SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht was manche da haben, ich bin noch völlig entspannt.

 Ich hab seit in der Früh einen Ruhepuls von 130 .  _Rotpuller_

Das ist mE DAS Spiel der letzten paar Jahre. Fantechnisch und spielerisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt schnell 20 EUR auf die Rangers gewettet. Ist für mich ein emotionaler Hedge (Sicherungsgeschäft). Somit gewinn ich heut abend jedenfalls. Wobei ich sehr gern die 20,- verlieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das kann heute ein spiel werden welches uns ein wenig vom tristen liga-alltag ablenken kann. wer hätte nach der auswärtspartie gegen villareal gedacht dass wir den aufstieg am letzten spieltag selbst in der hand haben?!

all die negativen erlebnisse der letzten jahre, all der frust der sich in uns allen im laufe der zeit aufgestaut hat... das alles kann heute in vergessenheit geraten. zumindest bist zum wochenende. wenn wir alle unseren teil dazu beitragen, dass das einer dieser europapokal-abende wird, die man schwer in worten beschreiben kann bzw. über die wir in 10 jahren auch noch philosphieren werden...

es ist angerichtet. lasst uns alle gemeinsam was draus machen! die spieler da unten auf dem acker und die fans auf den rängen. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

4 Rangers mit uns im Zug denen irgendwie der Flug storniert wurde und jetzt sinds über London nach München, gestern per Zug nach Salzburg und jetzt eben nach Wien. Alle zwischen 40 und 50, dürften nicht viel geschlafen haben und teilen jetzt mit uns ihren Vodka für ein paar Bier :fuckthat: Mein Englisch ist eigentlich recht gut aber betrunkene, heisere Schotten sind dann auch für mich fast zuviel :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Minute:

 Mein Englisch ist eigentlich recht gut aber betrunkene, heisere Schotten sind dann auch für mich fast zuviel :fuckthat: 

Keine Sorge, die nüchternen sind nicht besser. War schon oft im norden von schottland, man erkennt meist nichtmal, ob sie grad englisch sprechen oder gälisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Keine Sorge, die nüchternen sind nicht besser. War schon oft im norden von schottland, man erkennt meist nichtmal, ob sie grad englisch sprechen oder gälisch

Beim Auswärtsspiel in Glasgow haben wir mal nach dem Weg gefragt - wir waren nach der Antwort im schottischen Dialekt noch verwirrter und mehr verloren als davor :D

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.