Starostyak

SK Rapid -:- Rangers FC

85 Beiträge in diesem Thema

Zwar haben wir noch das enorm wichtige Spiel gegen Sturm vor der Brust, aber in einer Woche gibt es den EL-Showdown gegen die Gers. Das Hinspiel konnten die Rangers mit 3-1 für sich entscheiden, uns reicht diesmal aber bereits ein Punkt für die Qualifikation für die KO-Phase, während die Schotten gewinnen müssen. Da die Rangers wohl ebenfalls so 3000-4000 Leute im Stadion haben werden, wird für grandiose Atmosphäre gesorgt sein.

Bitte alles zum Spiel selbst hier rein. Für Tickets gibt es bereits einen eigenen Thread, siehe hier (Dank an @sulza)

 

Falls wer noch nicht geil auf dieses Match ist, hilft das vielleicht nochmal bei der Einstimmung :davinci: Ich schone jedenfalls schon meine Stimmbänder...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder eine Partie, wo du schon 1 Woche davor sowas von spitz drauf bist :sehrnervoes:

Endspiel gegen einen Gegner mit großer Tradition und leidenschaftlichen Fans, das sind genau die Partien, die wir uns nach den katastrophalen BuLi Leistungen sowas von verdient haben! 

Mit dieser Ausgangslage wäre ich schon sehr enttäuscht, wenn es nicht zum Aufstieg reichen würde. Bitte irgendwie drüber kommen, dann wirds ein historischer Moment im neuen Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hags schrieb vor 43 Minuten:

Potenzial für einen historischen Moment im Weststadion zu sorgen, hat das Spiel allemal.

Das hat das Stadion auch dringend notwendig..kein großer Sieg in der Liga, kein Derbysieg, kein Sieg gegen RBS, ein Sieg gegen Sturm, wo wir damals auf Platz 7 oder so waren. Klar waren schon Highlights dabei, vor allem international und das Cup-Halbfinale im Cup, aber das Spiel in einer Woche wird nun hoffentlich die Krönung, vor allem weil auch ein starker Away-Support vor Ort sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Das hat das Stadion auch dringend notwendig..kein großer Sieg in der Liga, kein Derbysieg, kein Sieg gegen RBS, ein Sieg gegen Sturm, wo wir damals auf Platz 7 oder so waren. Klar waren schon Highlights dabei, vor allem international und das Cup-Halbfinale im Cup, aber das Spiel in einer Woche wird nun hoffentlich die Krönung, vor allem weil auch ein starker Away-Support vor Ort sein wird. eine große Menge an Auswärtsfans vor Ort sein wird.

 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Indyinho schrieb Gerade eben:

fyp

Man sollte bei britischen Vereinen nicht vom Heim auf den Away-Support schließen. Weiß jetzt nicht wie es bei den Rangers ist aber bei vielen Mannschaften ist der Away-Support stärker als zu Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte bei britischen Vereinen nicht vom Heim auf den Away-Support schließen. Weiß jetzt nicht wie es bei den Rangers ist aber bei vielen Mannschaften ist der Away-Support stärker als zu Hause. 

Tu ich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online