Recommended Posts

Postinho
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

IMG_2202.jpg
Um die Kollegen in der Arbeit einzustimmen emoji4.png

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Windows XP sollte schon längsten upgedatet worden sein bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
iderf schrieb Gerade eben:

Windows XP sollte schon längsten upgedatet worden sein bitte.

ist ein rechner, der nicht mit dem inet verbunden ist, also wurscht. die software die da läuft geht nur auf xp :), aber wusste dass zumindestens einer diesbezüglich etwas sagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Er ist halt sehr, sehr dumm....sieht man ihm ja schon an....gestern hat sein Ex Klub dann 6 mal auf ihn hingepeckt :augenbrauen: 7 mal eigentlich (Danke Jimmy :D

Er geht ma e auch am Oa**** aber wie gesagt, nach dem Spiel sollte es wieder vorbei sein...

Ja eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Übrigens gibt es schon einige Bilder (auch im ASB), die belegen, dass die RHR einfach gelogen hat....der Verkehr ist definitiv noch gerollt, wie das Grüne auf der Brücke gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich war gestern bei meinem ersten Derby im Ostblock dabei und was für ein Erlebnis. Davor noch extra die Chants angehört, damit ich auch so richtig mitsingen konnte. Das Ergebnis natürlich mehr als sexy, und die 6 Tore waren eigentlich genauso wie ein guter Rausch, hier und da wird mit Leuten gefeiert, die du noch nie gesehen hast, aber dennoch wird einfach eskaliert.

Danke @John_Marston für einen perfekten Tag. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Übrigens gibt es schon einige Bilder (auch im ASB), die belegen, dass die RHR einfach gelogen hat....der Verkehr ist definitiv noch gerollt, wie das Grüne auf der Brücke gewesen ist...

die RHR war für mich an sich immer schon sehr dubios. Ich kenne den Chefjuristen und seine Beweggründe zwar aber vieles kommt mir dennoch sehr unseriös vor. (auch bei anderen Fällen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Rechtfertigt aber noch lange nicht die Aushebelung des Rechtsstaates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Tolles Ergebnis, darf aber über die spielerischen Defizite nicht hinwegtäuschen. Aber gut, vlt. ist dieses Resultat auch eine gewisse Initialzündung ins Positive.

Frohes Fest!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

frohes fest nach hütteldorf. wird heute sicher eine geile weihnachtsfeier werden

mitternachtseinlage der kessel um krammer, peschek und co :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
tosale schrieb vor 1 Minute:

Grosses Tennis gestern ....    ...hätte noch gerne den zweiten Satz gesehen!

Für den zweiten Satz müssen wir auf die nächste Saison warten. Was soll´s, mir gehen sie nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten