2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Weiters will man eine "Frauen-Akademie" eröffnen. Hab leider nicht ganz mitbekommen, was das genau jetzt heißt, aber es scheint ein Richtung eigenes Frauenteam zu sein. :super:

Ist in der neuen Akademie auch ein Frauenteam eingeplant? Wurde darüber schon einmal etwas geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Ist in der neuen Akademie auch ein Frauenteam eingeplant? Wurde darüber schon einmal etwas geschrieben?

Ich hab nicht komplett aufmerksam zugehört, kann das also nicht sagen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Ist in der neuen Akademie auch ein Frauenteam eingeplant? Wurde darüber schon einmal etwas geschrieben?

Man schaut sich erst mal die neue Infrastuktur im Trainingszentrum an und dann ist es schon angedacht. 100% fix hat sich das noch nicht angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Respekt Herr Hackl, die erste Frage der neuen Saison ist wohl gleich ein heißer Anwärter darauf, gleichzeitig auch die dümmste Frage der Saison zu werden. :facepalm:

gepaart mit "I was ia sads heier ned im Europacup haha".. ich mein ned bös sein aber der ist doch ned normal

laut Peschek haben die letzten 3 Jahre Spuren hinterlassen und man muss den Gürtel etwas enger schnallen. Gut das war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eins ist auch fix, gegen Barisic brauchst net Pokerspielen,  Ihm hätte interessiert woher die Medien das mit Kitagawa wissen wollen, "sagts mir ja auch nicht..." war sein Kommentar..:D sonst gabs natürlich 0 Info bezüglich Neuverpflichtungen, bei Murg gibs kein konketes Angebot, falls noch eines kommt, hoffe ich das er diesem noch 1 Jahr widerstehen kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Eins ist auch fix, gegen Barisic brauchst net Pokerspielen,  Ihm hätte interessiert woher die Medien das mit Kitagawa wissen wollen, "sagts mir ja auch nicht..." war sein Kommentar..:D sonst gabs natürlich 0 Info bezüglich Neuverpflichtungen, bei Murg gibs kein konketes Angebot, falls noch eines kommt, hoffe ich das er diesem noch 1 Jahr widerstehen kann.

Also wenn ein Mittelständler aus DE/IT/ENG/ESP kommt und er realistische Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten hat (zum Bankerl drücken geht er glaub ich nicht ins Ausland, so wie ich ihn einschätze würde), kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann wirds ganz schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn ein Mittelständler aus DE/IT/ENG/ESP kommt und er realistische Chancen auf regelmäßige Einsatzzeiten hat (zum Bankerl drücken geht er glaub ich nicht ins Ausland, so wie ich ihn einschätze würde), kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann wirds ganz schnell gehen.

Das befürchte ich auch und ich erhöhe auf 5 und füge FRA hinzu. Das Geld werden wir aufgrund der letzten 3 Jahre wohl auch gut gebrauchen können, schön zu hören, dass man die seinerzeit mit Schulte ausgearbeitete Philosophie wieder aus der Schublade holt und neu bearbeitet, unter Müller wurde sie dann letztendlich ja aufgegeben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das befürchte ich auch und ich erhöhe auf 5 und füge FRA hinzu. Das Geld werden wir aufgrund der letzten 3 Jahre wohl auch gut gebrauchen können, schön zu hören, dass man die seinerzeit mit Schulte ausgearbeitete Philosophie wieder aus der Schublade holt und die neu bearbeitet, unter Müller wurde sie ja dann aufgegeben.

Ja, das macht sicher Sinn. Dahingehend zitiert der Kurier übrigens wirklich falsch:
 

Zitat

Die vom Sportvorstand in seiner Ära als Trainer ausgearbeitete einheitliche Spielphilosophie wurde wieder aus der Schublade geholt. "Wir haben sie überarbeitet und adaptiert, gemeinsam mit Didi Kühbauer, den Nachwuchs-Trainern und auch mit Talente-Coach Steffen Hofmann", berichtet Barisic.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neuer-sponsor-noch-kein-neuer-stuermer/400558913

Sie wird aktuell überarbeitet, nicht man hat sie überarbeitet.

Schwoch. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Ja, das macht sicher Sinn. Dahingehend zitiert der Kurier übrigens wirklich falsch:
 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neuer-sponsor-noch-kein-neuer-stuermer/400558913

Sie wird aktuell überarbeitet, nicht man hat sie überarbeitet.

Schwoch. :nope:

hab mich glaub ich schlecht ausgedrückt, ja sie wird neu bearbeitet, das meinte ich eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.