ooeveilchen V.I.P. Posted December 16, 2018 War ok 19 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Posted December 16, 2018 Luft nach oben 8 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Posted December 16, 2018 danke, danke! danke! so kann man in die winterpause gehen 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Posted December 16, 2018 Ich ziehe meinen Hut, Chapeau! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grisu27 Postinho Posted December 16, 2018 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iderf Postinho Posted December 16, 2018 Hab mir mehr erwartet ? 8 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Posted December 16, 2018 Nach dem Ausschluss war es gut, bis dahin wars eigentlich wieder zu wenig. Bin gespannt was das für die Zukunft im Detail bedeutet. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis ASB-Legende Posted December 16, 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: danke, danke! danke! so kann man in die winterpause gehen Exactly what I thought! Versöhnliches Ende eines durchwachsenen Jahres! 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Posted December 16, 2018 Bis zur Roten war das garnix. Mit dem Ergebnis kann man aber, denke ich, doch zufrieden sein. Danke an die Ost: 28 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Posted December 16, 2018 DANKE, DANKE, DANKE. Mal schauen beim heimgehen ob ich noch Grüne bei der Identitätskontrolle sehe. Ansonsten, wird jetzt noch gefeiert. Rest dann morgen. JETZT FREU ICH MICH EINFACH NUR 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Posted December 16, 2018 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Bis zur Roten war das garnix. Mit dem Ergebnis kann man aber, denke ich, doch zufrieden sein. Danke an die Ost: Aber man sieht einen Fortschritt : Bei Sturm haben wir trotzdem kein Tor geschossen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Posted December 16, 2018 Frohe Weihnachten haha ein schöner tag 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Posted December 16, 2018 (edited) Trotz historischem Erfolg - Letsch muss weg! und jetzt genieße ich dieses geniale Spiel noch einmal! schöne Weihnachten allen Veilchen und alle Veilchen im Stadion aufpassen beim heimgehen! Ich befürchte da passiert heute noch was Edited December 16, 2018 by loeni9 9 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Posted December 16, 2018 Einfach Wunderschön ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KidSune Posting-Pate Posted December 16, 2018 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Bis zur Roten war das garnix. Mit dem Ergebnis kann man aber, denke ich, doch zufrieden sein. Danke an die Ost: Der Text ? Aber optisch is das wirklich top, Chapeau! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts