ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 War ok 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Luft nach oben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 danke, danke! danke! so kann man in die winterpause gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich ziehe meinen Hut, Chapeau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Hab mir mehr erwartet ? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Nach dem Ausschluss war es gut, bis dahin wars eigentlich wieder zu wenig. Bin gespannt was das für die Zukunft im Detail bedeutet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: danke, danke! danke! so kann man in die winterpause gehen Exactly what I thought! Versöhnliches Ende eines durchwachsenen Jahres! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Bis zur Roten war das garnix. Mit dem Ergebnis kann man aber, denke ich, doch zufrieden sein. Danke an die Ost: 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 DANKE, DANKE, DANKE. Mal schauen beim heimgehen ob ich noch Grüne bei der Identitätskontrolle sehe. Ansonsten, wird jetzt noch gefeiert. Rest dann morgen. JETZT FREU ICH MICH EINFACH NUR 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Bis zur Roten war das garnix. Mit dem Ergebnis kann man aber, denke ich, doch zufrieden sein. Danke an die Ost: Aber man sieht einen Fortschritt : Bei Sturm haben wir trotzdem kein Tor geschossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Frohe Weihnachten haha ein schöner tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Trotz historischem Erfolg - Letsch muss weg! und jetzt genieße ich dieses geniale Spiel noch einmal! schöne Weihnachten allen Veilchen und alle Veilchen im Stadion aufpassen beim heimgehen! Ich befürchte da passiert heute noch was bearbeitet 16. Dezember 2018 von loeni9 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Einfach Wunderschön ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Bis zur Roten war das garnix. Mit dem Ergebnis kann man aber, denke ich, doch zufrieden sein. Danke an die Ost: Der Text ? Aber optisch is das wirklich top, Chapeau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts