SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwedenplatz war schon sehr gut besucht. Das Bermudabräu wird nach dem heutigen Abend ordentlich ausschauen, da sind die Schotten schon um 17.30 im Fenster gestanden. Mir taugens ja, die Schotten, machen geile Stimmung und sind oft wirklich sympathische Hansln, wenn man sich mal mit ihnen unterhält. Haben heute noch von unserem Support in Glasgow geschwärmt [emoji813]

die waren jetzt immer noch da :D am Boden schaut's gewaltig aus [emoji28] aber alles friedlich, viele lokale haben eh keinen Eintritt für die fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wahnsinn was die in den pubs und in der stadt für eine stimmung machen, und im stadion hörst maximal 20min was wenn überhaupt

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Boli ist trotz seiner Defensivschwächen ein LV, von einem LM is er soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Kein Positionsspiel, keine brauchbaren Flanken, genauso wenig Defensivverhalten. Dann lieber gleich hinten und Berisha spielen lassen. Und das will was heißen, nachdem ich von dem gar nichts halte.

auch zu diesem thema will ich wieder #17 zitieren der schon immer gesagt hat dass boli ein LV ist. damals als alle gemeint haben boli wäre als LM viel besser aufgehoben wegen seiner technik und seinem speed. ich war immer seiner meinung, ich habe boli auch immer als LV gesehen. aber aktuell sehe ich es ein bisserl anders. zur not sollte boli sogar draussen bleiben. als LV ist er mir zu anfällig. weiter vorne bringt er wie du sagst zuwenig output. anderseits könnte dies auch der allgemeinen situation geschuldet sein. aber ja, boli muss zur zeit LV spielen oder am bankerl sitzen. vorne will ich ihn aktuell auch nicht sehen. 

ich versuche jetzte auch mal eine aufstellung:

strebinger

auer - dibon - barac - potzmann

martic - schwab

murg - knasmüllner - schobesberger

alar

viel zum nachlegen haben wir da nimmer - eventuell sollten wir es aber wie in moskau anlegen. dann müsste man mit ivan beginnen statt schobesberger und mit ljubicic statt schwab - wäre auch sehr okay. ich kann mir auch berisha statt alar vorne vorstellen um ein pressing zu gewährleisten und um den gegner etwas spüren zu lassen. ja schwierig ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SmokinAces schrieb vor 27 Minuten:

Also ich stehe schon unter Strom. Es muss eskalieren!!!

Bin auch schon aufgezuckert. Extreme Vorfreude auf heute Abend. Wird sicher eine saugeile Stimmung. Die Schotten sind ja auch ganz gut in Form laut obigen Video. Aber wir müssen so richtig Vollgas geben, das ganze Stadion motivieren....ganz Wien soll es hören. AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stifflor schrieb vor 8 Stunden:

Neocitran und Parkemed 500 - es gscheiteste is ned ... aber für die 3-4 Stunden geht des schon 

Da wirds erm eh gut gehen im Stadion.... schlafend.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.