2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Segafredo schrieb vor 47 Minuten:

Brauchst nur auf die Likes klicken, also zumindest im Tweetdeck:
 

Crossdressing_V und cannibali_sm werden einiges an Farbe in unsere Fanscharen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
DAN schrieb vor 1 Stunde:

einfach auf die follower-zahl klicken

Bots haben viele oder wenige?

Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Brauchst nur auf die Likes klicken, also zumindest im Tweetdeck:
sIadI1b.png

Dann sieht man was?

Ich stell mich mal zu mrneub auf die Twitter-für-Anfänger-Ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tomstig schrieb vor 13 Minuten:

Dann sieht man was?

Die Likes der japanischen User. In Bezug auf diesen Post:
 

SlyD schrieb vor 2 Stunden:

Der japanische Fanansturm hat schon begonnen, wenn man sich mal anschaut, wv Japaner im Rapid-Twitter Channel liken. :D_Japan_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tomstig schrieb vor 46 Minuten:

Bots haben viele oder wenige?

Dann sieht man was?

Ich stell mich mal zu mrneub auf die Twitter-für-Anfänger-Ecke

Man sieht die Follower bzw. die Profile der Leute die geliked haben. Wenn man dann auf die mit chinesischen Schriftzeichen schaut, sieht man rasch, dass die meisten offenbar Bezug zum japanischen Fussball haben -> ergo ergibt sich daraus das Fazit, dass das wohl eher keine Bots, sondern wirklich interessierte sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
DAN schrieb vor 4 Minuten:

Man sieht die Follower bzw. die Profile der Leute die geliked haben. Wenn man dann auf die mit chinesischen Schriftzeichen schaut, sieht man rasch, dass die meisten offenbar Bezug zum japanischen Fussball haben -> ergo ergibt sich daraus das Fazit, dass das wohl eher keine Bots, sondern wirklich interessierte sind.

 

Woran erkennst du an chinesischen Schriftzeichen rasch, dass diese einen Bezug zum japanischen Fußball haben? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Woran erkennst du an chinesischen Schriftzeichen rasch, dass diese einen Bezug zum japanischen Fußball haben? :davinci: 

an den bildern :p

 

 

(und es sind natürlich japanische Schriftzeiche - mea culpa)

jp.JPG

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-ligastart-rapid-und-das-boese-m-wort/400560245

Unfassbar, und das wird nur ein Teil der Geschichten sein, die da abgelaufen sind. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man dann so abschneidet, wie wir das getan haben. Bin froh, dass Didi hier konsequent aussortiert. 

Wahnsinn. @dan_72 - da siehst was speziell deine beiden Lieblinge für wappler waren... unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
garnett schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube diese Woche wurden hier Wettquoten wer Meister wird geschrieben.

Kann mir wer helfen wo ich das nachlesen kann. 

https://www.betbrain.com/football/austria/bundesliga/bundesliga/#/winner/whole-event/

Edit: Gerade gesehen, dass da alles fehlt was Rang und Namen hat...aber als Indikator kommt es schon hin. Sonst halt bei den jeweiligen Anbietern wie bwin, bet365, etc. schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-ligastart-rapid-und-das-boese-m-wort/400560245

Unfassbar, und das wird nur ein Teil der Geschichten sein, die da abgelaufen sind. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man dann so abschneidet, wie wir das getan haben. Bin froh, dass Didi hier konsequent aussortiert. 

Da wird schon einiges, bzw. viel Wahres drinnen stecken. Aber ich warne davor sich jetzt Ivan und Pavlovic als Sündenböcke auszusuchen und zu sagen, jetzt wo die beiden weg sind, wird alles gut. Ich meine so oft wie die beiden nicht am Feld gestanden sind, können sie ja gar nicht an allen Niderlagen schuld sein.

Aber ich gehe damit konform, dass Didi und Zock genau die richtigen sind, um aus dieser Truppe eine Einheit zu schmieden, welche unserer Rapid würdig ist. Vermutlich wird die heurige Saison noch ein Zwischenschritt sein, aber spätestens nächste Saison werden wir dann voll da sein. Sofern wir es trotz Präse-Wechsel schaffen, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DAN schrieb vor 8 Minuten:

Da wird schon einiges, bzw. viel Wahres drinnen stecken. Aber ich warne davor sich jetzt Ivan und Pavlovic als Sündenböcke auszusuchen und zu sagen, jetzt wo die beiden weg sind, wird alles gut. Ich meine so oft wie die beiden nicht am Feld gestanden sind, können sie ja gar nicht an allen Niderlagen schuld sein.

Aber ich gehe damit konform, dass Didi und Zock genau die richtigen sind, um aus dieser Truppe eine Einheit zu schmieden, welche unserer Rapid würdig ist. Vermutlich wird die heurige Saison noch ein Zwischenschritt sein, aber spätestens nächste Saison werden wir dann voll da sein. Sofern wir es trotz Präse-Wechsel schaffen, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen.

Ich hoffe, dass diese Ansicht der Zwischensaisonen endlich mal bei allen verschwindet. Wir werden bis in alle Ewigkeiten diese Zwischensaisonen haben, da im Fußball aktuell immer die besten Spieler die Angebote bekommen und auch wechseln werden.

Wir müssen uns davon verabschieden, dass wir heuer die Mannschaft aufbauen und nächstes Jahr mit dieser eingespielten Mannschaft in die Meisterschaft gehen. Die guten Spieler werden in eine bessere Liga wechseln und das passt ja auch. Wir werden im Gegenzug wieder neue einbauen müssen.

Jede Mannschaft hat diesen wechsel, damit ist es auch für alle annähernd gleich. Unsere besten wechseln nach Deutschland. Die besten von den kleineren Vereinen in Ö zu uns. usw.

Das wichtigste ist, dass wir einen Prozess finden, die neuen Spieler besser und schneller bei uns zu integrieren als es andere machen. So kann man sich dann einen Vorsprung erarbeiten.

Aktuell zeigt halt leider Salzburg wie man es macht (Liefering, Leihspieler, Geld in 16-jährige investieren, Trainingszentrum,...)

Wir müssen uns genau da noch stark verbessern dürfen uns aber nicht immer auf die nächste Saison verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-ligastart-rapid-und-das-boese-m-wort/400560245

Unfassbar, und das wird nur ein Teil der Geschichten sein, die da abgelaufen sind. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man dann so abschneidet, wie wir das getan haben. Bin froh, dass Didi hier konsequent aussortiert. 

Die Wichtigkeit der mentalen Komponente im Sport wurde bei Rapid völlig ignoriert und wird auch jetzt nur beiläufig angeboten. Ein weiterer Bereich der im Verein sehr unprofessionell verfolgt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.