[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Aveiro Santos schrieb vor 7 Stunden:

Etwas schade finde ich, dass die Leistung von Matic kaum gewürdigt wird. Hat abgesehen von den ersten 15 Minuten wirklich eine bärenstarke Vorstellung abgeliefert. Beim 2:1 und 3:1 den Ball erobert und in die Tiefe gespielt, 89 Prozent Passquote, 5 Key-Pässe, 84 Prozent Zweikampfquote und ohne die ersten 15 Minuten hätte er wohl auch die meisten Ballkontakte im Spiel gehabt.  Einfach extrem spielfreudig und bissig, hoffe er kann das noch konstanter abrufen.

Ist mit bisher ohnehin zu schlecht weg gekommen. Ich finde ihn super.

Da Oage schrieb vor 4 Stunden:

Ach ja , ein klitzekleiner Seitenhieb......habt Ihr auch eine geile Auswärtspartie im Februar?????

Gak away. 

DnL schrieb vor 2 Stunden:

Kann man auch als eigentor sehen. Sag nur UP. ?

Noch nicht fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aveiro Santos schrieb vor 7 Stunden:

Etwas schade finde ich, dass die Leistung von Matic kaum gewürdigt wird. Hat abgesehen von den ersten 15 Minuten wirklich eine bärenstarke Vorstellung abgeliefert. Beim 2:1 und 3:1 den Ball erobert und in die Tiefe gespielt, 89 Prozent Passquote, 5 Key-Pässe, 84 Prozent Zweikampfquote und ohne die ersten 15 Minuten hätte er wohl auch die meisten Ballkontakte im Spiel gehabt.  Einfach extrem spielfreudig und bissig, hoffe er kann das noch konstanter abrufen.

Gut, dass du das zusammenfasst. Vielleicht hat Uros ja wirklich eine längere Aufbauphase gebraucht, nachdem er zuvor nicht viel gespielt hat. In der Form hilft er der Mannschaft definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 5 Stunden:

Ach ja , ein klitzekleiner Seitenhieb......habt Ihr auch eine geile Auswärtspartie im Februar?????

Eigentlich oag dass ihr mit dem ganzen Geld aus der EL und dem Stadion nur so eine Dreckstruppe zusammenbekommt. Mit der nach Mailand zu fahren hat etwas von ohne zu lernen zur Mathematiknachprüfung anzutreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor einer Stunde:

Gut, dass du das zusammenfasst. Vielleicht hat Uros ja wirklich eine längere Aufbauphase gebraucht, nachdem er zuvor nicht viel gespielt hat. In der Form hilft er der Mannschaft definitiv.

Neuen Spieler sollten generell etwas "Schonzeit" erhalten. Ich habe auch Ewandro noch nicht abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
BusZero schrieb vor 1 Stunde:

Hatte einen ruhigen Dienst und hab mich durch den Derby Live Thread der Grünen gegrinst , ganz großes Kino emoji23.png

Im Jammern und die anderen sind Schuld ganz klar die Nummer 1 von Wien und Österreich. Da wird sie keiner jemals schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Das Tor von Jeggo war echt sensationell. Wie er sich wegduckt und gleich hinterher rennt. Genial!

Jeggo war richtig heiß bei dem Derby. GENAU SO geht man in ein Derby rein....

Laut Heute-Zeitung haben sich einige Elitäre der Grünen am Sonntag verkühlt. Vielleicht könnte man hier ein Hilfspaket in Form von Tee, Lutschtabletten etc. organisieren ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.