2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Gott
hereiam schrieb vor 17 Minuten:

War mit meinem kleinen Sohn dort und fand es großartig! Sehr gut organisiert, tolle Ideen mit dem Weihnachtsmann der Geschichten liest, Kerzenbasteln, usw., und die engagierten Künstler waren auch sehr gut. Geld muss natürlich verdient werden, aber die Preise waren nicht so überzogen als auf den üblichen Weihnachtsmärkten und somit alles legitim!

Die Stichelei von Bruckner ist in Wahrheit doch das was sich ohnehin jeder denkt. Mit Maß und Ziel gehören solche Sticheleien dazu!

Andy Marek wird auf jeden Fall fehlen , aber an dieser Stelle sei schon erwähnt , dass sein Sohnemann seine Sache wirklich richtig gut macht und, falls er in seine Fußstapfen treten soll, auf jeden Fall eine faire Chance bekommen muss!

Ich hoffe dass das Fest nächstes Jahr wiederholt wird!

Und Stadionsprecher wird Nicholas Wunsch.. :-) Der beste Sager war auf jeden Fall der vom Didi nach dem Singen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Sollen viele Leute im Stadion sein bei der Weihnachtsfeier 

Laut Bruckner mehr als am Vtk

Wieder eine Spitze die nicht nötig ist 

Der hat sicher Wattens gemeint. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Veranstaltung heute war sehr gut organisiert und finde ich toll dass es eine jährliche Traditionen sein soll. Den vielen Kindern hat es sichtlich auch gefallen. Bravo Rapid. 

Marek wird so fehlen :(

Grad für eine Weihnachtsfeier könnte es ja durchaus sein, dass er da ein paar Worte in's Mikro spricht, auch wenn er nicht mehr bei Rapid angestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mortal Enemy schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich alles nur bestätigen, war wirklich sehr nett dort heute. Andy wird mehr als fehlen. Stammzellen-Typisierung auch erledigt.

für einzelne veranstaltungen wird man andy marek sicher engagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

Einzige Verbesserung die mir gefallen würde: wenn sich Trainerteam und Spieler abseits vom Singen ein wenig unters Volk mischen würden. Cool wären Foto- oder Autogrammmöglichkeiten - das könnte man ja auch explizit für Kinder und Jugendliche anbieten...

Also mein Sohn hat so ziemlich alle Spieler wegen einem Foto abgegrast auf Ebene 2  :)

Zwischen dem Singen Teil 1 und 2 waren alle oben essen und haben sich wie wir alle beim Essen holen angestellt

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Von Zocki wird man das nie hören.

Doch, Zocki hat das sehr wohl gesagt ;)

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor einer Stunde:

Dann lass uns doch daran teilhaben :)

Sinngemäß: Nachdem kurz zuvor Wunsch einen Soloauftritt mit einem Elvissong hingelegt hat, Für manche ist es besser sie bleiben beim Kicken, bei Andere muss ich noch überlegen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.