2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:
  Wieder deutlich mehr Mitglieder im Vergleich zu April (ich bin zurzeit kein Mitglied mehr):

Klar, jetzt wo du endlich weg bist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Klar, jetzt wo du endlich weg bist ...

Ich wollte den Weg frei machen. Hoffentlich überweist Rapid bald meine Provision. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 4 Stunden:

Ich wollte den Weg frei machen. Hoffentlich überweist Rapid bald meine Provision. 

Deine Provision hab ICH schon bekommen. Bin auch kein Mitglied mehr. Du kriegst aber sicher noch einen Keilrahmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lemmy K schrieb vor 14 Stunden:
  Wieder deutlich mehr Mitglieder im Vergleich zu April (ich bin zurzeit kein Mitglied mehr):

 

Ich bin wieder Mitglied (obwohl noch keinen Brief und keine Karte erhalten...). Meine erste Mitgliedschaft hab ich damals nach der Saison 05/06 abgeschlossen.

Weil ich nicht frage, was mein Verein für mich tut, sondern was ich für meinen Verein tun kann. 

tumblr_oxw108PQ991vrd2lgo2_500.gif

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Grüner-Wiener schrieb vor 20 Minuten:

Wie viele warens im April?

Ca.15350

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich unglaublich welche Potenzial man hätte wenn man es sportlich nur halbwegs hinbekommen würde.....

darum sollt man sich auch endlich wieder auf die kernaufgabe eines fußballvereins konzentrieren. rapid braucht alles, nur ka marketing, sondern vernünftigen fußball der die leut auf den rängen mitreißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

darum sollt man sich auch endlich wieder auf die kernaufgabe eines fußballvereins konzentrieren. rapid braucht alles, nur ka marketing, sondern vernünftigen fußball der die leut auf den rängen mitreißt!

Ich glaub zwar, dass du es nicht gar so meinst, aber natürlich brauchen wir auch ein Marketing. Aber es kann und sollte dezenter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Indurus schrieb am 7.8.2019 um 08:05 :

 Vor allem ist 120 auch nur sehr mäßig rund. Alle 10 Jahre Jubiläumsspiele...Das interessiert irgendwann dann keinen mehr. 

seltsame sicht, aber natürlich auch ok.

dass 120 jahre rund sind, daran wird rein objektiv kein weg vorbei führen.

alle 10 jahre ein jubiläumsspiel ist natürlich auch absolut ok und man darf wohl auch erwarten, dass die 125 jahre gebührend gefeiert werden.

die monatlichen fanartikel specials sind finde ich auch gut. man muss ja nix kaufen.

für mich mit hauptwohnsitz weit weg von wien, ist es schade, dass man über den online shop nix zur späteren abholung hinterlegen kann. auch dass absichtlich artikel online nicht mehr verfügbar, aber trotzdem im shop kaufbar sind, finde ich sehr ungut, wurde aber definitiv so von einem shopmitarbeiter als gewollt bestätigt (was auch immer der hintergrund ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
maindrop schrieb vor 6 Stunden:

seltsame sicht, aber natürlich auch ok.

dass 120 jahre rund sind, daran wird rein objektiv kein weg vorbei führen.

alle 10 jahre ein jubiläumsspiel ist natürlich auch absolut ok und man darf wohl auch erwarten, dass die 125 jahre gebührend gefeiert werden.

Bis zum 100er sind alle 10 Jahre ja fein, aber in meinem Zahlengefühl fängt dann eine neues Rundheitsgefühl an. Wenn wir den 1000er dann mal geknackt haben, prickelts bei mir bei 1430 oder 1790 einfach nicht mehr. Nicht mal bei Rapid. Aber ja, wie du sagst, das ist einfach Ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.