SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

The King
SCHOLES schrieb vor 54 Minuten:

wo sonst? ist im LM besser aufgehoben.

Boli ist trotz seiner Defensivschwächen ein LV, von einem LM is er soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Kein Positionsspiel, keine brauchbaren Flanken, genauso wenig Defensivverhalten. Dann lieber gleich hinten und Berisha spielen lassen. Und das will was heißen, nachdem ich von dem gar nichts halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Stunden:

Schon was los in den Pubs in Wien?

Auch im Bermudadreieck wurde heut um 18h bereits richtig gefeiert.

Am Flughafen kommen quasi aus fast allen Detinationen Rangers Fans an (!!!). Selbst der Flieger aus Brüssel war voll mit Rangers Fans. 

Also die 10.000 die nach Wien kommen sollen sind in meinen Augen niht hoch gegriffen. Zum Glück spielen wir nicht im Prater. Im Weststadion sollten wir klar die Oberhand behalten. Im Prater würds wohl ganz anders aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wäre wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für die gesamte Rapid-Familie, die in letzter Zeit nicht wirklich viel zu feiern hatte: Zumindest ein Unentschieden gegen die Rangers und am Sonntag ein Sieg im Derby. Beides würde uns eine tolle Ausgangslage für die Frühjahrssaison schaffen, in der wir, nachdem in der Winterpause hart gearbeitet wurde und notwendige Veränderungen vorgenommen wurden, hoffentlich wieder voll angreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb Gerade eben:

Boli ist trotz seiner Defensivschwächen ein LV, von einem LM is er soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Kein Positionsspiel, keine brauchbaren Flanken, genauso wenig Defensivverhalten. Dann lieber gleich hinten und Berisha spielen lassen. Und das will was heißen, nachdem ich von dem gar nichts halte.

du hast in vielen dingen recht, nur seine laufstärke (pace, spritzigkeit) ähnlich berisha, tut unserem mf ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 2 Stunden:

Schon was los in den Pubs in Wien?

Schwedenplatz war schon sehr gut besucht. Das Bermudabräu wird nach dem heutigen Abend ordentlich ausschauen, da sind die Schotten schon um 17.30 im Fenster gestanden. Mir taugens ja, die Schotten, machen geile Stimmung und sind oft wirklich sympathische Hansln, wenn man sich mal mit ihnen unterhält. Haben heute noch von unserem Support in Glasgow geschwärmt :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Arztdiagnose: eitrige Angina:fuckthat:

Letzte Google Suche: Mit eitriger Angina ins Stadion Erfahrungen :davinci:

Neocitran und Parkemed 500 - es gscheiteste is ned ... aber für die 3-4 Stunden geht des schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Hab da nur ich kein Bild?

 

Ich sehe auch nichts. Wer weiß ob da nun wirklich Schotten singen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 31 Minuten:
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Das sieht aus als hätte jemand ein Würstchen und Eier in die Pfanne gehauen. :davinci:

echt jetzt? :lol:

Was denkst du ?

Spoiler

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt was das morgen wird, der platz ist halt irgendwas. Wird nicht zum anschauen sein und wir verlieren 1:0

Wunderschöner Schneefall während des Tages, einen perfekten Rasen nützen wir zu einem legendären Spiel und steigen letztlich souverän mit 3:2 in die nächste Runde auf, wo wir dann auf Chelsea treffen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.