Srdjan Grahovac verlässt Rapid


schleicha

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Er kam mit Vorschuss Lorbeeren denen er dann nicht richtig gerecht wurde. Dafür dass er trotzdem Top Verdiener war, muss man sich an anderer Stelle bedanken.

Trotz alledem war er einer der sympathischten Spieler der letzten Jahre, hat sich immer rein gehaut und im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben, in dem Sinn ein richtiger Rapidler.

Vergelts Gott und alles Gute! 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe, dass er erst nach den Abgängen von Schwab, Sonnleitner, Steeninger, Ljubicic I und evtl. auch Ullmann unter den 3 Topverdienern war. Ansonsten wäre das kaum nachvollziehbar.

Sportlich will ich wenig urteilen, sondern mich darauf fokussieren, dass ein Spieler den Verein verlässt, der immer alles in seinen Möglichkeiten gegeben hat und alleine deswegen einen würdigen Abschied verdient hat. Mach es gut. :winke:

Naja, schobi, dibon und koya würde ich noch sehr hoch einschätzen.

Ich denke nächstes jahr wird unser kader deutlich günstiger als der des lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Naja, schobi, dibon und koya würde ich noch sehr hoch einschätzen.

Wie auch immer: Wenn er vor den erwähnten Abgängen schon zu den Top 5 gehört hat, dann zeigt das gut auf, was man damals für einen Umgang mit Geld hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Von der Einstellung her genau der Spieler den du in deiner Mannschaft haben willst, immer vollster Einsatz, topfit mit der richtigen Einstellung zum Beruf und loyal. Hätte er offensiv mehr zu bieten gäbe es nichts zu matschgern.
 

Danke Srdjan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Stimmt es, dass Graho grundsätzlich einsatzfähig wäre, aber sich ebenfalls nicht mehr in der Lage sieht zu spielen?

Falls ja, wäre das eine ordentliche Enttäuschung. Bei Stojikovic wundern mich solche Geschichten nicht, aber Graho würde ich so etwas eigentlich nicht zutrauen wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt es, dass Graho grundsätzlich einsatzfähig wäre, aber sich ebenfalls nicht mehr in der Lage sieht zu spielen?

Falls ja, wäre das eine ordentliche Enttäuschung. Bei Stojikovic wundern mich solche Geschichten nicht, aber Graho würde ich so etwas eigentlich nicht zutrauen wenn ich ehrlich bin.

Arase wurde auch in der Hinsicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wenns @mazunte nicht postet...

der-wahre-charakter-eines-menschen-zeigt

 

:RiedWachler: tschüss mister "haut sich wenigstens immer voll rein". Viel Spaß in Kasachstan oder wo auch immer du wieder unterkommen wirst. Einen so seltsamen SD der einen wie dich zu den Bestverdienern bei Rapid macht, wirds hoffentlich bei Rapid nie wieder geben.  

baba und foi / ned 

 

Spar ma uns wenigstens ein paar Blumensträuße oder anderes Verabschiedungsblingdings auch noch 

 

Edith; ah geh, der hat die Blumen schon bekommen muss ich auf der nächsten Seite lesen. Schad. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.