2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Das ist auch der einzige grund warum du ihn nicht leiden kannst

Der Kurswechsel der Zeitung tut auch etwas zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Huber wird wohl auch andere Quellen haben, als nur direkt aus dem Verein. Dadurch und der Tatsache, dass er sich in seinem Job sehr viel mit dem Verein beschäftigen kann, wird er wohl so viel über Rapid wissen, wie kaum jemand in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Danke @weizi72 für den Nürnberg Tweed.

Wäre schön wenn man in unseren Fanshops eine kleine Nürnberg Ecke einrichtet, wo man auf Kommission einiger Sachen anbietet.

wegen der freundschaft eines fanclubs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 1 Minute:

wegen der freundschaft eines fanclubs?

Es wurde ja von den Klubverantwortlichen auch schon öfters zusammengearbeitet und hier herrscht auch ein freundschaftliches Klima. Sind also nicht nur die Fanszenen, die sich da gut verstehen. Würde schon sagen das es die beiden Vereine als ganzes betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb Gerade eben:

wegen der freundschaft eines fanclubs?

Ja, genau. Es ist aber aus meiner Sicht mittlerweile viel mehr als "nur" die Fanfreundschaft eines Fanclubs. Auch die "Normalen" Rapidfans, so wie ich sind Nürnberg Sympathisanten und ich könnte mir vorstellen das es auch umgekehrt so ist.

Warum sollten also die beiden Vereine nicht diese "Freundschaft" nutzen und in den jeweiligen Fanschops auf Kommission Fan Artikel des jeweils anderen Vereins anbieten.

Risiko hat man dadurch keines und bei St. Pauli und Celtic funktioniert das auch ganz gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Im Rapid Fanshop haben Fanartikel eines anderen Vereins nichts verloren.Egal ob Freundschaft oder nicht.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ja, genau. Es ist aber aus meiner Sicht mittlerweile viel mehr als "nur" die Fanfreundschaft eines Fanclubs. Auch die "Normalen" Rapidfans, so wie ich sind Nürnberg Sympathisanten und ich könnte mir vorstellen das es auch umgekehrt so ist.

Warum sollten also die beiden Vereine nicht diese "Freundschaft" nutzen und in den jeweiligen Fanschops auf Kommission Fan Artikel des jeweils anderen Vereins anbieten.

Risiko hat man dadurch keines und bei St. Pauli und Celtic funktioniert das auch ganz gut.

 

warum sollte das limitierte Geld für Fanartikel die ein jeder Fan mal ausgibt, für NÜRNBERG artikel ausgeben lassen, sogar forcieren??

da schneidet Rapid ja sich selber ins Fleisch. oder wieder so eine Sozialromantiksache??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man das macht muss Nürnberg natürlich auch eine Rapid Ecke einrichten. Aber denke nicht, dass das passieren wird.

aus meiner Sicht kann man dadurch nur etwas gewinnen aber so gut wie nichts verlieren.

Lemmy K schrieb vor 12 Minuten:

Im Rapid Fanshop haben keine Fanartikel eines anderen Vereins was verloren.Egal ob Freundschaft oder nicht.

Ist zu akzeptieren. wie gesagt bei St. Pauli und Celtic funktioniert das aber recht gut.

Horstl Steiger schrieb vor 12 Minuten:

warum sollte das limitierte Geld für Fanartikel die ein jeder Fan mal ausgibt, für NÜRNBERG artikel ausgeben lassen, sogar forcieren??

da schneidet Rapid ja sich selber ins Fleisch. oder wieder so eine Sozialromantiksache??

Na ja, ist natürlich auch zu akzeptieren, aber es werden ja auch genügend Fanartikel der Fanclubs innerhalb des Stadions verkauft und Rapid verdient daran nichts.

Ich halte das für eine gute Ergänzung und denke nicht das dadurch (in beiden Fällen) Rapid Geld entgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

aus meiner Sicht kann man dadurch nur etwas gewinnen aber so gut wie nichts verlieren.

Ist zu akzeptieren. wie gesagt bei St. Pauli und Celtic funktioniert das aber recht gut.

Na ja, ist natürlich auch zu akzeptieren, aber es werden ja auch genügend Fanartikel der Fanclubs innerhalb des Stadions verkauft und Rapid verdient daran nichts.

Ich halte das für eine gute Ergänzung und denke nicht das dadurch (in beiden Fällen) Rapid Geld entgeht.

 

selbstverständlich würde rapid geld verlieren. aber egal sie werden das eh niemals machen und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nürnberg? Ist eine schöne Stadt denk ich, aber was soll ich mit dem dort ansässigen Fußballverein am Hut haben? Ich soll eine Sympathie für einen Verein entwickeln, weil andere Menschen die auch Rapid Fans sind, irgendwelche Connections zu Nürnberg haben? Na sorry, aber so funktioniert das nicht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Horstl Steiger schrieb vor 3 Minuten:

selbstverständlich würde rapid geld verlieren. aber egal sie werden das eh niemals machen und das ist gut so

Warum sollte man da groß Geld verlieren? In der heutigen Zeit kauf ich mir Nürnberg Fanartikel halt online wenn ich was haben will und gebs auch nicht stattdessen für Rapid Fanartikel aus.

Wäre eher eine Geste - aber ja, passieren wirds wohl eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.