#5 Albert Vallci


aXXit

Recommended Posts

Weiß ja sowieso nicht was die von Vallci wollten. Der spricht kein Wort Albanisch. Das ist dann nochmal ein anderer Fall als die Kalajdzics, Müldurs oder Arnautovics. 

Vielleicht hat es der kosovarische Teamchef auch nicht richtig verstanden und Vallci hat sofort abgesagt. Die Kommunikation stell ich mir schwierig vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, keiner war dabei. Wenn er das wirklich so mit denen kommuniziert hat, dann bleibt halt ein "Gschmäckle", wie man im Schwabenland sagen würde.

Bin aber natürlich froh, dass er für Österreich einberufen wurde. Endlich haben wir jemanden im Team, der Freistöße treten kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Naja, keiner war dabei. Wenn er das wirklich so mit denen kommuniziert hat, dann bleibt halt ein "Gschmäckle", wie man im Schwabenland sagen würde.

Das "Gschmäckle" hast jetzt aber nur du fabriziert.

Musst ja nicht glauben, was die schwindligen Kosovaren von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Das "Gschmäckle" hast jetzt aber nur du fabriziert.

Musst ja nicht glauben, was die schwindligen Kosovaren von sich geben.

ich habe geschrieben: Wenn er das wirklich so mit denen kommuniziert hat, dann bleibt halt ein "Gschmäckle..

verstehst du es jetzt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

ich habe geschrieben: Wenn er das wirklich so mit denen kommuniziert hat, dann bleibt halt ein "Gschmäckle..

verstehst du es jetzt? ;)

also ein komplett nichtssagender post mit Kaffeesud als Grundlage :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 14 Stunden:

also ein komplett nichtssagender post mit Kaffeesud als Grundlage :=

Ich fasse jetzt nochmal zusammen: der kosovarische Verband ist sauer, weil laut deren Darstellung Vallci gesagt hat er braucht bis September Zeit für eine Entscheidung, nimmt dann aber  sofort die Einladung des ÖFB an und reagiert auf keinen Kontaktversuch mehr. Wenn das dann wirklich so gewesen sein sollte, wie die es behaupten, dann ist das einfach kein guter Stil  von Vallci.

Natürlich ist das Kaffeesudleserei, nachdem es aber  keine Gegendarstellung von Vallci gibt,  steht der Vorwurf nun einmal  so im Raum. Und sollte er stimmen, ist das nicht die feine englische Art.

Nicht mehr und nicht weniger.

Transfergerüchte sind dann nebenbei auch Kaffeesud mit Spekulationen als Grundlage ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 33 Minuten:

Ich fasse jetzt nochmal zusammen: der kosovarische Verband ist sauer, weil laut deren Darstellung Vallci gesagt hat er braucht bis September Zeit für eine Entscheidung, nimmt dann aber  sofort die Einladung des ÖFB an und reagiert auf keinen Kontaktversuch mehr. Wenn das dann wirklich so gewesen sein sollte, wie die es behaupten, dann ist das einfach kein guter Stil  von Vallci.

Natürlich ist das Kaffeesudleserei, nachdem es aber  keine Gegendarstellung von Vallci gibt,  steht der Vorwurf nun einmal  so im Raum. Und sollte er stimmen, ist das nicht die feine englische Art.

...geht uns das genau gar nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 54 Minuten:

...geht uns das genau gar nichts an.

ist der Vallci jetzt unantastbar und von jeder moralischen Instantz befreit, dass man so ein Verhalten nichtmal mehr kritisch beäugen kann?

Aber gut, lassen wir es. Für manche ist das anscheinend vertretbar, in meinen Augen geht man so halt nicht miteinander um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

ist der Vallci jetzt unantastbar und von jeder moralischen Instantz befreit, dass man so ein Verhalten nichtmal mehr kritisch beäugen kann?

Aber gut, lassen wir es. Für manche ist das anscheinend vertretbar, in meinen Augen geht man so halt nicht miteinander um.

Es macht halt wenig Sinn darüber zu diskutieren, wenn man aktuell nur die Sicht der einen Seite kennt. Ist a bissi wie beim Marin. Warten wir mal ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.