[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Heute hab ich meinen ganzen Frust rausgeschrien. Jeder der klar bei Verstand ist weiß, dass das heute ein Jhd Spiel war. So eines haben wir uns ALLE seit etlichen Jahren mal verdient. Es sagt halt leider kaum was über die eigentliche Qualität aus. Trotzdem sollten wir uns einmal freuen.

Die Choreo war MEGA. Die Polizei hatte endlich einmal Eier und hat das kriminelle Gesindel in die Schranken gewiesen.

Traumhaft, so in die Winterpause zu gehen. Die Mannschaft kann ja, wenn sie will. Wir brauchen halt trotzdem einen richtigen Trainer. Nach dem historischen Spiel leider unrealistisch, dass er geht.

Nord war heute absolut geil. Da ist die Scheiße richtig abgegangen! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jimmyhogan schrieb vor 48 Minuten:

Bis zur Roten war das garnix. Mit dem Ergebnis kann man aber, denke ich, doch zufrieden sein. Danke an die Ost:

 

 

IMG_20181216_165953.jpg

Sannu,

Mit was soll diesen Cowboy vom Playstationspiel denn schießen? Das wichtigste fehlt, aber wird sich schon eine schlaue Mann überlegt haben . Das war ja ein mega Präsentation :lol:

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Historisches und versöhnliches ENde eines verschissenen Herbst. Bis zum Ausschluss war das wenig, danach alles in die KArten gespielt. BEsonders kritisieren möchte ich heute die Chancenauswertung, wenn wir uns da klüger anstellen, gehts 8:1 oder 9:1 aus, sollte in der Form nicht passieren

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Sannu , du Heisl
Wie du vielleicht mitbekommen hast hat sich bei der Choreo die Behörde oder wer auch immer quer gestellt , vielleicht ist jetzt ersichtlich was nicht gepasst hat .
Ziemlich lächerlich wenn es wirklich um die Krachn gegangen ist . Andererseits haben die Grünen wohl bei der 1312 Choreo ein Auge zuviel zu gedrückt und durften deshalb heute frieren .
Mit sportlich fairen Grüßen.

Sannu,

Mit was soll diesen Cowboy vom Playstationspiel denn schießen? Das wichtigste fehlt, aber wird sich schon eine schlaue Mann überlegt haben . Das war ja ein mega Präsentation [emoji38]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hutz schrieb vor 28 Minuten:

Konnte leider aus aktuellem Anlaß (ziemliche Probleme mit meiner Lebensgefährtin,die wir aber im Laufe des Nachmittages zum Großteil lösen konnten, und das war mir wichtiger als Fußball) nichts sehen, aber ich hoffe, das Spiel nochmals irgendwann in voller Länge sehe zu können.

Aud jeden Fall wurden die Grünlinge dorthin eingeschert, wos hingehören.

Ich freu mich

Heiratsantrag wäre heute ganz adäquat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
jimmyhogan schrieb vor 37 Minuten:

Wo hams sie die einkesselt, vom panoramabalkon auf der West hab ich den kessel ned ausmachen können? 

gute frage. während dem match hat der eine oder andere rapidler im asb gepostet, dass sie noch draussen stehen und kontrolliert werden und die durchsage des stadionsprechers hat die leute angewiesen, über ost und süd zum verteilerkreis zu gehen, deshalb nehm ich an vorm auswärtssektor.

aber vor ort bin i ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war heute historisch. genau so stell ich mir vor, dass man den westen wiens in den abgrund stürzt.

achja warum durften die tollsten fans der welt nicht ins stadion? sinds noch immer am VTK eingekesselt und warten auf humanitäre unterstützung? wurde amnesty international schon verständigt? man hört bei der rechtshilfe rapid laufen die telefone heiss

achja von wegen https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Rapid-Fans-werfen-Polizei-Folter-vor/360140263

sollen froh sein, dass sie die abschlachtung ihrer religion nicht live miterlebten. so gesehen hat man ihnen noch gutes getan

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.