Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2019 klassische Salzburg preseason bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Juni 2019 Geht ja schon gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. Juni 2019 Geht ja schon gut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2019 Geht ja schon gut los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Juni 2019 Alerion schrieb vor 1 Minute: Geht ja schon gut los. Oida, jetzt nicht die Vallci Verletzung missbrauchen für so ein Beitrags-Schlangen Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 2-3 Wochen geht ja noch, gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. Juni 2019 Gute Besserung, zum Glück keine Langzeitverletzung. Trotzdem nervig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Happy Birthday und gute sowie schnelle Genesung (Freund meinte gestern es könnte sogar 3/4 Wochen dauern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 Hoffentlich kann der Bertl den Jesse in der Wintervorbereitung überzeugen, würd mich nämlich brennend interessieren, ob er ohne seine Verletzung im Trainingslager auch so ignoriert werden würde, wie's aktuell der Fall ist. Dass ihm sowohl Ramalho - in dessen aktueller Verfassung - als auch Pongracic permanent vorgezogen werden hat schon ein bissal was von "Verarsche". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 I hab‘s glaub i schon mal gesagt. Da gibt es sehr wahrscheinlich ein zwischenmenschliches Problem, anders gibt es das nicht mehr ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Als Albert Vallci und auch Smail Prevljak würde ich meinen jeweiligen Berater mal anweisen, sich umzuhören, was im Januar transfertechnisch möglich wäre. bearbeitet 1. Dezember 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Als Albert Vallci und auch Smail Prevljak würde ich meinen jeweiligen Berater mal anweisen, sich umzuhören, was im Januar transfertechnisch möglich wäre. Jo eh. So macht das wenig Sinn. Kann mit auch nicht vorstellen, dass Prevljak bis zum Haland Abgang bleibt. Bertl ist zu geil um nicht zu spielen. Leihe an einen BL wäre sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich finds sehr schade, dass er so gut wie überhaupt keine Chance hat. Viel schlechter wird’s er auch nicht machen. bearbeitet 1. Dezember 2019 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. Januar 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2020 Man muss ihn einfach mögen, den Bertl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts