Srdjan Grahovac verlässt Rapid


schleicha

Recommended Posts

Awoos?
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Boach echt hey könnt ihr mal aufhörenn zu sudern, ist ja echt nicht auszuhalten, er ist Ablösefrei, ein Kämpfer und hat eine gute Mentalität 

Top Transfer, für die selben Eigenschaften haben wir schon mal 1,5 Mille ausgegeben :D

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Deswegen find ich es immer lustig, wenn wir einen Freistoß aus guter Position haben und die Kommentatoren meinen, dass Rapid ein paar gute Freistoßschützen hat. Über 3 Jahre kein Tor muss man fast schon absichtlich machen, wenn man wirklich gut darin ist. 

Murg hat in der Zwischenzeit eh gefühlt 28mal die Stange oder Latte getroffen bei Freistößen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Murg hat in der Zwischenzeit eh gefühlt 28mal die Stange oder Latte getroffen bei Freistößen

stimmt.... dem sollt man nochmal erläutern, wie die "Punkte" bei diesem Sport gezählt werden ;) Tor treffen =/= Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Murg hat in der Zwischenzeit eh gefühlt 28mal die Stange oder Latte getroffen bei Freistößen

Er soll aber ins Tor schießen. :davinci: 

Stimmt schon, wir haben sicher nicht nur schlechte Schützen. Aber so gut wie der Ruf von unseren ist, passt das halt nicht zur Ausbeute. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Willkommen zurück Srdjan. 

Bin gespannt ob er mehr Kampf in unser Spiel bringt und speziell wie er sich als klassischer Sechser in das neue System (wenn es den kommt) einfügen wird.

Wenn er (auch) wegen der Mentalität geholt wurde, würde das Verleihen im Frühjahr keinen Sinn machen. Auch warum er einen Vertrag bis 2022 bekommen hat, kann ich als Laie nicht nachvollziehen. Ist ja nicht so als hätten wir ihn von Rijeka/Astana loseisen müssen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mecki schrieb vor 24 Minuten:

Murg hat in der Zwischenzeit eh gefühlt 28mal die Stange oder Latte getroffen bei Freistößen

Und Schobi hat gegen die Austria im Cup einen direkt reingemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner sicht macht dieser transfer viel sinn, denn ich sehe in grahovac genau die mentalität und den einsatzwillen, der uns oftmals im herbst abgegangen ist. für spielerische impulse müssen andere spieler sorgen. grahovac darf und soll die niemals aufgebende klette im mittelfeld spielen und den gegnern mit seiner art massiv am arsch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welcome back.

Sympathisch war er mir schon immer, einer der dazwischen geht und sich zerreist. Spielerische Wunderdinge braucht man nicht erwarten aber wenn er Schwab und Knasi den Rücken frei hält und die dann freier Aufspielen können macht der Transfer schon sinn. Ich hoffe mal das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.