Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Gast
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Ivan ist ja der nächste mit angeblich so hohem Potential..da hätte ich im Winter alles getan um aus dem Leihvertrag zu kommen und stattdessen um ein paar "Netsch" den Flecker geholt und gleichzeitig den Kader verstärkt und den Konkurrenten Hartberg geschwächt. Aber ja die Art von Ivan am Platz ist unschön, da kann man Veton Berisha nichts vorhalten. Aber Fussballerisch reicht es halt nicht für einen guten Offensivspieler. 

So ist es. Die Option darf niemals gezogen werden. Selten so einem badkicker gesehen. Schrecklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 3 Minuten:
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Es ärgert sich niemand DAS man ein Testspiel verloren hat.

Schreibst du deine Rechtschreibfehler immer in Kapitälchen damit man sie leichter findet? :D

Ich hätte diesen Beitrag jetzt von einem anderen User erwartet, aber gut. :D Und nein.

eminem23 schrieb Gerade eben:

@ton1z ist nur lustig

Wer erm bierernst nimmt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auch wenn ein testspiel viele nicht juckt, mich schon.. es heißt immer in den testspielen wird verschiedenstes ausprobiert.. gut und recht. aber das defensivverhalten kann man in den testspielen bei gott nicht verlernen.

 

was barac im heutigen spiel aufgeführt hat, hat nichts mit profifußball zu tun.
unglaublich wie man diesen scouten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKRAPID1 schrieb vor 3 Minuten:

auch wenn ein testspiel viele nicht juckt, mich schon.. es heißt immer in den testspielen wird verschiedenstes ausprobiert.. gut und recht. aber das defensivverhalten kann man in den testspielen bei gott nicht verlernen.

 

was barac im heutigen spiel aufgeführt hat, hat nichts mit profifußball zu tun.
unglaublich wie man diesen scouten konnte.

Ohne auch nur 1 Sekunde gesehen zu haben..... DAS glaube ich dir sofort. Der ist für mich auch ein komplett rotes Tuch. Nicht 1 einziges mal hab ich den nur ansatzweise als gut empfunden. Hektisch und völlig überfordert mit dem Sport (im Profi bis Halbprofibereich) und das mein ich todernst. Mir ist noch NIE so ein schlechter Verteidiger aufgefallen. Ich hoffe da kann Mann und Lösung finden. Er kann ja nix dafür, aber es ist unmöglich dass wir da keinen in der Jugend finden der das nicht mindestens so spielt wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKRAPID1 schrieb vor 15 Minuten:

unglaublich wie man diesen scouten konnte.

Hmmm... aber eigentlich hatte den ja auch Ajax gescoutet und für talentiert befunden. Dort scheiterte es beim Medizin Check (ja auch dort passiert das !!!) an irgendwelchen Werten bei der internistischen Untersuchungen.

Ist nun das Scouting von Ajax auch so schlecht, wie es immer von unserem behauptet wird oder ist unseres so gut wie jenes von Ajax, die immer wieder super junge Leute holt.

Hat aber mit Saisonvorbereitung wirklich nur sehr am Rande zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Hmmm... aber eigentlich hatte den ja auch Ajax gescoutet und für talentiert befunden. Dort scheiterte es beim Medizin Check (ja auch dort passiert das !!!) an irgendwelchen Werten bei der internistischen Untersuchungen.

Ist nun das Scouting von Ajax auch so schlecht, wie es immer von unserem behauptet wird oder ist unseres so gut wie jenes von Ajax, die immer wieder super junge Leute holt.

Hat aber mit Saisonvorbereitung wirklich nur sehr am Rande zu tun.

egal ob missglückter Med Check oder schlechtes Horoskop vor der Unterschrift. Fakt ist, Ajax hat ihn nicht verpflichtet. Zu dem Handkuss kamen bekanntlich wir.Wird schon seinen Grund haben wieso es am Ende dann Rapid wurde und kein anderer Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKRAPID1 schrieb vor 33 Minuten:

auch wenn ein testspiel viele nicht juckt, mich schon.. es heißt immer in den testspielen wird verschiedenstes ausprobiert.. gut und recht. aber das defensivverhalten kann man in den testspielen bei gott nicht verlernen.

 

was barac im heutigen spiel aufgeführt hat, hat nichts mit profifußball zu tun.
unglaublich wie man diesen scouten konnte.

Der gehört noch im Winter auf die Transferliste.

Zurück nach Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 56 Minuten:

Ein sehr erfrischender und völlig richtiger Kommentar. Zum ausprobieren hab ich als Trainer solche Spiele. Ned mehr und ned weniger. KEINER VON UNS weiß was Didi von wem haben will oder wollte und wer was neues versuchen soll.

hmmm und wann gedenkt man dann den Ernstfall zu proben? Warte ich sags dir in einem eilig eingeschobenen Testspiel gegen FC Hinterdupfing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Na bitte , da haben wir es ja wieder... das „man darf jetzt nicht alles schlecht reden“ die Interviews könnten in der Tat zusammenschnitte aus herbstspiel interviews sein

und immer diesselben Spezialisten, die sich vor die Kamera trauen. Unsere "Führungsspieler" Schwabi, Murgi, Resi, Wos was i

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.