GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Er kam mit Vorschuss Lorbeeren denen er dann nicht richtig gerecht wurde. Dafür dass er trotzdem Top Verdiener war, muss man sich an anderer Stelle bedanken. Trotz alledem war er einer der sympathischten Spieler der letzten Jahre, hat sich immer rein gehaut und im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben, in dem Sinn ein richtiger Rapidler. Vergelts Gott und alles Gute! bearbeitet 15. Mai 2022 von GRENDEL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Mai 2022 Richtige Entscheidung. Alles Gute für die Zukunft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe, dass er erst nach den Abgängen von Schwab, Sonnleitner, Steeninger, Ljubicic I und evtl. auch Ullmann unter den 3 Topverdienern war. Ansonsten wäre das kaum nachvollziehbar. Sportlich will ich wenig urteilen, sondern mich darauf fokussieren, dass ein Spieler den Verein verlässt, der immer alles in seinen Möglichkeiten gegeben hat und alleine deswegen einen würdigen Abschied verdient hat. Mach es gut. Naja, schobi, dibon und koya würde ich noch sehr hoch einschätzen. Ich denke nächstes jahr wird unser kader deutlich günstiger als der des lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2022 mido456 schrieb vor 1 Minute: Naja, schobi, dibon und koya würde ich noch sehr hoch einschätzen. Wie auch immer: Wenn er vor den erwähnten Abgängen schon zu den Top 5 gehört hat, dann zeigt das gut auf, was man damals für einen Umgang mit Geld hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Alles gute, sehr richtige Entscheidung. Schon die ruckholung war ein Missverständnis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2022 Von der Einstellung her genau der Spieler den du in deiner Mannschaft haben willst, immer vollster Einsatz, topfit mit der richtigen Einstellung zum Beruf und loyal. Hätte er offensiv mehr zu bieten gäbe es nichts zu matschgern. Danke Srdjan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Vorzeigeprofi und alles Gute! Finde er blieb stets unter den Erwartungen! Und dass er Topverdiener war, spricht für sich! bearbeitet 15. Mai 2022 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Mai 2022 Einer der immer da war, wenn er gebraucht wurde. Nicht gemeckert und dafür alles gegeben hat. Werd dich vermissen. Alles gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 War kein schlechter, aber dass er unter den Topverdienern war, sagt schon einiges. Alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2022 Danke und alles Gute, viel Spaß in einer großen Villa am Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 Danke für deinen bedingungslosen Einsatz, KRACHOOO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2022 Danke für deine Leistungen und dein Engagement für diese Farben, viel Glück für deine weitere Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2022 Stimmt es, dass Graho grundsätzlich einsatzfähig wäre, aber sich ebenfalls nicht mehr in der Lage sieht zu spielen? Falls ja, wäre das eine ordentliche Enttäuschung. Bei Stojikovic wundern mich solche Geschichten nicht, aber Graho würde ich so etwas eigentlich nicht zutrauen wenn ich ehrlich bin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt es, dass Graho grundsätzlich einsatzfähig wäre, aber sich ebenfalls nicht mehr in der Lage sieht zu spielen? Falls ja, wäre das eine ordentliche Enttäuschung. Bei Stojikovic wundern mich solche Geschichten nicht, aber Graho würde ich so etwas eigentlich nicht zutrauen wenn ich ehrlich bin. Arase wurde auch in der Hinsicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) wenns @mazunte nicht postet... tschüss mister "haut sich wenigstens immer voll rein". Viel Spaß in Kasachstan oder wo auch immer du wieder unterkommen wirst. Einen so seltsamen SD der einen wie dich zu den Bestverdienern bei Rapid macht, wirds hoffentlich bei Rapid nie wieder geben. baba und foi / ned Spar ma uns wenigstens ein paar Blumensträuße oder anderes Verabschiedungsblingdings auch noch Edith; ah geh, der hat die Blumen schon bekommen muss ich auf der nächsten Seite lesen. Schad. bearbeitet 28. Mai 2022 von Christo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts