QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 viola74 schrieb vor 32 Minuten: Genau.... Viola per Sempre SCHOISSE gelaufen für das Grüne 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2018 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: SCHOISSE gelaufen für das Grüne Auf Kicker.de wurde auch über das Spiel geschrieben. Die Kommentare auf FB zum Namen des ersten Torschützen waren herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 https://datum.at/ultra-maechtig/ Tja wir wissen das schon lange in Grundzügen...aber ausser Müller sagt das ja niemand öffentlich....was für eine kriminelle Bande 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2018 QPRangers schrieb vor 50 Minuten: https://datum.at/ultra-maechtig/ Tja wir wissen das schon lange in Grundzügen...aber ausser Müller sagt das ja niemand öffentlich....was für eine kriminelle Bande ..fehlt noch das Reifenstechen und Hausbesuche.... Das Problem ist kein kleines. Sobald Pandora mal aus der Box ist... Und die Vereinsstruktur mit den ganzen Stimmrechten begünstigt den Einfluss ja auch. Es wird uns weiterhin regelmäßig beschäftigen....Gott behüte die ergattern einen Titel dann wächst das noch mehr. Reicht eh schon, dass die kein Heimderby gewinnen, jetzt gibts auch noch ein Sixpack auf die Mütze....der Kessel steht gewaltig unter Druck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 https://www.krone.at/1830319 Bayern-Fans fordern „Freiheit für Rapid“ Kein Kommentar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2018 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/1830319 Bayern-Fans fordern „Freiheit für Rapid“ Kein Kommentar... Scheisse gesellt sich zur Scheisse. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Dezember 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Interessante Reihenfolge der Torschützen. Und, warum wird Eigentor in englisch abgekürzt? scheissegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2018 Decay26 schrieb vor 51 Minuten: https://www.krone.at/1830319 Bayern-Fans fordern „Freiheit für Rapid“ Kein Kommentar... Gerade von denen -deren Fans verhalten sich doch eigentlich immer normal?- hätte ich mir keine solidarisirung mit den Chaoten erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass die Grünen immer mehr als Opfer dargestellt werden und dabei fast gänzlich vernachlässigt wird, dass die Ultras seit Jahrzehnten eine Position eingenommen haben, die faschistoide Züge aufweist, die andere Anhänger nur niedermacht (speziell unsere) und mit Gewaltakten mehr als auffällig ist. Alles Hausgemacht und von der Vereinsführung immer wieder gedeckt bzw. mit beruhigenden Aussprüchen wie " Das sind Einzeltäter, das können wir nicht verhindern" verharmlost wird. Es fehlt ja nur noch, dass MK und die Austria schuld daran ist. Das stört mich wirklich sehr. Und dass unser glanzvoller Sieg gegen sie praktisch untergeht. Scheiß Ultras sagen ja auch viele meine grünen Freunde - da kann und will ich nicht widersprechen! bearbeitet 20. Dezember 2018 von tifoso vero 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass die Grünen immer mehr als Opfer dargestellt werden und dabei fast gänzlich vernachlässigt wird, dass die Ultras seit Jahrzehnten eine Position eingenommen haben, die faschistoide Züge aufweist, die andere Anhänger nur niedermacht (speziell unsere) und mit Gewaltakten mehr als auffällig ist. Alles Hausgemacht und von der Vereinsführung immer wieder gedeckt bzw. mit beruhigenden Aussprüchen wie " Das sind Einzeltäter, das können wir nicht verhindern" verharmlost wird. Es fehlt ja nur noch, dass MK und die Austria schuld daran ist. Das stört mich wirklich sehr. Und dass unser glanzvoller Sieg gegen sie praktisch untergeht. Scheiß Ultras sagen ja auch viele meine grünen Freunde - da kann und will ich nicht widersprechen! Die Geister die ich rief....von Rudi Edlinger und Co hausgemacht...von Anfang an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2018 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass die Grünen immer mehr als Opfer dargestellt werden und dabei fast gänzlich vernachlässigt wird, dass die Ultras seit Jahrzehnten eine Position eingenommen haben, die faschistoide Züge aufweist, die andere Anhänger nur niedermacht (speziell unsere) und mit Gewaltakten mehr als auffällig ist. Alles Hausgemacht und von der Vereinsführung immer wieder gedeckt bzw. mit beruhigenden Aussprüchen wie " Das sind Einzeltäter, das können wir nicht verhindern" verharmlost wird. Es fehlt ja nur noch, dass MK und die Austria schuld daran ist. Das stört mich wirklich sehr. Und dass unser glanzvoller Sieg gegen sie praktisch untergeht. Scheiß Ultras sagen ja auch viele meine grünen Freunde - da kann und will ich nicht widersprechen! Dass die Austria daran Schuld sei, kam eh schon von einigen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Dezember 2018 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass die Grünen immer mehr als Opfer dargestellt werden und dabei fast gänzlich vernachlässigt wird, dass die Ultras seit Jahrzehnten eine Position eingenommen haben, die faschistoide Züge aufweist, die andere Anhänger nur niedermacht (speziell unsere) und mit Gewaltakten mehr als auffällig ist. Alles Hausgemacht und von der Vereinsführung immer wieder gedeckt bzw. mit beruhigenden Aussprüchen wie " Das sind Einzeltäter, das können wir nicht verhindern" verharmlost wird. Es fehlt ja nur noch, dass MK und die Austria schuld daran ist. Das stört mich wirklich sehr. Und dass unser glanzvoller Sieg gegen sie praktisch untergeht. Scheiß Ultras sagen ja auch viele meine grünen Freunde - da kann und will ich nicht widersprechen! Es ist allerdings wie so oft mit der veröffentlichten Meinung. Sie entspricht nicht der öffentlichen Meinung. Ich habe bereits mit vielen, in vielerlei Hinsicht dazu berufenen Menschen - auch Grünen -, gesprochen und kaum einer hatte Höflicheres zu sagen, als dass man dem Krammer und Co., sowie den Medien, ganz offenbar erneut ins Hirn ......... Im Übrigen haben die Ultras mE nicht faschistoide Züge, sondern sind vielmehr mafios strukturiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Dezember 2018 Bin bei dir mit den "mafiösen" Zügen. Am Sonntag ist halt auf beiden Seiten vieles falsch gelaufen . Es ist idiotisch die Leute dort fest zu setzen.Es ist allerdings auch idiotisch was sich in der Szene rund um Rapid tut und wie dort seit Jahren weg geschaut wird . Die größte Schuld an dieser Entwicklung bei der grünen Szene gebe ich Edlinger und Marek .Ewig schade um diese RadikalisierungBisschen Pyro schadet ja nicht aber was dort laut Video am Reuman Platz abgegangen ist ,ist ja nicht normal , schon da hätte die Polizei paar Leute rausfischen können und sagen was heute Sache ist , nur so als Beispiel.Die Schneebälle kamen vmtl. nicht von Szeneleuten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Dezember 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass die Grünen immer mehr als Opfer dargestellt werden und dabei fast gänzlich vernachlässigt wird, dass die Ultras seit Jahrzehnten eine Position eingenommen haben, die faschistoide Züge aufweist, die andere Anhänger nur niedermacht (speziell unsere) und mit Gewaltakten mehr als auffällig ist. Alles Hausgemacht und von der Vereinsführung immer wieder gedeckt bzw. mit beruhigenden Aussprüchen wie " Das sind Einzeltäter, das können wir nicht verhindern" verharmlost wird. Es fehlt ja nur noch, dass MK und die Austria schuld daran ist. Das stört mich wirklich sehr. Und dass unser glanzvoller Sieg gegen sie praktisch untergeht. Scheiß Ultras sagen ja auch viele meine grünen Freunde - da kann und will ich nicht widersprechen! Schau mal in den Rapid Channel. Für etliche ist eh MK der Schuldige.... Du hast es in deinem Posting gut zusammengefasst. Die Zeitungen springen halt auch schön drauf an. Nichtsdestotrotz war dieses Derby einfach wunderschön. 6:1 gewonnen und die "Elite" bekommt alles im Kessel mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Dezember 2018 BusZero schrieb vor 19 Minuten: Es ist idiotisch die Leute dort fest zu setzen. Wie hätte man es intelligent gelöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts