2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 11 Stunden:

Dafür haben wir jetzt die Michi Dorfmeister und den Gerry willfurth, der mit dem Bruckner beim Militär war....

Die Häme die Dorfmeister entgegenkommt ist mittlerweile echt nervig und unnedig. Was hat die jetzt mit der Personalie Landthaeler zu tun? Und hätte es bei einem umgekehrten Wahlsieg auch über Forsthuber (oder wie die DDSG Frau heißt) so dämliche Kommentare gegeben?

Ganz allgemein könnten jetzt alle damit beginnen und eine demokratische Wahl endlich akzeptieren es nervt nur noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Die Häme die Dorfmeister entgegenkommt ist mittlerweile echt nervig und unnedig. Was hat die jetzt mit der Personalie Landthaeler zu tun? Und hätte es bei einem umgekehrten Wahlsieg auch über Forsthuber (oder wie die DDSG Frau heißt) so dämliche Kommentare gegeben?

Ganz allgemein könnten jetzt alle damit beginnen und eine demokratische Wahl endlich akzeptieren es nervt nur noch

Stimmt..anders könnte man aber auch fragen, was hat dirfmeuster mit dem Präsidium eines Fußballvereins zu tun...;)

 

und man kann es akzeptieren und dennoch unverständlich darauf reagieren 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Die Häme die Dorfmeister entgegenkommt ist mittlerweile echt nervig und unnedig. Was hat die jetzt mit der Personalie Landthaeler zu tun? Und hätte es bei einem umgekehrten Wahlsieg auch über Forsthuber (oder wie die DDSG Frau heißt) so dämliche Kommentare gegeben?

Ganz allgemein könnten jetzt alle damit beginnen und eine demokratische Wahl endlich akzeptieren es nervt nur noch

Gute Frage - oder anders: Wenns jetzt der Maier statt ihr gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Der hätte wenigstens beim zumauern der geschäftstelle helfen können

Gut, andererseits trau ich der Dorfmeister zu, dass die einen 300er-Kiesblock heben kann. Bei mir bin ich net sicher. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Jetzt wäre interessant, ob Max Kindler für diese Position eventuell als Nachfolger in Frage käme, wenn er die fachliche Kompetenz mitbringt? Fände ich spannend. 

Danke jedenfalls an Landthaler für die augenscheinlich gute Arbeit und viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 57 Minuten:

Stimmt..anders könnte man aber auch fragen, was hat dirfmeuster mit dem Präsidium eines Fußballvereins zu tun...;)

was hatte krammer mit dem präsidium eines fußballklubs zu tun? oder edlinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wäre interessant, ob Max Kindler für diese Position eventuell als Nachfolger in Frage käme, wenn er dir fachliche Kompetenz mitbringt? Fände ich spannend. 

Danke jedenfalls an Landthaler für die augenscheinlich gute Arbeit und viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben. 

Würde ich gut finden - nur sind Peschek und er nicht unbedingt Best Friends..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Andy_27 schrieb vor 13 Minuten:

Würde ich gut finden - nur sind Peschek und er nicht unbedingt Best Friends..

Das könnte aber durchaus auch fruchtbar für Rapid sein, wenn man sich nicht gegenseitig, sprichwörtlich überspitzt formuliert, in den Allerwertesten kriecht und auf Augenhöhe miteinander über Ausrichtungen und entsprechende Entscheidungen diskutiert. Aber ja, fraglich ob es dann überhaupt möglich ist. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Wirtschaftliche Kompetenz würde mir mal auf Anhieb einfallen...

die aber nicht wirklich notwendig ist, denn dafür hat man fachleute - in diesem fall landthaler und peschek. im endeffekt gehts beim präsidium darum dass die mitglieder von einer gruppe an personen entsprechend vertreten werden und der wille der mitglieder umgesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

... denn dafür hat man fachleute - in diesem fall ... peschek

Falls du Informationen hast, die https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Peschek noch nicht hat, sollte man sie ergänzen. Sonst glaubt am Ende noch wer, Herr Peschek ist ein Mittelschüler mit Politkarriere und hat in Sachen Wirtschaft und Betriebsführung überhaupt keine Ausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Falls du Informationen hast, die https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Peschek noch nicht hat, sollte man sie ergänzen. Sonst glaubt am Ende noch wer, Herr Peschek ist ein Mittelschüler mit Politkarriere und hat in Sachen Wirtschaft und Betriebsführung überhaupt keine Ausbildung.

Kurse hat er belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.