Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 Der kommentator ist geil. Er meint das pressing funktioniert heut echt gut ? ...und es tut ihm extrem leider, dass es keine karten mehr für inter gibt. Hat er nun auch schon ca 10x erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2019 Wie lange hat dieser Casper Nielsen noch Vertrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Das ist schon das 6. Spiel unter Kühbauer, in dem man 3 oder mehr Tore kassiert hat. Und das dritte Spiel mit 5 oder mehr Gegentoren. Gleichzeitig ist man offensiv so harmlos wie schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 2 Minuten: Wie lange hat dieser Casper Nielsen noch Vertrag? Wollt ich auch grad fragen... Wäre was der weiß anscheinend wo das Tor steht ? laut TM. Bis 30. 6.2020 bearbeitet 29. Januar 2019 von wienerlegende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 Do schau her, fesche Linienrichterin wenn ich gut seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Ich tausche wirklich fast jeden im Rapid Kader gegen die #11 von Odense und mit fast mein ich Strebinger bearbeitet 29. Januar 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2019 #17 schrieb Gerade eben: Das ist schon das 6. Spiel unter Kühbauer, in dem man 3 oder mehr Tore kassiert hat. Und das dritte Spiel mit 5 oder mehr Gegentoren. Gleichzeitig ist man offensiv so harmlos wie schon lange nicht mehr. kühbauer fanboys so: "fake news!!!!!111111111!eins!!!!elf!!!!!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Das ist schon das 6. Spiel unter Kühbauer, in dem man 3 oder mehr Tore kassiert hat. Und das dritte Spiel mit 5 oder mehr Gegentoren. Gleichzeitig ist man offensiv so harmlos wie schon lange nicht mehr. Läuft, oder?? Is wenigstens alles beim alten. Wenn wir die Option für Ivan ziehen lege ich Mitgliedschaft und Abo zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2019 Wer spielt denn am Nebenplatz? Vielleicht ist das Spiel dort interesannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2019 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Wie lange hat dieser Casper Nielsen noch Vertrag? Bitte nichts überstürzen. Wir scouten ihn erst seit 69 Minuten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Januar 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Bitte nichts überstürzen. Wir scouten ihn erst seit 69 Minuten. Wie viele waren es beim Barac? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Do schau her, fesche Linienrichterin wenn ich gut seh Meinst den Bladen dem sein Hoserl kaum passt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Das ist schon das 6. Spiel unter Kühbauer, in dem man 3 oder mehr Tore kassiert hat. Und das dritte Spiel mit 5 oder mehr Gegentoren. Gleichzeitig ist man offensiv so harmlos wie schon lange nicht mehr. Ich werde ihm noch Zeit geben, aber bisher hat sich mein schlechtes Gefühl bei ihm bewahrheitet. Statt nach Djuricin wieder einen Schritt nach vorne zu machen, hat man mittlerweile eher weitere Schritte nach hinten gemacht. Bin gespannt, ob es, wenn es nicht in der Liga dann auf einmal funktioniert, wirklich lange ruhig bleibt. Ich wünsch es mir zwar, aber gleichzeitig würde es zeigen, dass es vielen Fans nicht um die "sichtbare Entwicklung" geht, wie man bei Djuricin auch nach der Interimsphase UND der letzten Saison gehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Schönheit liegt im Auge des Betrachters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) aber offensiv dürft ma ja sehr stark sein....zwei Tore in ner Partie hatten wir heuer noch nicht so oft bearbeitet 29. Januar 2019 von djibouti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts