puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Und du glaubst in der liga wirds anders abgehen ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Bin ich froh dass ich gegen Inter vip bin...da kann ich die 90 min fressen und saufen und muss mir das Debakel Ned anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2019 Inter, wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Bin ich froh dass ich gegen Inter vip bin...da kann ich die 90 min fressen und saufen und muss mir das Debakel Ned anschauen und speiben kannst auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Sasa Wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Elwood schrieb Gerade eben: und speiben kannst auch! Nur um dann weiter zu Völlern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 @pedro liest mit, kann also ein spannender Spielbericht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2019 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Wer ist eigentlich der Kommentator auf Rapid TV??? Heute Johannes Karner! Macht sonst zB den Kommentar für die Blinden und Sehschwachen bei unseren Heimspielen - https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/bundesliga-on-ear/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Bin ich froh dass ich gegen Inter vip bin...da kann ich die 90 min fressen und saufen und muss mir das Debakel Ned anschauen Du kannst mir auch gern deine Karte geben, dann musst gar net erst hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: In der Liga war es schon unter Djuricin schlecht. Und international hatter er auch die etwas leichteren Gegner, weil Kühbauer 5 der Gruppenspiele bestreiten musste. Das Traurige daran ist, dass wir jetzt schon diskutieren müssen, wer noch schlechter als der andere war/ist. Um es mit Wolferl zu sagen: "Wie hört des auf, wie wird des weitergehen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2019 Varimax schrieb vor einer Stunde: Ich finde es vor allem bedenklich, dass der Mannschaft nicht klar ist, was sie mit solchen Testpielleistungen im ASB auslösen. Hat @pedro sie dahingehend nicht gebrieft? ich habe es versucht, gegen Aarau hat es noch geklappt, aber seit gestern Abend bin ich wieder aus der Türkei retour in Wien - also ich schuld ;-) 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 pedro schrieb vor 1 Minute: ich habe es versucht, gegen Aarau hat es noch geklappt, aber seit gestern Abend bin ich wieder aus der Türkei retour in Wien - also ich schuld ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2019 gut dass man innerhalb des vereins noch schmäh führen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Januar 2019 Na den Tag hat die ASB-Gemeinde noch gebraucht. Zuerst die Kalajdzic-News zum Thema neuer Stürmer, und jetzt noch das Testspiel-Debakel. Der Massen-Suizid kann beginnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2019 Gunner schrieb Gerade eben: Na den Tag hat die ASB-Gemeinde noch gebraucht. Zuerst die Kalajdzic-News zum Thema neuer Stürmer, und jetzt noch das Testspiel-Debakel. Der Massen-Suizid kann beginnen... apropos - wie schauts aus? bis heute sollt sich ja was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts