FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
Picard schrieb vor 1 Minute:

Der Blitz soll die Spieler und die Funktionäre beim Scheissen treffen. Vom Präsidenten bis zum Zeugwart, ihr habt Rapid nachhaltig zerstört. 

sowas von this

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

im endeffekt war das eine ausgeglichene partie, in der wir eventuell auch leichte vorteile hatten. knackpunkt war dass die rote karte. in der seituation waren wir völlig schlecht aufgestellt, daher mache ich ljubicic keinen vorwurf. dass wir dann natürlich aus dem freistoß das tor bekommen (eventuell mit kleinem strebinger fehler), ist extrem bitter. danach ist der austria alles aufgegangen. die stimmen, dass unsere truppe nicht alles gibt, sind fehl am platz. das ist einfach ein extrem unglücklicher spielverlauf. das hat nix mit der aufstellung oder einstellung der spieler am platz zu tun.

knackpunkt war/ist, dass die Austria keine guten Kicker hat aber Spieler, die laufen, kratzen, beissen.

wenn ich unsere 4 Starspieler an vorderster Front sehe, die in 17 Spiele noch dazu ganze 16 Tore erzielt haben und dennoch herumtraben als wäre man der FC Barcelona kommt mir das speiben.

Wann immer die Seitenverlagerung auf Murg kommt und er sich den Ball herrichtet kannst im Grunde schon den Fernseher abdrehen. Immer derselbe Scheiss bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

im endeffekt war das eine ausgeglichene partie, in der wir eventuell auch leichte vorteile hatten. knackpunkt war dass die rote karte. in der seituation waren wir völlig schlecht aufgestellt, daher mache ich ljubicic keinen vorwurf. dass wir dann natürlich aus dem freistoß das tor bekommen (eventuell mit kleinem strebinger fehler), ist extrem bitter. danach ist der austria alles aufgegangen. die stimmen, dass unsere truppe nicht alles gibt, sind fehl am platz. das ist einfach ein extrem unglücklicher spielverlauf. das hat nix mit der aufstellung oder einstellung der spieler am platz zu tun.

Rapid war bis zur roten Karte klar überlegen. Dass eine Mannschaft so schwach spielt und 4:1 zur Pause führt, habe ich noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb Gerade eben:

Eines dieser Spiele wo alles und wirklich alles gegen einen läuft...

Eigentlich zu Beginn die bessere Mannschft aber jeder Gegenangriff ein Treffer. 2 Rotszenen - gegen uns wird sie gegeben, für uns wird sie nicht gegeben... so schnell ists gelaufen.

Genau.... alles läuft immer gegen uns .... und das ein Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ein Ausschluss an sich wäre denke ich nicht unbedingt ein grosses Problem gewesen, den Ausgleich hat man ja bereits gemacht und oftmals kann man auch zu zehnt noch Spiele drehen - wenn du allerdings dann derart zerfällst und 3 (!!!!!) Tore innerhalb weniger MInuten bekommst, dann ist der Mannschaft nicht zu helfen. Man hätte sich einmal bis zur Pause stabilisieren müssen.. ein absoluter Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Alles Pech und Austria alles Glück auch mit Lechner.

Beim 0 zu 1 war es kein Foul von Dejan an Monschein.

Rapid bis zum Ausschluss besser,die Rote kann man geben.

Sax bekommt nicht Gelb Rot

18 Runden gespielt, 16 Tore erzielt und Platz 8. Alles Pech, alles gegen uns. Wir wären ohne den Fehlentscheidungen mit Punkterekord auf Platz 1, dank der herausragenden Spieler in der Offensive und einem Abwehrbollwerk rund um Barac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.