iderf Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Um die Kollegen in der Arbeit einzustimmen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Windows XP sollte schon längsten upgedatet worden sein bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Dezember 2018 iderf schrieb Gerade eben: Windows XP sollte schon längsten upgedatet worden sein bitte. ist ein rechner, der nicht mit dem inet verbunden ist, also wurscht. die software die da läuft geht nur auf xp :), aber wusste dass zumindestens einer diesbezüglich etwas sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2018 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Er ist halt sehr, sehr dumm....sieht man ihm ja schon an....gestern hat sein Ex Klub dann 6 mal auf ihn hingepeckt 7 mal eigentlich (Danke Jimmy ) Er geht ma e auch am Oa**** aber wie gesagt, nach dem Spiel sollte es wieder vorbei sein... Ja eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2018 Übrigens gibt es schon einige Bilder (auch im ASB), die belegen, dass die RHR einfach gelogen hat....der Verkehr ist definitiv noch gerollt, wie das Grüne auf der Brücke gewesen ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich war gestern bei meinem ersten Derby im Ostblock dabei und was für ein Erlebnis. Davor noch extra die Chants angehört, damit ich auch so richtig mitsingen konnte. Das Ergebnis natürlich mehr als sexy, und die 6 Tore waren eigentlich genauso wie ein guter Rausch, hier und da wird mit Leuten gefeiert, die du noch nie gesehen hast, aber dennoch wird einfach eskaliert. Danke @John_Marston für einen perfekten Tag. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2018 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Übrigens gibt es schon einige Bilder (auch im ASB), die belegen, dass die RHR einfach gelogen hat....der Verkehr ist definitiv noch gerollt, wie das Grüne auf der Brücke gewesen ist... die RHR war für mich an sich immer schon sehr dubios. Ich kenne den Chefjuristen und seine Beweggründe zwar aber vieles kommt mir dennoch sehr unseriös vor. (auch bei anderen Fällen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2018 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Übrigens gibt es schon einige Bilder (auch im ASB), die belegen, dass die RHR einfach gelogen hat....der Verkehr ist definitiv noch gerollt, wie das Grüne auf der Brücke gewesen ist... Rechtfertigt aber noch lange nicht die Aushebelung des Rechtsstaates. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2018 Gibt es das Spiel irgendwo im Netz in voller Länge anzuschauen bzw. hat es vielleicht jemand aufgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Tolles Ergebnis, darf aber über die spielerischen Defizite nicht hinwegtäuschen. Aber gut, vlt. ist dieses Resultat auch eine gewisse Initialzündung ins Positive. Frohes Fest! bearbeitet 17. Dezember 2018 von Paros 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2018 frohes fest nach hütteldorf. wird heute sicher eine geile weihnachtsfeier werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2018 Grosses Tennis gestern .... ...hätte noch gerne den zweiten Satz gesehen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: frohes fest nach hütteldorf. wird heute sicher eine geile weihnachtsfeier werden mitternachtseinlage der kessel um krammer, peschek und co 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 17. Dezember 2018 (bearbeitet) Oooooh wie ist das schön ..... bearbeitet 17. Dezember 2018 von vaxz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B´94 Amateur Geschrieben 17. Dezember 2018 Vom Datum hätte es fast gepasst: Macht sie alle - schießt sie aus der Halle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Dezember 2018 tosale schrieb vor 1 Minute: Grosses Tennis gestern .... ...hätte noch gerne den zweiten Satz gesehen! Für den zweiten Satz müssen wir auf die nächste Saison warten. Was soll´s, mir gehen sie nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts