echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2018 Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten: Hmmm...ob man bei Wiki wohl den historischen Derbysieg eintragen lassen sollte? https://de.m.wikipedia.org/wiki/16._Dezember @Ralphinho...könntest du da was machen? Schau mal im Wiki unter "Generali Arena".....i war schon tätig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten: Schau mal im Wiki unter "Generali Arena".....i war schon tätig Hmm...wo - ich bin vielleicht z‘blöd aber was hast denn g‘schrieben? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2018 eine nette Statistik wir haben im ersten Derby im neuen Horr doppelt so viele Tore geschossen als die Grünen in sämtlichen bisherigen Heimderbys in der Allianz Röhre. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Dezember 2018 Peinlich, womit sich hier viele zufrieden geben. In der Allianzhittn haben wir 11 Punkte und ein TV von 8:3. Im eigenen Stadion begnügt man sich mit 3/6:1 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Dezember 2018 Krankl btw. der bessere Trainer als Kühbauer, verlor er doch nur 5:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Dezember 2018 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: Hmm...wo - ich bin vielleicht z‘blöd aber was hast denn g‘schrieben? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien) p a t schrieb vor einer Stunde: Peinlich, womit sich hier viele zufrieden geben. In der Allianzhittn haben wir 11 Punkte und ein TV von 8:3. Im eigenen Stadion begnügt man sich mit 3/6:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten: Das steht da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2018 Du musst glaub ich auf die nicht veröffentlichte Version gehen (kann man oben auswählen). Wann es veröffentlicht wird, weiß ich nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_one Anfänger Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich hoffe es is ok, dass ich das hier poste, aber da mich einige befreundete Veilchen darum gebeten haben, ist das 6:1-Derbysieger-T-Shirt nun auch öffentlich verfügbar: https://www.redbubble.com/de/people/eni-me/works/35843818-6-1-derbysieger-austria?grid_pos=2&p=t-shirt So können noch mehr Leute ihren grünen Kollegen und Bekannten die Schmach unter die Nase reiben. Der einzig mögliche Violett-Ton ist leider eher ein bissl mehr Meistersaison als die aktuelle Dress, aber wer wird bei einem solchen Triumph schon kleinlich sein. 6:1! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2018 Redmarmot schrieb vor 12 Stunden: Gehts nur mir so oder seht ihr bei dem Video einen Text? Natürlich gibt es einen individuellen Text; weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund - ganz unten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Dezember 2018 Hinauf damit!!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2018 Ist das von Dir? "Und der Block West schaut derweil 7h den Autos auf der Tangente zu" https://www.youtube.com/embed/FdwDu4GSqZk?feature=oembed SENSATIONELL. 6:1 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2018 6:1 gegen eine Truppe aus dem UPO find ich garnicht so speziell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2018 tosale schrieb vor 16 Minuten: 6:1 gegen eine Truppe aus dem UPO find ich garnicht so speziell... Alle reden beim UPO immer vom 7ten Platz - dabei sind die Vorstädter nach der Punkteteilung aktuell grad mal fünf Punkte vom Abstiegsplatz weg. Das UPO wird ein Mauerspektakel, jeder Punkt nach der Teilung ist Gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts