WM Quali Hit! Österreich - England!


m_fiala

Recommended Posts

Seit 1902
Das Spiel gegen Aserbaidschan findet (leider) in Innsbruck statt!

I.C.H.

naja is ja auch egal....so berühmt wirds eh net und kassenschlager ist es auch keiner. nehme an, dass alle anderen spiele in wien ausgetragen werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es muss eh jeder gegen jeden ran. Ob es aber der Moral der Truppe sehr zuträglich ist, wenn sie gleich am ersten Spieltag ein Brett kassieren, ist die Frage... :wos?::wos?::wos?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Sep 2005 Northern Ireland v England, Poland v Wales, Azerbaijan v Austria

Hat nicht der Krankl vor der Terminkonferenz herumposaunt, dass er sicher nicht im Sommer auswärts in Aserbaidschan antreten wird... ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? SEPTEMBER - SOMMER ???

schon, oder?

zum thema: mir waers lieber gewesen, oesterreich haette erst spaeter daheim gegen england gespielt. eine ueber zwei jahre gewachsene mannschaft haette da sicher chancen gehabt, in diesem fall wirds halt relativ schwer.

mich wuerden jetzt zwei sachen interessieren:

wann beginnt genau die premier league-saison und wann endet voraussichtlich ferdinands dopingsperre?

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hat Ferdinands Sperre nicht mit 2. Jänner begonnen?

Demnach könnte er am 2. September wieder spielen...

Aber die dänische Regierung will erreichen, dass die Sperre auf 2 Jahre ausgedehnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meines Wissens ist Rio Ferdinand ab 20.1.04 gesperrt!

Aber was dieser dänische Minister bezweckt, ist mir schleierhaft! Naja, ich lass das Thema, sonst reg ich mich nur wieder auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Aus den ersten drei Spielen müssen 6-7 Punkte her, dann auf der Insel bis auf England nicht verlieren, in Nordirland sollte sogar gewonnen werden. In Warschau ein Unentscheiden, in Aserbaidschan ein Sieg, zu Hause sollten bis auf England alle gewonnen werden und dann sehen wir mal b Österreich zu den besten Zweitplazierten gehört und wenn nicht wen wir in den Play-Offs zugelost bekommen. Mich würde interessieren, ob Krankl bei einem Scheitern in den Play-Offs gegen einen starken Gegner eine Vertragsverlängerung bekommt.

Ich bin irgendwie schon jetzt nervös, wenn ich an die WM-Quali denk. Wäre es nicht ein Traum in Deutschland dabei zu sein.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Hat nicht der Krankl vor der Terminkonferenz herumposaunt, dass er sicher nicht im Sommer auswärts in Aserbaidschan antreten wird...

Blödsinn, der 7 september und sommer? Vor allem in Kontinentalen klimazonen (aserbaidschan) ist es um diese jahreszeit selten noch heiss.

Der 7 september ist eindeutig herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.