FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Kannst du bitte mit dem Bashing aufhören, er reicht irgendwann einfach

Also bittr kack dich net an. Das is heut einfach ein witz und alar is einfach grottenschlecht heut gewesen. Zurecht ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn sollte diese Halbzeit net überbewerten-da ist einfach zuviel für uns gelaufen. Natürlich freue ich mich das wir so hoch führen,aber der knackpunkt war die gerechte rote karte und der darauf folgende treffer. Bei uns hätte man auch  bei strenger auslegung eine rote karte geben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Und? Wenn du nicht so einen Dreck zusammen spielst, kommt es zu solchen Dingen auch nicht. 

Ich hab uns 30min recht gut gesehen. Dann sind wir wie eine schuelermannscjaft auseinandergebrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

dass wir das obere playoff noch schaffen war angesichts unserer bisherigen leistungen eh nur hypothetisch. aber mich fuckts dermaßen an, dass wir einer völlig im oasch befindlichen austria so einen triumph schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum rennen wir dem kriselnden fak beim ersten derby in deren renoviertem stadion isn offene messer?

da rühre ich doch beton an und mit jeder minute, in der sie nicht durchkommen steigt der unmut auf den rängen und sie werden nervöser bis die ersten lilanen pfeifen.

aber nein, wir machen denen auch noch die freude und stürmen drauf los.

weder die mannschaft noch der betreuerstab sind intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb Gerade eben:

Ich hab uns 30min recht gut gesehen. Dann sind wir wie eine schuelermannscjaft auseinandergebrochen

Hab ich auch so gesehen. Jedoch ist dies dann eine Qualitätsfrage das eben das nicht passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.