m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Quelle: © offside.at In der WM Quali startet Österreich mit einem Kracher! Am 4. September spielen die Mannen um Hans Krankl gegen England. Die weiteren Spiele: 8. September 2004: Österreich - Aserbaidschan 9. Oktober 2004: Österreich - Polen 13. Oktober 2004: Nordirland - Österreich 26. März 2005: Wales - Österreich 30. März 2005: Österreich - Wales 3. September 2005: Polen - Österreich 7. September 2005: Aserbaidschan - Österreich 8. Oktober 2005: England - Österreich 12. Oktober 2005: Österreich - Nordirland ------------------------------------ naja, das ist ja gleich ein ordentlicher Kracher! Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Der Pflichttermin ist schon im Kalender rot eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Trainer ist er keiner, Organisationstalent hat er anscheinend auch nicht... Zum Auftakt gegen England und auch die 2-Spiele-Strafe für Giggs dürfte man verschlafen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Trainer ist er keiner, Organisationstalent hat er anscheinend auch nicht... Zum Auftakt gegen England und auch die 2-Spiele-Strafe für Giggs dürfte man verschlafen haben.... Wahrscheinlich wollten alle in einem der ersten beiden Spiele gg. Wales spielen. Da hatte Österreich sicher das Nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Trainer ist er keiner, Organisationstalent hat er anscheinend auch nicht... Zum Auftakt gegen England und auch die 2-Spiele-Strafe für Giggs dürfte man verschlafen haben.... Wahrscheinlich wollten alle in einem der ersten beiden Spiele gg. Wales spielen. Da hatte Österreich sicher das Nachsehen. ich glaube auch, dass alle gegen wales spielen wollte und: sind wir uns ehrlich: wales müssen wir auch mit giggs schlagen, um eine chance zu haben.... wir dürfen jetzt nicht schon wieder mit ausreden anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Trainer ist er keiner, Organisationstalent hat er anscheinend auch nicht... Zum Auftakt gegen England und auch die 2-Spiele-Strafe für Giggs dürfte man verschlafen haben.... Wahrscheinlich wollten alle in einem der ersten beiden Spiele gg. Wales spielen. Da hatte Österreich sicher das Nachsehen. lt. öfb homepage: Die Fixierung drohte zu scheitern, da England ihr erstes Spiel nicht auwärts bestreiten wollte. Auf den Vorschlag hin, eine Münze über den Austragungsort des ersten Spieles entscheiden zu lassen, zog sich die Englische Delegation zu Beratungen zurück und akzeptierte letztlich den Spielplan. ------------------------------------------------- naja, da hatten wir ja gleich mal glück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Ich bin damit voll zufrieden! Aus den ersten drei Partien müssen 6-7 Punkte her, dann kann man weiterschauen! Sollte man Wales auch mit Giggs nicht schlagen, hat man bei einer WM eh nichts verloren! Im Mörz '05 möcht ich auf jeden Fall in Cardiff sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 8. Oktober 2005 England ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 8. Oktober 2005 England ich komme Steht schon ein Spielort fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 wie lautet der vollständige spielplan unserer gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 8. Oktober 2005 England ich komme Sollte es im Theatre of Dreams zum Aufeinandertreffen kommen, werd ich versuchen auch nach Manchester zu fliegen! Einmal Old Trafford wäre ein Traum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Finde es überhaupt nicht gut das man gleich das erste Match gegen England bestreitet. Eine Niederlage zum Auftakt ist immer schlecht.(hoffe ich natürlich nicht) Am liebsten wäre mir zum Auftakt ein Sieg über Wales, ohne Giggs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 wie lautet der vollständige spielplan unserer gruppe? bitte schön: hier der komplette spielplan (© uefa.com) Group 6 fixtures Date Matches 4 Sep 2004 Northern Ireland v Poland, Azerbaijan v Wales, Austria v England 8 Sep 2004 Poland v England, Austria v Azerbaijan, Wales v Northern Ireland 9 Oct 2004 England v Wales, Azerbaijan v Northern Ireland, Austria v Poland 13 Oct 2004 Wales v Poland, Northern Ireland v Austria, Azerbaijan v England 26 Mar 2005 England v Northern Ireland, Poland v Azerbaijan, Wales v Austria 30 Mar 2005 Poland v Northern Ireland, Austria v Wales, England v Azerbaijan 4 Jun 2005 Azerbaijan v Poland 3 Sep 2005 Wales v England, Poland v Austria, Northern Ireland v Azerbaijan 7 Sep 2005 Northern Ireland v England, Poland v Wales, Azerbaijan v Austria 8 Oct 2005 Northern Ireland v Wales, England v Austria 12 Oct 2005 Austria v Northern Ireland, England v Poland, Wales v Azerbaijan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 vielleicht wird wieder mal ein spiel in graz statt finden. eventuell das spiel gegen den azerbaijan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Das Spiel gegen Aserbaidschan findet (leider) in Innsbruck statt! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts