[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Giovanni58 schrieb vor 20 Minuten:

Witzig finde ich dass sich die ÖH zu Wort meldet, entweder war deren Vorstand dabei oder es geht einfach um Polizei-Bashing (aus der Ferne) - oder beides.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181217_OTS0069/oeh-uni-wien-kritisiert-skandaloese-polizeiwillkuer-gegen-fussballfans

 

beides ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

freunde - verabschiedet die ideen von vergeltungsaktionen durch die polizei, so etwas interessiert niemanden, da sind ja keine beleidigten 7-jährigen am werk, au contraire, den meisten entscheidungsträgern ist der sport und alles rundherum sowas von egal.. 

 

 

was gestern passiert ist begründet sich alleine auf das was gestern zuvor passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
johnfive schrieb vor 1 Minute:

freunde - verabschiedet die ideen von vergeltungsaktionen durch die polizei, so etwas interessiert niemanden, da sind ja keine beleidigten 7-jährigen am werk, au contraire, den meisten entscheidungsträgern ist der sport und alles rundherum sowas von egal.. 

 

 

was gestern passiert ist begründet sich alleine auf das was gestern zuvor passiert ist. 

Woher willst du das wissen, wie sich jemand verhält? Bekommt die Einheit vom Einsatzleiter den Befehl, wird das so durchgeführt.

Diverse Polizisten, auch mit höherem Rang, haben durchaus eine große Abneigung ggü Fussballanhängern. Wurscht ob Ultra, Hooligan oder Normalo. 

Und nein, ich heiße die Aktion der Grünen sicher nicht gut. Im Gegenteil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Diverse Polizisten, auch mit höherem Rang, haben durchaus eine große Abneigung ggü Fussballanhängern. Wurscht ob Ultra, Hooligan oder Normalo. 

Die kommt aber bestimmt auch nicht von ungefähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ein wenig beneide ich die Grünen schon um Inter, ob sie es aber auch schaffen werden sie aus dem Bewerb zu werfen wage ich zu bezweifen.

Anfang der 80er, mah do woar i no jung und geil woars in Wien und Mailand - 2 Nyilasi, 1 Magyar unvergessen - praktisch nur Österreicher, die fast alle Teamspieler und die wenigen Legionäre mit Topqualität; solche gut bestückten Mannschaften werden wir wohl kaum mehr bei uns sehen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Giovanni58 schrieb vor 38 Minuten:

Und so liest sich das bei der Presseaussendung der Polizei - klingt etwas anders als bei der Rechtshilfe Rapid oder ihren Präsi

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181217_OTS0131/klarstellung-der-lpd-wien-zum-wiener-derby

Da sieht man mit welchen dreisten Lügen diese "Rechtshilfe" Rabid versucht, sich als "die Armen " bzw. als Opfer darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Die kommt aber bestimmt auch nicht von ungefähr

Mag sein, muss aber wurscht sein. Ein Polizist hat sich vorschriftsmäßig zu verhalten und das ist leider nicht immer der Fall. 

Ich muss allerdings sagen, dass es bei unserem Marsch  noch nie Probleme mit der Polizei gab, obwohl es ein paar Experten gab, die Böller Richtung Wienkanal und den Radweg schmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich glaube die wenigsten haben auch verstanden, warum die indentität aufgenommen wird bzw. was das in Zukunft bedeutet. in Zukunft kann die Polizei viel leichter Übeltäter ausforschen, wenn einer was reinschießt etc. weil jetzt haben sie ja von jeden ein bild inkl. namen... jetzt kann der verein oder andere nicht mehr sagen, hmmmmmm kennen wir nicht.... den können wir auch nix vorwerfen und bei dem bin ich mir nicht sicher, ob der das wirklich ist... also ich glaube in Zukunft wird es da viel zackiger zugehn, wenn wieder Sachen reingeworfen werden usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gatrik schrieb Gerade eben:

Dramaturgisch wäre mir ein Erscheinen des mintfarbenen Appendicis pünktlich zum 6:1 durchaus genehmer gewesen.

Dann hättest vielleicht einen Abbruch und ein 3:0 am grünen Tisch gesehen - da ist mir das 6:1 lieber (der höchste Sieg den ich von unseren Veilchen gegen R. erlebt habe; vorher wars das 6:2 - 1974 im Cup - und da habe ich nach dem 0:4 (4x Krankl) auch nicht daran geglaubt - aber genau das ist meine Austria, wennst glaubst es geht nichts mehr .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Also ein wenig beneide ich die Grünen schon um Inter, ob sie es aber auch schaffen werden sie aus dem Bewerb zu werfen wage ich zu bezweifen.

Anfang der 80er, mah do woar i no jung und geil woars in Wien und Mailand - 2 Nyilasi, 1 Magyar unvergessen - praktisch nur Österreicher, die fast alle Teamspieler und die wenigen Legionäre mit Topqualität; solche gut bestückten Mannschaften werden wir wohl kaum mehr bei uns sehen.

Ist damals nicht ein Austrianer ums Leben gekommen ?
bright.thumb.jpg.2b8427a79fc48adbd43b4a790a20ec4d.jpg

Also was es da zu diskutieren gibt. Egal ob da Spieler eingreifen hätten können oder nicht,fact ist das hier Edo eine klare torchance genommen wird,bevor überhaupt wer eingreifen kann. Und net böse sein,Aber keiner der 3 Rapidler wäre dazu in der lage gewesen ,Edo am torabschluss zu hindern.

Einzig Edo hätte da noch ein Tor verhindern können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.