Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

The King
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe schon Barisic im Sommer einreiten. Sein Trainerteam ist eh schon da und Spielermaterial hatte er auch schon mal deutlich schlechteres.

Ich wünschte du hättest Recht, dann würde man wieder sowas wie Struktur sehen. Bin nach wie vor der Meinung, dass Gogo nicht mehr tragbar war, aber uns Kühbauer vorzusetzen und ihn mit einem Vertrag bis 2021 auszustatten wird uns noch teuer kommen. Naja, nicht viel teurer als ein Barac oder Maurides...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

wie schon geschrieben barac is IV nr5. Dibon müldür max und sonni sind vor ihm.

Tät' ich auch so sehen ... grundsätzlich schade, weil Barac mMn definitiv viel mehr kann, als er aktuell zeigt, aber wenn er's ned auf den Platz bringt, hat er auch keine Berechtigung zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WAS machen wir da offensiv??? 

Jede Aktion wirkt Ideenlos! Absolut kein Plan wo der Ball hin soll. Die Stürmer wissen auch nicht wann sie starten sollen etc etc. Also wenn das bis zum Auftakt noch was wird grenzt das an ein Wunder! 

Wir werden mit Mühe und Not den Abstieg verhindern. Alles die das nicht glauben dürfen sich gern an meine Worte erinnern. Alles andere wäre der Verlust der Realität. Wir sind einfach nicht besser. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zachonaut schrieb vor 1 Minute:

Tät' ich auch so sehen ... grundsätzlich schade, weil Barac mMn definitiv viel mehr kann, als er aktuell zeigt, aber wenn er's ned auf den Platz bringt, hat er auch keine Berechtigung zu spielen!

das hat er aber nur leicht aufblitzen lassen das er mehr kann. solche spiele sind halt gift für so einen spieler der sowieso kein Selbstvertrauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb Gerade eben:

Nachdem wir in der Wintervorbereitung den Atlantic Cup gewonnen haben, konnten wir in der Liga 8 Spiele (!!!) in Serie nicht gewinnen. Also sind auch gute Vorbereitungsspiele keine Garantie für einen erfolgreichen Frühjahrsstart ;)

Das Ergebnis halte ich für nicht so wichtig, aber wenn schon bei so Spielen wie heute rein gar nichts besser funktioniert als noch vor der Winterpause, kann man das mMn nicht einfach beiseite schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
servasoida schrieb Gerade eben:

Ivan is bis jetzt mMn der Spieler der sich in der Vorbereitung am meisten verbessert hat, der arbeitet viel mehr und besser mit.

Der Ivan der einen Zweikampf verliert und dann stehen blieb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünschte du hättest Recht, dann würde man wieder sowas wie Struktur sehen. Bin nach wie vor der Meinung, dass Gogo nicht mehr tragbar war, aber uns Kühbauer vorzusetzen und ihn mit einem Vertrag bis 2021 auszustatten wird uns noch teuer kommen. Naja, nicht viel teurer als ein Barac oder Maurides...

Unter Gogo hat man übrigens in der gesamten Amtszeit weniger oft mit 3 oder mehr Toren verloren als Kühbauer bisher in den knapp 3 Monaten als Cheftrainer. Und 5 Tore hat man kein einziges Mal kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Barac muss man endlich abgeben. Wenn der noch ein Spiel für uns bestreitet, spring ich jetzt schon auf den Kühbauer raus Zug. Jedes Spiel, wirklich jedes Spiel zeigt Barac leider das es nicht reicht. Tut mir leid für den Burschen, aber die Grenze ist schon längst überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

WAS machen wir da offensiv??? 

Jede Aktion wirkt Ideenlos! Absolut kein Plan wo der Ball hin soll. Die Stürmer wissen auch nicht wann sie starten sollen etc etc. Also wenn das bis zum Auftakt noch was wird grenzt das an ein Wunder! 

Wir werden mit Mühe und Not den Abstieg verhindern. Alles die das nicht glauben dürfen sich gern an meine Worte erinnern. Alles andere wäre der Verlust der Realität. Wir sind einfach nicht besser. :(

So ein scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Ivan is bis jetzt mMn der Spieler der sich in der Vorbereitung am meisten verbessert hat, der arbeitet viel mehr und besser mit.

Ned böse sein. Aber ich seh das Gegenteil. Wer von uns liegt also falsch?? Er geht zu wenig energisch in Zweikämpfe und sprinten tut er ca 2 mal pro Spiel. Und gefühlt verliert er bei 90% seiner Dribblings den Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.