Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich werde ihm noch Zeit geben, aber bisher hat sich mein schlechtes Gefühl bei ihm bewahrheitet. Statt nach Djuricin wieder einen Schritt nach vorne zu machen, hat man mittlerweile eher weitere Schritte nach hinten gemacht.

Bin gespannt, ob es, wenn es nicht in der Liga dann auf einmal funktioniert, wirklich lange ruhig bleibt. Ich wünsch es mir zwar, aber gleichzeitig würde es zeigen, dass es vielen Fans nicht um die "sichtbare Entwicklung" geht, wie man bei Djuricin auch nach der Interimsphase UND der letzten Saison gehört hat.

Ich sehe schon Barisic im Sommer einreiten. Sein Trainerteam ist eh schon da und Spielermaterial hatte er auch schon mal deutlich schlechteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe schon Barisic im Sommer einreiten. Sein Trainerteam ist eh schon da und Spielermaterial hatte er auch schon mal deutlich schlechteres.

Meinst du das ernst?? 

Wenn das passiert lade ich dich auf Bier und Hot Dog ein, versprochen!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Ich sehe schon Barisic im Sommer einreiten. Sein Trainerteam ist eh schon da und Spielermaterial hatte er auch schon mal deutlich schlechteres.

Ich kanns mir nicht vorstellen. Und weiß auch nicht, ob das gut gehen würde.

Aber noch sind wir davon weit entfernt, ich will Kühbauer noch nicht anzählen, auch wenn deine Liste zeigt, dass das unter ihm leider kein Einzelergebnis ist, sondern schon mehrmals passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mal für euch dke Statistik bemüht:

Nachdem wir in der Wintervorbereitung den Atlantic Cup gewonnen haben, konnten wir in der Liga 8 Spiele (!!!) in Serie nicht gewinnen. Also sind auch gute Vorbereitungsspiele keine Garantie für einen erfolgreichen Frühjahrsstart ;)

Soll nicht heißen, dass es nach diesem erbärmlich Auftritt heut unbedingt besser laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.