SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Bin momentan gesundheitlich stark angeschlagen. Auf den Stadionbesuch am Donnerstag will ich aber dennoch nicht verzichten.

Welcome to the "FEH"
Das einzige das die Rangers mitnehmen werden sind Husten und Schnupfen ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Gefühlt ist halb Glasgow in Wien unterwegs und praktisch keiner hat Tickets. Mir fehlt da wohl der Zugang, warum man sich das antut. Noch dazu bei diesem nasskalten Wetter.

Wer geht morgen mit dem Rapid-Celtic Abschiedsspielschal zum Match? :=

Zu den Chancen selber: Stehen eigentlich nicht so schlecht für uns. Randvolle Hütte und im EC motivierte Spieler. Verloren wird das fix nicht und wir schießen auf jeden Fall ein Tor. Darauf lege ich mich fest. Strebinger wird MotM werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Welcome to the "FEH"
Das einzige das die Rangers mitnehmen werden sind Husten und Schnupfen ...

Und hoffentlich eine ordentliche Packung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aktuell herrscht Hochbetrieb rund ums Stadion. Die ersten Rangers Fans erkunden gerade das Stadion bzw. Stags Head. Rangers-Mannschaftsbus ist gerade zum Abschlusstraining eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb Gerade eben:

Aktuell herrscht Hochbetrieb rund ums Stadion. Die ersten Rangers Fans erkunden gerade das Stadion bzw. Stags Head. Rangers-Mannschaftsbus ist gerade zum Abschlusstraining eingefahren.

Gib denen Schneeschaufeln in die Hand und versprich ihnen dafür einen Platz im Stadion morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Huber auf Twitter

Zitat

Die schottischen Kollegen rechnen morgen mit bis zu 12.000 -Fans in Wien, obwohl nur 2500 davon Karten haben. Das wird schon vor dem -Spiel spannend (wenn das Bier nicht ausgeht, sollte es aber friedlich bleiben)...

Na schau, jetzt sinds schon 12.000. Ich persönlich wäre schwer enttäuscht wenn da morgen nicht mindestens 20k in Wien sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Sie frage ist, wer will denn wie die Zahl feststellen? Wenn da viele in diversen Pubs in der Stadt sind?;) alles egal, gewinnen müssen wir es. Ende der Geschichte 

Egal wie viel Schotten am Ende kommen, uns reicht auch ein Punkt morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Ich würd so spielen wie sturm gegen uns gespielt hat. Defensiv, kompakt, fast keine räume hergeben. Die ranges müssen gewinnen, nicht wir.

Leider fehlt uns halt vorne ein schneller und körperlich starker spieler wie eze, der blitzschnell ist, der bälle halten kann, der abwehrreihen permanent beschäftigt. Aber nachdem wir keinen wie eze haben, wird man schobesberger schicken müssen und je länger man das unentschieden oder gar eine führung halten kann, je offensiver werden die werden und umso mehr räume kriegt schobesberger und wenn dann noch gute bälle kommen, wird er zuschlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.