[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ostmensch 1911 schrieb vor 36 Minuten:

Woher willst du das wissen, wie sich jemand verhält? Bekommt die Einheit vom Einsatzleiter den Befehl, wird das so durchgeführt.

Diverse Polizisten, auch mit höherem Rang, haben durchaus eine große Abneigung ggü Fussballanhängern. Wurscht ob Ultra, Hooligan oder Normalo. 

Und nein, ich heiße die Aktion der Grünen sicher nicht gut. Im Gegenteil.

 

ich kann es dir versichern.. 

glaubst ein hochrangiger offizier riskiert seinen gut-dotierten job wegen persönlicher befindlichkeiten??

 

diese einsätze gehen in erster linie nicht gegen die fusball-anhänger, sondern dienen dem zweck den rest der bevölkerung vor diesen zu schützen.

 

wenn die fan-märsche ohne zwischenfälle ablaufen würden, wäre es in 1000 jahren kein problem und würde es keine amtshandlungen der staatsgewalt  nach sich ziehen.

sich auf diese verschwörung gegen den "kleinen mann" festzubeißen ist ganz schön rapidesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drache schrieb vor 2 Stunden:

https://twitter.com/LPDWien/status/1074674884943466496

Also ich hatte ja auch Gestern und Heute leicht Mitleid beziehungsweise war kurz davor welches zu bekommen.

Aber ein großes Danke an die Wiener Polizei für dieses Bildmaterial, unfassbar wie heuchlerisch dieser Drecksverein ist und einfach jedesmal die Schuld von sich schieben will.

Mit dem Video wo im Sekundentakt Schneebälle auf die befahrene Tangente fliegen hat sich auch die Rechtshilfe entgültig entarnt als schmierige Sekten Mitglieder ohne Verstand.

Der Derbysieg wird von Minute zu Minute schöner.

Wenn man das Polizeiprotokoll liest und die Bilder dazu sieht, dann wird einem doch klar, warum man diese Leute registrieren lies und warum es so lange dauerte. Der BW hat das Sagen, nicht einmal die Fanbegleiter konnten sich durchsetzen.

Also deutlicher geht es nimmer. Mit Fußball hat das Ganze ohnehin längst nichts mehr zu tun.

Da sind tatsächlich "Hurenkinder" (Zitat HP) unterwegs.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, komm erst jetzt dazu zu schreiben. Wahnsinnsabend gestern - großes Dankeschön an die Mannschaft für das verfrühte Weihnachtsgeschenk. kA ob das Spiel auch nur irgendwie abbildet was das Team kann gerade (positiv wie negativ). Der Rivale aus der Vorstadt hat sich ja innerhalb von 5min selbst aufgelöst. Murg hat echt ein Problem, jedesmal zu beobachten. Erstaunlich war, wie DP16 zusammengestaucht wurde, sieht man so selten find ich. Kein gutes Zeichen. Choreo erst zhaus gesehen natürlich- jo, Dichter sind die VF keine, aber wirklich toll gemalt. Ohne Colt richtig kultig eigentlich :laugh:. Stimmung war gut, in Anbetracht des historischen Abends wär aber noch mehr auch gerechtfertigt gewesen. Hoffe, das viele selten Besucher doch öfters kommen im Frühjahr. Wartezeiten Kioske natürlich katastrophal- war ja nicht vorherzusehen :facepalm:.

Hoffe, das über den Winter endlich ein ahnsehnliches System etabliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was mich dermaßen ankotzt ist, dass, jedesmal wenn diese Häuseln sportlich untergehen, danach über irgend einen Scheiss abseits des Sports diskutiert wird.

Die Taktik von diesem Krammerl scheint wieder einmal aufzugehen.

Wir haben 6:1 gewonnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
elmod schrieb Gerade eben:

Was mich dermaßen ankotzt ist, dass, jedesmal wenn diese Häuseln sportlich untergehen, danach über irgend einen Scheiss abseits des Sports diskutiert wird.

Die Taktik von diesem Krammerl scheint wieder einmal aufzugehen.

Wir haben 6:1 gewonnen!!!

Genau so ist es, dieses Derby wird einfach zu einem Skandalderby gemacht, somit lenkt man vom eigenen Unvermögen ab. Wenn diese Leute ( sofern man hier überhaupt von  Menschen oder Leuten sprechen kann ) ins Stadion gekommen wären, hätte es sicher einen Spielabbruch gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tuksa schrieb vor 2 Minuten:

Genau so ist es, dieses Derby wird einfach zu einem Skandalderby gemacht, somit lenkt man vom eigenen Unvermögen ab. Wenn diese Leute ( sofern man hier überhaupt von  Menschen oder Leuten sprechen kann ) ins Stadion gekommen wären, hätte es sicher einen Spielabbruch gegeben.

Ach das ganze Rundherum wird recht schnell wieder abflauen - das 6:1 hingegen steht fett in den Geschichtsbüchern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drache schrieb vor 2 Stunden:

https://twitter.com/LPDWien/status/1074674884943466496

Also ich hatte ja auch Gestern und Heute leicht Mitleid beziehungsweise war kurz davor welches zu bekommen.

Aber ein großes Danke an die Wiener Polizei für dieses Bildmaterial, unfassbar wie heuchlerisch dieser Drecksverein ist und einfach jedesmal die Schuld von sich schieben will.

Mit dem Video wo im Sekundentakt Schneebälle auf die befahrene Tangente fliegen hat sich auch die Rechtshilfe entgültig entarnt als schmierige Sekten Mitglieder ohne Verstand.

Der Derbysieg wird von Minute zu Minute schöner.

eindeutig ein Marsch von lauter unschuldigen Frauen und Kindern!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Zu Prokop seiner Zurechtweisung durch Madl: Prokop wollte defensiv nicht aushelfen, er hat das Tempo so dermaßen reduziert um ja nicht in Ballnähe zu gelangen. So ein Defensivverhalten ist nicht profitauglich. Wäre ich Trainer hätte ich ihn danach gleich vom Feld geholt.

Ich hoffe er lernts noch und unterstützt zukünftig die Kollegen in der Defensive. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BusZero schrieb vor 1 Stunde:

Ist damals nicht ein Austrianer ums Leben gekommen ?

Gestorben ist er glaub ich nicht, aber im Koma war er. An die 2 Stdn. mussten wir im Stadion warten und trotzdem haben die SAN-Boys,... Jagd (Flaschen, Messer, Steine, Stöcke) auf uns Austrianer gemacht. Unsere Gruppe ist ins Hotel zurück, Wäsch abgedirndlt und Vollgas bis in die Morgenstunden. Am nächsten Tag hat dann unser italienisch Sprechender die G'schicht in der Zeitung gelesen (wenn ich mich nicht irre hat ihm ein Pfarrer das Leben gerettet und wurde dabei selbst verletzt), uns "Vollrauschigen" ist das Herz in die Hose gerutscht und wir waren froh als wir aus Mailand heraußen waren - Das ist leider die dunkle Seite der Geschichte.

Wenn die Grünen Hardcore nach Mailand fahren sollten sie eher sehr aufpassen - so etwas braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WaynaPawiasek schrieb vor 14 Minuten:

Was hat das Spruchband von KAI2000 "in der kurve gegen cops skandieren, doch dann gemeinsam einen film produzieren" bedeutet? Kann ma wer a Hintergrundgschichte verraten??

Es gab eine Produktion einer Doku die das Thema Polizei behandelt, die Alte Garde hat sich bereiterklärt für eine Szene "Tot und Hass..." zu skandieren, deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.