2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 21 Stunden:

Es ist damit zu befürchten, dass die TV-Verteilung erst recht gekippt wird und dass generell ein eindeutiger Anti-Rapid-Kurs gefahren wird. Hat man sich sicher auch teilweise selbst zuzuschreiben (@Hr. Krammer und Hr. Peschek), aber ob es sinnvoll für die Liga ist, bezweifel ich mal.

unabhängig was es mit Dazn auf sich hat, bin ich da aber voll bei dir, sportlich gesehen und bezüglich Sympathiewerte innerhalb der Konkurrenz sind die beiden Herrschaften den Verein halt voll an die Wand gefahren. Im Endeffekt wirds das nächste Theater geben, wenn die Verteilung der TV Gelder neu analysiert und aufbereitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand, ob das Jubiläumsspiel noch im August oder überhaupt stattfinden wird?

Wenn wir weiter so einen Topfen spielen können sie sich das Spiel eh in die Haar schmieren.

Der ganze Jubiläumsgequacke geht mir eh schon auf den Keks.Jedes Monat irgendein anderer Blödsinn wo man Geld scheffeln will aber sportlich was das wichtigste ist stagniert man seid ewiger Zeit.

Keinen Cent bekommens wegen den Zirkus nächster Zeit von mir.

Mehr wie Abo und Mitgliedschaft spielt es Heuer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir weiter so einen Topfen spielen können sie sich das Spiel eh in die Haar schmieren.

Der ganze Jubiläumsgequacke geht mir eh schon auf den Keks.Jedes Monat irgendein anderer Blödsinn wo man Geld scheffeln will aber sportlich was das wichtigste ist stagniert man seid ewiger Zeit.

Keinen Cent bekommens wegen den Zirkus nächster Zeit von mir.

Mehr wie Abo und Mitgliedschaft spielt es Heuer nicht.

 Vor allem ist 120 auch nur sehr mäßig rund. Alle 10 Jahre Jubiläumsspiele...Das interessiert irgendwann dann keinen mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir weiter so einen Topfen spielen können sie sich das Spiel eh in die Haar schmieren.

Der ganze Jubiläumsgequacke geht mir eh schon auf den Keks.Jedes Monat irgendein anderer Blödsinn wo man Geld scheffeln will aber sportlich was das wichtigste ist stagniert man seid ewiger Zeit.

Keinen Cent bekommens wegen den Zirkus nächster Zeit von mir.

Mehr wie Abo und Mitgliedschaft spielt es Heuer nicht.

Die Luft für so ein Spiel ist ja wirklich draußen. Jetzt hat die MS begonnen und nach diesem Start hat man sich da voll drauf zu konzentrieren. So ein Spiel gehört früher angesetzt oder zumindest früher terminisiert und beworben.

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidmaster1899 schrieb vor 8 Stunden:

Hat eigentlich jemand jemals wieder etwas bzgl dem Jubiläumsspiel etwas gehört? Das ist die letzte Info an die ich mich erinnern kann.. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/ein-danke-und-ein-ausblick/

Stimmt, hier war etwas...

Wenn dann geht es doch nur unter der Woche (so wie jetzt RBS vs. Real Madrid) oder in Länderspielpausen.

Würde mich auch interessieren was hier der aktuelle Stand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Die Luft für so ein Spiel ist ja wirklich draußen. Jetzt hat die MS begonnen und nach diesem Start hat man sich da voll drauf zu konzentrieren. So ein Spiel gehört früher angesetzt oder zumindest früher terminiert und beworben.

 

Völlig richtig! Die Zeit für irgendwelche hatscherten Spompanadln ist definitiv seit der Red Bull Partie vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht in der länderspielpause

Und gegen wenn willst spielen???

Gegen irgendeine C Garnitur ohne Teamspieler ???

Wen man schon großartig von Jubiläumsspiel spricht dann geht nichts unter Liverpool, Manu,Bayern in dieser Kategorie halt aber mit ihren Stars.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Völlig richtig! Die Zeit für irgendwelche hatscherten Spompanadln ist definitiv seit der Red Bull Partie vorbei.

Deswegen wird man trotzdem nicht alle Planungen und alles rund um den Verein verwerfen. Andere Sachen haben mit dem Sportlichen Bereich (ja, das ist das um und auf) wenig zu tun und die 120 Jahr Sachen sind schon letztes und dieses Jahr geplant worden. Dann gibt es eben ein Schal, Pulli, Jubiläumsbecher, Spiel und was weiß ich noch. Daß es das dann eben gibt und man sich darüber aufregt ist dann schon dubios oder gewolltest aufregen oder:

Egal was von Rapid Seite kommt: "I bin has."

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Und gegen wenn willst spielen???

Gegen irgendeine C Garnitur ohne Teamspieler ???

Wen man schon großartig von Jubiläumsspiel spricht dann geht nichts unter Liverpool, Manu,Bayern in dieser Kategorie halt aber mit ihren Stars.

Keine Ahnung wer heute bei Real Madrid gegen RBS aufläuft, sind die mit den Stars angereist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Und gegen wenn willst spielen???

Gegen irgendeine C Garnitur ohne Teamspieler ???

Wen man schon großartig von Jubiläumsspiel spricht dann geht nichts unter Liverpool, Manu,Bayern in dieser Kategorie halt aber mit ihren Stars.

 

keine Ahnung... auf jeden fall ist da di luft draussen für ein solches spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Deswegen wird man trotzdem nicht alle Planungen und alles rund um den Verein verwerfen. Andere Sachen haben mit dem Sportlichen Bereich (ja, das ist das um und auf) wenig zu tun und die 120 Jahr Sachen sind schon letztes und dieses Jahr geplant worden. Dann gibt es eben ein Schal, Pulli, Jubiläumsbecher, Spiel und was weiß ich noch. Daß es das dann eben gibt und man sich darüber aufregt ist dann schon dubios oder gewolltest aufregen oder:

Egal was von Rapid Seite kommt: "I bin has."

Solls einen Schal, Pulli und von mir aus einen neuen Jubiläums-Kanaldeckel geben, alles kein Problem. Die Party und Juxmatch-Zeit sollte mMn jetzt erstmal ein bissl hintenangestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen wird man trotzdem nicht alle Planungen und alles rund um den Verein verwerfen. Andere Sachen haben mit dem Sportlichen Bereich (ja, das ist das um und auf) wenig zu tun und die 120 Jahr Sachen sind schon letztes und dieses Jahr geplant worden. Dann gibt es eben ein Schal, Pulli, Jubiläumsbecher, Spiel und was weiß ich noch. Daß es das dann eben gibt und man sich darüber aufregt ist dann schon dubios oder gewolltest aufregen oder:

Egal was von Rapid Seite kommt: "I bin has."

Keine Ahnung wer heute bei Real Madrid gegen RBS aufläuft, sind die mit den Stars angereist?

Den meisten geht es halt schon am Zeiger das nur mehr versucht wird mit jeden Schas Geld zu Scheffeln (jedes Monat irgendeinen Fetzen oder Klumpert fürs 120Jährige).Bei sportlichen Erfolg geht das vielleicht noch aber nicht mal da versteh ich es .

Wie schon vorher erwähnt würde ein Schal und ein Trikot reichen.

Real wird glaub ich schon in voller Besetzung kommen in Spanien wird ja auch bald die Meisterschaft beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jubiläums Mini Turnier. Vienna, Sportklub, FavAC, Wiener Viktoria, Red Star, Hakoah. Plus Nachwuchsturnier.

Schau ich mir lieber an wie eine Bumspartie gegen eine B,C Mannschaft von zetbe BVB. Die oben stehenden Vereine haben es nötiger als die großen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.