FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
whisky schrieb vor 9 Minuten:

Feuerzeug aufs Spielfeld.. Normal?

Aber mit Stil geworfen! War auch kein BIC wie bei uns, sondern ein MontBlanc. Also bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
timo77 schrieb vor 1 Minute:

dem dejan braucht auch keiner die schuld geben, notbremse muss er fast immer dort ziehen wenn die vorderleute sich nicht trauen, und dass der monschein und der klein aufeinmal einen auf messi machen und das dribbling und den volleyschuss auspacken kann dir auch mit 11 mann passieren

In der 97. vielleicht, aber nicht in Minute 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

im endeffekt war das eine ausgeglichene partie, in der wir eventuell auch leichte vorteile hatten. knackpunkt war dass die rote karte. in der seituation waren wir völlig schlecht aufgestellt, daher mache ich ljubicic keinen vorwurf. dass wir dann natürlich aus dem freistoß das tor bekommen (eventuell mit kleinem strebinger fehler), ist extrem bitter. danach ist der austria alles aufgegangen. die stimmen, dass unsere truppe nicht alles gibt, sind fehl am platz. das ist einfach ein extrem unglücklicher spielverlauf. das hat nix mit der aufstellung oder einstellung der spieler am platz zu tun.

Ein weiterer, vielleicht noch größerer Knackpunkt war, dass die Mannschaft nach dem 2:1 sofort wieder Vollgas in die Offensive geht. Das halte ich nicht für ein Zeichen einer intelligenten Mannschaft. Das war noch eine dümmere Entscheidung als die Rote von Ljubicic, der einfach eine 50:50 Entscheidung treffen musste. 

Da nehm ich vorher Alar runter, oder Murg, und bring Martic, bevor ich noch mal probier noch etwas aus dieser Parite zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Gehe übrigens mit den meisten Meinung hier überhaupt nicht konform. Jetzt ist gerade alles zamgekommen, der Austria spielt gerade alles in die Karten. Da gelingen halt dann solche Tore wie vom Klein. Wir haben uns da nicht so org viel vorzuwerfen (außer Murg, der sollt vl mal wieder versuchen, einen Pass zu spielen)

Sehe ich auch so.

Zählt das untere Playoff als Titel wenn wir gewinnen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.