Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Aber gerade bei Berisha erzählen doch manche langjährigen User, wie wichtig er für unser Pressing:D sei und wie froh sie sind, dass man so einen im Kader hat. :ratlos:

Wenn Ich mir die Szene hernehme, wo Ivan einen Zweikampf verliert und dann lustlos rumsteht. Ärgert mich das mehr, als wie einer von den unzähligen Fehlpässen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapid_Wien schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin dafür, dass Vorbereitungsspiele nicht mehr übertragen werden! Es mag zwar ein tolles Service sein, aber die Leute können einfach nicht damit umgehen!

Und nein, ich bin mit der aktuellen Situation auch nicht zufrieden. Aber keiner hier weiß, wie in den letzten Tagen bzw. am Vormittag trainiert wurde. 

Das Wetter in den letzten Tagen war relativ schlecht, daher ist davon auszugehen, dass man relativ viel für die Fitness getan hat. (Natürlich reine Vermutung von meiner Seite!)

Man wird kein Pressing und Spielwitz sehen, wenn man körperlich „erledigt“ ist. Klar gilt das alles auch für den Gegner, aber bitte bewertet keine Vorbereitungsspiele. Keiner will sich weh tun, jeder ist müde.

Man könnte glauben, dass viele hier noch keinen Sport betrieben bzw. Fußball im Kampfmannschaftbereich gespielt haben.

Treten wir im 1. Bewerbsspiel so auf, dann kann man sie kritisieren, aber noch nicht jetzt!

Ein sehr erfrischender und völlig richtiger Kommentar. Zum ausprobieren hab ich als Trainer solche Spiele. Ned mehr und ned weniger. KEINER VON UNS weiß was Didi von wem haben will oder wollte und wer was neues versuchen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Liegt aber in Hütteldorf im Schreibtischladl und Spieler und Frädy sind in Belek...

 

Wäre ein genialer Schachzug von Bickel: dann könnte er sein Versprechen, dass der neue Stürmer in Belek dabei war, ja einhalten :) Der ist vielleicht schon länger dort als Rapid, der Streber :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte kommts runter, wir haben ein scheiß Testmatch verloren und manche führen sich auf wie 12 jährige Madl, die zum ersten mal a Tropfal Blut im Hoserl finden :ratlos:

Es ärgert sich niemand DAS man ein Testspiel verloren hat. Es ärgert sich die meisten WIE man dieses Testspiel verloren hat. That's the point. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb Gerade eben:

Ich hoffe auf ein debakel in dem ersten vier spielen, dann sind wenigstens didi und bickel weg! 

Super. Und dann ist alles gut und wir haben zum 1000x einen Neustart und wir werden Meister. Bitte ned böse sein, aber genau wegen so einer Meinung haben wir seit gefühlt 3 Jahren eine durchgehend schlechte Stimmung. Fpr mich nicht nachvollziehbar. Warum kann man denn nicht mal einfach jemanden normal (vom zeitlichen Punkt gesehen) arbeiten lassen und dann darüber urteilen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

1. Gegen Positiv-Denker hab ich nix

2. Ich bin es grds. selbst

3. Ich muss nur schon seit Jahren zusehen, dass wir aus unerfindlichen Gründen versuchen zu „SPAREN“.

Sie sparen jetzt schon für Inter, sie sparen gg Altach weil sie glauben sie haben dann mehr Kraft gg RBS oder den FAK. Aber sie begreifen nicht, dass uns genau diese körperlichen Grenzerfahrungen abgehen wenn wir es dann brauchen würden. Sie belügen sich selbst weil sie meinen sie würden üben, das Spiel zu kontrollieren, das können sie aber nicht bei so wenig Bewegung. Weil man auch für Ballbesitz forcierte Bewegung und schnelles Passspiel benötigt. Daheim kommt dann wieder eine andere Ausrede dann wird der Boden gefroren und holprig sein. Das ist natürlich für eine „spielerische“ Mannschaft wie die unsrige wieder schlecht.

Wenn du wirklich (auch dir selbst) zeigen möchtest, dass du es anders machen möchtest dann musst du es auch tun! Stattdessen haben sie nach 20 Minuten in einem Trainingsspiel hängende Köpfe !?! Und keiner von denen kriegt einen Wutanfall, alle versinken im Trikot. Wäre es da nicht die leichtere Übung einfach den Ernstfall zu üben so lange es geht.

Ich würde ihnen keinen Vorwurf machen wenn ich 20 Minuten lang sehe, dass sie sich bemühen - aber die ERSTEN 20 und nicht die letzten wo es schon zu spät ist.

Vielleicht bekommen sie es eh noch hin - aber dieses Spiel war sinnlos. Damit haben sie sich nur selbst geschadet aber nichts gelernt.

Ich schau lange genug zu um zu wissen wie man aus dem Dreck kommt und diese Mannschaft kann mich leider von keiner anderen Variante überzeugen.

das klingt sehr deprimierend - im Prinzip kann ich da nur zustimmen. Allerdings wissen wir wirklich nicht in welchem körperlichen Zustand die Spieler sind. Als Trainingsweltmeister waren wir eigentlich sowieso noch nie bekannt.

Daß diese Spieler jedoch in Summe keine echte, eingeschworene Mannschaft bilden (können), das ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Bringt aber alles nichts. Da muß der Verein durch. Unter den aktuellen Strukturen wirds schwer werden da rauszukommen. Denn diese Mannschaft ist das Ergebnis des Know-Hows, das wir aktuell im Verein haben. Mehr geht nicht. Es wird hoffentlich mit dem neuen Präsidenten ein neuer Wind durch den Klub wehen und neue Köpfe hereintragen. Schade, daß wir das nicht schon im Sommer haben werden. In der Zwischenzeit hoffe ich schwer, daß Didi das Steuer wird herumreißen können. Ob uns das allerdings mittelfristig helfen wird - hmmm - ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Ich mir die Szene hernehme, wo Ivan einen Zweikampf verliert und dann lustlos rumsteht. Ärgert mich das mehr, als wie einer von den unzähligen Fehlpässen.

Ivan ist ja der nächste mit angeblich so hohem Potential..da hätte ich im Winter alles getan um aus dem Leihvertrag zu kommen und stattdessen um ein paar "Netsch" den Flecker geholt und gleichzeitig den Kader verstärkt und den Konkurrenten Hartberg geschwächt. Aber ja die Art von Ivan am Platz ist unschön, da kann man Veton Berisha nichts vorhalten. Aber Fussballerisch reicht es halt nicht für einen guten Offensivspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe auf ordentliche debakel in dem ersten vier spielen, dann sind wenigstens didi und bickel weg! 

Das ist nur die Spitze in einem überaus peinlichen Thread durch und durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Ivan ist ja der nächste mit angeblich so hohem Potential..da hätte ich im Winter alles getan um aus dem Leihvertrag zu kommen und stattdessen um ein paar "Netsch" den Flecker geholt und gleichzeitig den Kader verstärkt und den Konkurrenten Hartberg geschwächt. Aber ja die Art von Ivan am Platz ist unschön, da kann man Veton Berisha nichts vorhalten. Aber Fussballerisch reicht es halt nicht für einen guten Offensivspieler. 

wolf77 schrieb am 26.1.2019 um 20:42 :

 

Berisha,Iwan,Barac können im Sommer alle gehen.

Unglaublich wie schlecht unsere Legionäre sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 6 Minuten:

bist a echter Rapidler. 

Schande so was.

:lol:

Ja aber auf das läufts hinaus! Alleine die stimmung hier, bickel ist bei den meisten ohnehin unten durch, didi muss jetzt auf anhieb lieferen, ansonsten ist er auch bald weg! 

Hsv 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 10 Minuten:

bist a echter Rapidler. 

Schande so was.

Es gibt leider schon genug von der Sorte - sich am Misserfolg aufgeilen um schön drauf hauen zu können ...

Sowas bringt uns mit Sicherheit aus der Scheiße :facepalm:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.