Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 .... um noch mehr Gegentore zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Januar 2019 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Man sieht, OB sind eher was für starke Tage poty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Man bräuchte in jeden Mannschaftsteil noch einen sehr Guten Spieler. Barac macht mich fast Wahnsinnig,was der zusammen spielt ist höchstens Oberliga reif. der und Berisha für eine Gesamtablöse von rund 2,8 Mille! Ich wills nur mal so gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Januar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Man bräuchte in jeden Mannschaftsteil noch einen sehr Guten Spieler. Barac macht mich fast Wahnsinnig,was der zusammen spielt ist höchstens Oberliga reif. Vor allem verunsichert so einer auch noch die restliche Mannschaft. Wenn du da so ein Nerverl drinnen hast ist das absolut nicht förderlich. Wenn der im Frühjahr wieder so agiert wie im Herbst, ist dieses Kapitel hoffentlich im Sommer vorbei. Für mich eigentlich derzeit der schlechteste IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 die 2. HZ wird sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: die 2. HZ wird sicher besser Schlechter ist glaube ich eh schwer was man hier so liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: der und Berisha für eine Gesamtablöse von rund 2,8 Mille! Ich wills nur mal so gesagt haben Bitte hör auf!!! Dinge die man erfolgreich verdrängt hat sollten bitte nicht aufgewärmt werden. Mir kommt der Brechreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2019 Barac, Thurnwald und heute auch Potzmann extrem schwach. Für mich ist Deni deutlich über Pavlovic zu stellen. Das ist gar nichts was er zeigt, gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Vor allem verunsichert so einer auch noch die restliche Mannschaft. Wenn du da so ein Nerverl drinnen hast ist das absolut nicht förderlich. Wenn der im Frühjahr wieder so agiert wie im Herbst, ist dieses Kapitel hoffentlich im Sommer vorbei. Für mich eigentlich derzeit der schlechteste IV. Klassisch wie in der Jugend, hatten immer einen der einen Fehlpass machte oder den Ball nicht stoppen konnte da wolltest nie hinspielen und wenn doch hast beten müssen das es nicht in die hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: der und Berisha für eine Gesamtablöse von rund 2,8 Mille! Ich wills nur mal so gesagt haben wenn es nicht so traurig wäre Berisha und Grahovac spielen jeden Ball zurück,dynamisch mal einen überspielen oder das MF schnell überbrücken ist für die ein Fremdwort. Ja ich weiß,das können beide nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Vor allem verunsichert so einer auch noch die restliche Mannschaft. Wenn du da so ein Nerverl drinnen hast ist das absolut nicht förderlich. Wenn der im Frühjahr wieder so agiert wie im Herbst, ist dieses Kapitel hoffentlich im Sommer vorbei. Für mich eigentlich derzeit der schlechteste IV. Eigentlich?? Definitiv!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2019 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: poty Dafür. Das Jahr dauert mir eh schon wieder viel zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) http://www.hesgoal.com/news/40427/Rapid_Wien_vs_Odense_BK.html?fbclid=IwAR2_n2di9zW7vh7N17ZLJqaFyGxy-7CWU_48RE33E1RWiReL1y60U5iLLbA hier ein gratis Stream für die die kein Premium TV haben, aber wahrscheinlich eh keiner mehr neugierig bearbeitet 29. Januar 2019 von Chrisii27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. Januar 2019 Naja, habt's ernsthaft gedacht es wird sich viel ändern? Ihr Naivlinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts