l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Alar war dabei?? Wusst ich nicht nicht...im ernst. Weg mit der Null!!!! Einer der irrsten Stümper ever in grün weiss bearbeitet 16. Dezember 2018 von l1fe*is*a*gam3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: MAn sollte diese Halbzeit net überbewerten-da ist einfach zuviel für uns gelaufen. Natürlich freue ich mich das wir so hoch führen,aber der knackpunkt war die gerechte rote karte und der darauf folgende treffer. Bei uns hätte man auch bei strenger auslegung eine rote karte geben können Gerechte Rote ist halt ein Bullshit nie und nimmer, komplett irre bearbeitet 16. Dezember 2018 von m4ri0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 whisky schrieb vor 21 Minuten: Jetzt ist der Block Schuld weil die Mannschaft spielt wie sie spielt. Herrlich...Vergiß nicht die Klimaerwärmung duch die ständigen Bengalen Zündereien. Sind auch sie Schuld Dein Name passt gar nicht zu einen ungustl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Minuten: MAn sollte diese Halbzeit net überbewerten-da ist einfach zuviel alles für uns gelaufen. Natürlich freue ich mich das wir so hoch führen,aber der knackpunkt war die gerechte umstrittene rote karte und der darauf folgende treffer. Bei uns hätte man auch bei strenger korrekter auslegung eine rote karte geben können müssen Jetzt machts Sinn. bearbeitet 16. Dezember 2018 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2018 Is vl bei so einem Spielstand eine unpopuläre Meinung aber das war mmn gar keine schlechte Leistung von uns Die rosanen haben aus einer halbchance 4 Tore gemacht - is zwar bitter aber das würd i echt net überbewerten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Alar is so unsichtbar. Warum fredy warum? Damit er für Sturm keine 20 Tore mehr macht^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Dezember 2018 Granada schrieb vor 1 Minute: warum rennen wir dem kriselnden fak beim ersten derby in deren renoviertem stadion isn offene messer? da rühre ich doch beton an und mit jeder minute, in der sie nicht durchkommen steigt der unmut auf den rängen und sie werden nervöser bis die ersten lilanen pfeifen. aber nein, wir machen denen auch noch die freude und stürmen drauf los. weder die mannschaft noch der betreuerstab sind intelligent. wenn djuricin so spielen hätte lassen -> riots kühbauer ist sakrosankt, was soll er denn machen. na, zb NICHT so eine körperlose offensivachse aufstellen. tiefer stehen lassen. nicht dem schnellen konterstürmer des gegners in die karten spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Jetzt machts Sinn. Aus meiner sicht wars eine klare rote,aber okay vielleicht habe ich die vereinsbrille auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 2 Minuten: Alar war dabei?? Wusst ich nicht nicht...im ernst. Weg mit der Null!!!! hat er eine einzige Chance zugespielt bekommen? Nein! also was erwartest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2018 Jetzt wird sich zeigen, ob zumindest noch ein Funken Charakter in der Mannschaft steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2018 Wenn wir es schaffen uns nicht auskontern zu lassen, was schwer wird, dann können wir mit einem Tor nochmal bisschen Zunder reinbringen. Ich gebe diese Mannschaft und das Match noch nicht auf! Die Austria ist defensiv sehr fehleranfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2018 HAHAHAHAAHAHAHA MURG: I noch jetzt den Zulj! Oh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wenn djuricin so spielen hätte lassen -> riots kühbauer ist sakrosankt, was soll er denn machen. na, zb NICHT so eine körperlose offensivachse aufstellen. tiefer stehen lassen. nicht dem schnellen konterstürmer des gegners in die karten spielen. Traurig, aber wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Dieser Mannschaft fehlt es an allem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb Gerade eben: Aus meiner sicht wars eine klare rote,aber okay vielleicht habe ich die vereinsbrille auf Barac hätte noch eingreifen können. Demnach keine rote Karte. Ganz im Gegenteil zu Jeggo in Minute 3. Völlig irre Grätsche gegen das Standbein, eindeutig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. bearbeitet 16. Dezember 2018 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts