2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Na jetzt haben wir eh dorfmeister im Verein...genug Kompetenz!!

Warum diese Polemik?

***

Wird spannend, wer nun seine Position übernimmt. Er hinterlässt doch eine ordentliche Lücke. Da der mögliche Abgang eh schon lang bekannt war, wird man aber darauf vorbereitet sein.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Bickel, Gruber, Landerthaler, Marek —> jetzt sind dann bald alle leitenden Führungskräfte weg...

Wie sieht es bezüglich Ersatz aus? (Außer Zoki)

Zoki kann das auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/12/geben-fuer-leben

Ihr könnt euch am 15.12.2019 im Allianz Stadion als Stammzellenspender registrieren lassen.

Mein bester Freund der Rapidler war ist an den folgen der Leukämie verstorben. 

Ich kann euch sagen es hat Monate gedauert passende Spender zu finden (Weltweit)

Bitte geht hin und registriert euch ! 

Ihr könnt damit Leben retten !!!!

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/12/geben-fuer-leben

Ihr könnt euch am 15.12.2019 im Allianz Stadion als Stammzellenspender registrieren lassen.

Mein bester Freund der Rapidler war ist an den folgen der Leukämie verstorben. 

Ich kann euch sagen es hat Monate gedauert passende Spender zu finden (Weltweit)

Bitte geht hin und registriert euch ! 

Ihr könnt damit Leben retten !!!!

Ich habe mich im Sommer registrieren lassen. Bisher war das Spenden ein schmerzhafter Eingriff (weil Knochenmarkspende). Mittlerweile werden Stammzellen aus dem Blut entnommen und der Eingriff ist nicht wesentlich schlimmer als eine Blutabnahme. Für die Registrierung wird überhaupt nur einen Speichelabstrich benötigt. Conclusio: Meldets euch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
alexbender schrieb vor 11 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/12/geben-fuer-leben

Ihr könnt euch am 15.12.2019 im Allianz Stadion als Stammzellenspender registrieren lassen.

Mein bester Freund der Rapidler war ist an den folgen der Leukämie verstorben. 

Ich kann euch sagen es hat Monate gedauert passende Spender zu finden (Weltweit)

Bitte geht hin und registriert euch ! 

Ihr könnt damit Leben retten !!!!

Sehr gute Sache! Und wer am 15.12. keine Zeit hat, einfach Mal im AKH vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 7 Stunden:

Blumenau redet mit Michael Fiala von 90minuten (in der ersten Hälfte über die Präsidentenwahl). 

https://radiothek.orf.at/fm4/20191204/4BT

Gibt es eine Kurzzusammenfassung. Blumenau gehört zu den Typen, bei denen ich mich am Ende sowieso nur aufregen werde, da will ich dann nicht auch noch die Zeit opfern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
alexbender schrieb vor 13 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/12/geben-fuer-leben

Ihr könnt euch am 15.12.2019 im Allianz Stadion als Stammzellenspender registrieren lassen.

Mein bester Freund der Rapidler war ist an den folgen der Leukämie verstorben. 

Ich kann euch sagen es hat Monate gedauert passende Spender zu finden (Weltweit)

Bitte geht hin und registriert euch ! 

Ihr könnt damit Leben retten !!!!

Leute bitte wirklich unbedingt mitmachen! Tut nicht weh und Ihr bekommt eventuell irgendwann die Chance jemandem tatsächlich das Leben zu retten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GWIncredible schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe mich im Sommer registrieren lassen. Bisher war das Spenden ein schmerzhafter Eingriff (weil Knochenmarkspende). Mittlerweile werden Stammzellen aus dem Blut entnommen und der Eingriff ist nicht wesentlich schlimmer als eine Blutabnahme. Für die Registrierung wird überhaupt nur einen Speichelabstrich benötigt. Conclusio: Meldets euch an!

Genau.

Die Blutabnahme dauert nur ein wenig länger als bei einer Blutspende. 

In seltenen Fällen (glaube 10% herum) ist schon noch eine Knochenmarksspende im Zuge eines operativen Eingriffs (Vollnarkose) notwendig. Nichts desto trotz, ist sich als Stammzellen-Spender zu registrieren wohl die einfachste Möglichkeit in seinem Leben mal ein Leben zu retten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es eine Kurzzusammenfassung. Blumenau gehört zu den Typen, bei denen ich mich am Ende sowieso nur aufregen werde, da will ich dann nicht auch noch die Zeit opfern.

Blumenau und Fiala ergehen sich in Wahlanalyse. Umfragen bei 90minuten viel knapper als in anderen Medien. Internetblase, die Umfragen bestimmt hat, überschätzt, alteingesessene HV-Geher nicht so internetaffin. Blumenau hat sich deutlichere Ergebnis pro Bruckner erwartet, war überrascht über knappes Ergebnis. Als Rapidfan hätte er sich gegen "Investoren" ausgesprochen. Laut Fiala wurden im Umfeld des Team Schmidt Busse zur HV mobilisiert, waren halt 2-3 zuwenig. Bruchlinie zwischen "wir sind ein Mitgliederverein" und "wir wollen Neues, womöglich auch mit Investor". Schmidts sprunghafte Geschichte mit Kühbauer und Barisic könnte große Rolle gespielt haben. Zwischen den Zeilen rauszulesen, dass Wilczynski und Kindler mit ihren Vorstellungen mit Barisic in Konflikt geraten werden. "Barisic hätte sich das angehört und dann gesagt: Leute, das ist nicht mein Weg." Legendenunterstützung hat keine Rolle gespielt, Legenden a la Krankl und Polster können keine Wahlen entscheiden, war klar, dass dann auch Geschichten wie z. B. bei Dokupil ausgegraben wurden. Blumenau fragt sich, ob es solche Wahlen (auch bei anderen Vereinen) jetzt öfter geben wird, oder ob es abgeschreckt hat. Fiala kann sich vorstellen, dass Kampfabstimmungen vielleicht Schule machen bei Vereinen, bei denen es rumort, wie z. B. jetzt bei der Austria. WK hat das gemacht, was in den Statuten von ihm verlangt wurde. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.