FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach
Delije+Gate7 schrieb vor 10 Minuten:

Didi muss Charakter zeigen und sofort zurücktreten! 

Weil? Er schon soviel Zeit hatte, seine Spieler zu bekommen? Er den Sauhufen schon wochenlang in Ruhe beobachten konnte? Er schon seine Ideen einbringen konnte und genug Zeit fürs probieren hatte? Ned böse sein, aber JETZT schon auf den Trainer hinhauen? Genau das hat uns ja die unkonstanz ausgehandelt. 5 Spieöe schlecht..... und dann den Trainer wechseln. Im Sommer sollte man als Rapidler dann wenigstens wieder ein spiel anschauen könmen ohne dass es weh tut. Zur Info. Freude macht das KEINEM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Warum der einen Stammplatz hat ist mir ein Rätsel. Unpackbar was der diese Saison zusammen spielt

naja so ganz der einheitliche Tenor herrscht hier im ASB ja zu ihm auch nicht. Man sieht ja, ich habe ihn schon mehrmals kritisiert und wurde von manchen ASB Usern harsch angegangen dafür weil er ja angeblich so toll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das traurige ist mit einer etwas cleveren und abwartenderen Spielweise wäre hier definitiv was drin gewesen. Man könnte sagen, dass Didi das Eintreten und Prolongieren dieses extrem unglücklichen Spielverlaufs begünstigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

dibon ist heute um keinen deut besser. keinen deut.

in der ersten hz hat dibon jeden zweikampf gewonnen - das war so ziemlich das gegenteil vom barac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Barac hätte noch eingreifen können. Demnach keine rote Karte. Ganz im Gegenteil zu Jeggo in Minute 3. Völlig irre Grätsche gegen das Standbein, eindeutig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen.

Bei jeggo geb ich dir recht-aber ich glaube nicht das Barac noch eingreifen hätte können weil er da auch seitlich hinter Edo war. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.