Srdjan Grahovac verlässt Rapid


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt es, dass Graho grundsätzlich einsatzfähig wäre, aber sich ebenfalls nicht mehr in der Lage sieht zu spielen?

Ich habs im Vorbesprechungsthread beim Hinspiel gepostet, Bortenschlager schrieb:

Zitat

Und Grahovac, immerhin acht (!) Jahre Rapidler, wie Stojkovic oft sogar Kapitän, nahm vor zwei Wochen die Blumen zum Abschied, meldet sich nun aber als „Dank“ für das Play-off nicht fit ...

https://www.krone.at/2718061

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Faktenlage -> jeder kann seine eigene Lösung finden 

- verletzt seit dem Auswärtsspiel bei Sturm nach 5 Minuten

- hatte schon zuvor Probleme mit der Wade

- hat sich am Freitag beim Training "fit" gemeldet und wenn sich ein Spieler fit meldet muss sich das Trainerteam darauf verlassen dass es so ist -> geschuldet der Personalsituation hat FF Graho in die Startelf genommen 

- nach 5 Minuten ohne Fremdeinwirkung sich einfach auf den Boden setzen und anzuzeigen es geht nicht mehr ...... 

- zu diesem Zeitpunkt, also vor dem Sturm Spiel hatte er schon die Info, dass Rapid den Vertrag nicht verlängern wird 

- jetzt kann ein jeder selbst seine Schlüsse ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Kann ich mir fast nicht vorstellen. 

Naja, deutlich vl nicht.

Aber der lask hat schon eine menge an spielern die sehr teuer sind.

Gruber, horvath, stojko sind alle spieler die rapid auch wollte, der lask zahlt aber mehr.

Dazu fallen mit schobi, dibon und graho wieder 3 großverdiener von der gehaltsliste. 

Ich bin jedenfalls gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Koya spielt aber noch bei uns, auch wenns Gerüchte gibt. Als fix seh ich seinen Abgang no ned.

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, deutlich vl nicht.

Aber der lask hat schon eine menge an spielern die sehr teuer sind.

Gruber, horvath, stojko sind alle spieler die rapid auch wollte, der lask zahlt aber mehr.

Dazu fallen mit schobi, dibon und graho wieder 3 großverdiener von der gehaltsliste. 

Ich bin jedenfalls gespannt.

Aber man erwartet noch den einen oder anderen Spieler, die werden dann auch nicht billig sein. Die Frage wird halt auch sein, wie die Sache morgen ausgeht. Feldhofer hätte je nach ausgangslage dann doch gerne einen quantitativ wie auch qualitativ entsprechenden Kader wie er auch bei der Pressekonferenz gestern dann doch betont hat (gut, welcher TRainer wünscht sich das nicht :D).

Die Lasktruppe war und ist sicher nicht gerade günstig, da dürftens noch vom EC zehren aber da herscht sicher auch ordentlicher Druck.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.