servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2019 Mit Sonnleitner-Barac funktioniert die Hintermannschaft überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 premium abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 Die Meldung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: hartberg wird uns im Cup den arsch aufreißen. die 100 Euro sind schon fix darauf gesetzt. Freut sich wenigst das Geldbörs'l. Generell hast finanziell gesehen seit 2 Jahren deine Freude, wennst gegen uns tippst. Keine Ahnung wieso die Buchmacher das noch immer nicht überreissen und uns ständig als klaren Favoriten sehen. Mir soll's Recht sein! Woody schrieb vor 1 Minute: Aha... nur was hat die norwegische Liga mit Odense zu tun? ...außer, dass soe vllt einen norwegischen Goalie haben. ja dann halt die dänische. Ändert nix daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2019 Es fällt schwer nicht ins Negative abzudriften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Januar 2019 das leben ist stressfreier und schöner, wenn einem rapid zunehmend egal wird. keine karten für inter, abo fürs frühjahr verschenkt, verlängert wirds nicht. alle 20 jahre wieder ist es offenbar soweit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2019 Inter macht das Dutzend voll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2019 Silva schrieb Gerade eben: Es fällt schwer nicht ins Negative abzudriften. nach dem 1-4 kann man wenigstens wieder aufatmen und auf ein erfolgreiches Frühjahr hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 servasoida schrieb vor 1 Minute: Mit Sonnleitner-Barac funktioniert die Hintermannschaft überhaupt nicht. Barac funktioniert nicht in dieser Mannschaft und der didi sollte das endlich begreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2019 Doena schrieb Gerade eben: nach dem 1-4 kann man wenigstens wieder aufatmen und auf ein erfolgreiches Frühjahr hoffen Nach den ersten drei Partien hab ich ja schon mit dem Meistertitel spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2019 Zum Glück geben wir Mocinic bis zum Sommer ab, damit auch noch das letzte Bisschen Kreativität im Mittelfeld flöten geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar 2019 waren die gestern saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 also in den ersten 3 Heimspielen (inter - hartberg - rb) rechne ich mit mind. 8-10 Gegentoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Januar 2019 Lacht mich aus, aber in solchen Spielen wünsche ich mir einen Maierhofer. Solche Typen fehlen dieser Truppe an allen Ecken und Enden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Es fällt schwer nicht ins Negative abzudriften. Ich finde es vor allem bedenklich, dass der Mannschaft nicht klar ist, was sie mit solchen Testpielleistungen im ASB auslösen. Hat @pedro sie dahingehend nicht gebrieft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts