2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 18 Stunden:

Frage zur App (Wurde vielleicht schon gestellt, aber wäre zu viel zum nachlesen).

Habe die Ticketbörse schon besucht und war mehrfach im Shop in der App. Allerdings hab ich diese Sticker dafür nicht bekommen. Mach ich was falsch oder funkt das noch nicht ganz?

Ist bei mir auch so... Auch den Sticker für den Posteingang oben links, bekomm ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Kitz3006 schrieb vor 21 Stunden:

Frage zur App (Wurde vielleicht schon gestellt, aber wäre zu viel zum nachlesen).

Habe die Ticketbörse schon besucht und war mehrfach im Shop in der App. Allerdings hab ich diese Sticker dafür nicht bekommen. Mach ich was falsch oder funkt das noch nicht ganz?

Wo findet man die Ticket Börse?

 

Edit. Gefunden...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb am 18.11.2019 um 16:19 :

Er sagt, das war nachdem Prohaska entlassen wurde. Müsste also vor der Saison 1992/93 gewesen sein.

so ist es auch, Ernst Dokupil hat damals als junger Trainer eine ziemlich wenig erfolgreiche Rapid übernommen und wollte Ogris zu Rapid lotsen, da gibts auch einen TV Auftritt bei "Sport am Montag" diesbezüglich. Dokupil hat es dann geschafft aus der wenig erfolgreichen Mannschaft ein Team zu formen, das Meister wurde, den Cup gewann und ins EC Finale einzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santiago82 schrieb vor 1 Minute:

News von Mario #Sonnleitner: „So oft es sich ausgeht, arbeite ich bei der U16 mit und will den Defensivspielern helfen. In erster Linie bin ich aber noch Profi bei @skrapid.“

Twittert Huber. 

Es wäre sehr schon wenn uns Mario auch nach seiner aktiven Karriere erhalten bleiben würde!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten:

Es wäre sehr schon wenn uns Mario auch nach seiner aktiven Karriere erhalten bleiben würde!

 

Steff macht den Sportdirektor für sportvorstand barisic, sonni übernimmt den talentemanager vom steff:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nw_1894 schrieb vor 5 Minuten:

gibt es heuer keine große weihnachtsfeier? da müsste doch es doch schon längst infos geben...

Wurde glaub ich eh schon irgendwo anders diskutiert. Mehr als den Tweet find ich auf die Gachn auch ned:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Segafredo schrieb vor 56 Minuten:

Wurde glaub ich eh schon irgendwo anders diskutiert. Mehr als den Tweet find ich auf die Gachn auch ned:

 

Also, wenn ich Grinch lese und ich seh unseren Japaner.... :facepalm:

 

Unter Grinch stell ich mir den Holzhauser vor, oder von mir aus den Schüttengruber oder Hakam oder sonst wen, aber mit Kitagawa möcht ich ihn nicht unbedingt in Verbindung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nw_1894 schrieb vor einer Stunde:

gibt es heuer keine große weihnachtsfeier? da müsste doch es doch schon längst infos geben...

Es gibt Heuer keine Weihnachtsfeier für MG statt dessen diese Veranstaltung  ( am 15.12 von 15 bis 20 Uhr ) für alle Rapid Fans egal ob MG oder nicht

Stattfinden wird sie auf Ebene 1 und 2 sowie im Stadion selbst mit Bühne und Standln wie Punsch etc

Eintritt ist Frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Hätte es so verstanden, dass „Weihnachten im Stadion“ die bisherige Weihnachtsfeier ablösen soll.

Hat Marek eh alles gesagt bei der OHV am Ende.

"Nach 27 Jahre wird es erstmal keine Weihnachtsfeier geben und wir machen diese Veranstaltung...blaa"

Spieler werden Singen Kekse Backen gibt es auch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.