#5 Albert Vallci


aXXit

Recommended Posts

Postinho
red pack schrieb vor 20 Stunden:

Positiver und bescheidener Typ. Sowas kann man immer gebrauchen. Diese Verpflichtung hat Hand und Fuß... 

Ich hoffe, dass er bei uns voll aufblüht und sich ordentlich weiterentwickelt!

Würde ich ihm persönlich (und uns) total gönnen!

Cooler Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
red pack schrieb am 6.3.2019 um 20:25 :

Positiver und bescheidener Typ. Sowas kann man immer gebrauchen. Diese Verpflichtung hat Hand und Fuß... 

Sogar jeweils 2 davon  :laugh:

Bertl ist ein sympathischer Bursch, ich würde ihn am Sonntag gern gegen Sturm in der Startelf sehen. Gerade, wenn man sich ansieht was die IV heute (nicht) geleistet hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 6 Stunden:

Sogar jeweils 2 davon  :laugh:

Bertl ist ein sympathischer Bursch, ich würde ihn am Sonntag gern gegen Sturm in der Startelf sehen. Gerade, wenn man sich ansieht was die IV heute (nicht) geleistet hat

 

Ich würde den Bertl auch gerne in der Startelf sehen.

gestern hätte er aber vermutlich auch nicht sattelfest gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zitat

"Es ist richtig, dass es kürzlich Anfragen vom kosovarischen bzw. albanischen Verband wegen einer Einberufung ins A-Nationalteam gab", bestätigt der 23-Jährige, der aktuell jedoch nur einen österreichischen Pass besitzt.

Derzeit ist es für Vallci allerdings kein Thema, eines der beiden Angebote anzunehmen. Er sagt: "Ohne die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür exakt zu kennen, habe ich mich aber entschieden, dass ich mich vorerst ausschließlich auf meine Aufgaben beim FC Red Bull Salzburg konzentrieren möchte."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-nationalteams-buhlen-um-salzburgs-albert-vallci/?fbclid=IwAR1sJGuBK5_3VU-tUIJS14XrAFUjA_GfV8YjnIxfSD70fh8Gk1WhhP6FtB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Style und das Geld

Das Aufbauspiel ist noch ausbauhfähig, da ist Vallci noch zu sehr von seinem Partner bzw. dem 6er abhängig. Sonst ist das aber schon gut. Wenn man bedenkt, wie kurz er erst da ist sogar außergewöhnlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufbauspiel ist noch ausbauhfähig, da ist Vallci noch zu sehr von seinem Partner bzw. dem 6er abhängig. Sonst ist das aber schon gut. Wenn man bedenkt, wie kurz er erst da ist sogar außergewöhnlich gut.

Finde sein Aufbauspiel jetzt gar nicht so schlecht. So geile lange Bälle wie Ramalho oder Pongracic spielt er (noch) nicht. In der Vorbereitung hat er da ein paar rausgeschüttelt. Vallci ist nirgends der Beste, aber im Gesamtpaket ist er dann schon ganz oben zu finden mMn, va ist er ja noch nicht lange da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
syndicate schrieb vor 23 Minuten:
Das Aufbauspiel ist noch ausbauhfähig, da ist Vallci noch zu sehr von seinem Partner bzw. dem 6er abhängig. Sonst ist das aber schon gut. Wenn man bedenkt, wie kurz er erst da ist sogar außergewöhnlich gut.
 

Vallci ist nirgends der Beste, aber im Gesamtpaket ist er dann schon ganz oben zu finden mMn.

Das trifft die Situation sehr gut.

Echt oarg wie gut die IV bei uns bestückt ist, wenn da alle mal fit sind :eek:  VdW gibt es ja auch noch und der hat mir bisher eigentlich fast am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.