Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Martic hat durch seine Ruhe am Ball, seine Physis und den recht guten Überblick definitiv Qualität.

Bei seinen ersten Spielen für uns hat man ihm jedoch merklich angesehen, dass er einerseits mit dem Tempo Probleme hatte (sowohl im Kopf als auch in den Beinen) und das ihm noch das Selbstbewusstsein bzw Selbstverständnis fehlte - wobei die beiden Dinge wohl zusammenhängen. Dies scheint nun schön langsam deutlich besser zu werden.

...nach wie vor ist er keiner der schnelleren Spieler, inwieweit ihn das jedoch künftig bei uns limitieren wird, traue ich mich nicht einzuschätzen.

Im Ernst? Das ist echt bitter... während der Verletzung also keine AK und jetzt heißts wieder zittern!?

https://kurier.at/sport/bundesliga/warum-rapid-bis-2019-auf-schobesberger-zaehlen-kann/299.033.998
 

Zitat

Erst ab Jänner 2019 gibt es im neuen Vertrag bis 2022 eine Ausstiegsklausel für den 23-Jährigen.

Denke mal im sommer is er wenn er so weiter macht (zum 2ten mal den unterschied ausmacht nach verletzungen und 25jahre alt wird er auch anfang dez.) Wird er im sommer dank AK weg sein. Hoffentlich liegt die höher als bei schaub.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DMA RAPID schrieb vor 24 Minuten:

Sicher keine Übernannschaft aber vor 2 Wochen habens 4:3 gegen die Rangers gewonnen!

Wenn Rapid die letzten Spiele auch so agiert hätte wären schon längst in den Top 6 in der Liga.

Sonntag wird es sich ja zeigen ob das nur eine Eintagsfliege war oder die unsrigen endlich kapieren um was es geht,net nur a bisserl mit dem Orsch wockln sondern auch richtig Fußballspielen mit allen Tugenden die es benötigt um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn Rapid die letzten Spiele auch so agiert hätte wären schon längst in den Top 6 in der Liga.

Sonntag wird es sich ja zeigen ob das nur eine Eintagsfliege war oder die unsrigen endlich kapieren um was es geht,net nur a bisserl mit dem Orsch wockln sondern auch richtig Fußballspielen mit allen Tugenden die es benötigt um erfolgreich zu sein.

Leider kann man die internatioalen spiele in keinster weise mit der liga vergleichen!

in der EL haben wir die rolle vom wac oder hartberg.... am sonntag sind wir leider wieder favorit wie moskau. Mit dem unterschied dass uns in der liga jede mannschaft in und auswendig kennt. Dh das spiel gg innsbruck wird ungleich schwerer.

In meinen augen kommt am samstag eines der wichtigsten spiele der saison! Es wird zeigen ob wir mit breiter brust in die kommenden 3 entscheidungsspiele gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir haben auswärts im Europacup gewonnen und noch dazu ein 1:0 in der Rapidviertelstunde in ein 1:2 verwandelt!!! Nur das müssen die Spieler jetzt mitnehmen. Da muss doch jetzt endlich die Brust wieder anschwillen? Volle Attacke auf die nächsten Aufgaben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hoffentlich hilft uns dieser schöne, verdiente Sieg aus der Scheißgasse. Bravo an die Spieler, auch bravo an den Trainer. Rapid kann doch noch siegen und überzeugen, taktisch diszipliniert auftreten und wenn notwendig hart spielen.

 

Ich genieße noch immer das Hochgefühl, weil am Sonntag in Innsbruck könnts mal wieder unangenehm werden. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 12 Stunden:

ich liebe sein Spiel einfach. Er ist einer der Wenigen Spieler bei uns, die nicht überhastet irgendwelche (Fehl)pässe spielen oder einfach die kürzeste Anspielstation wählt. Dieses Ball annehmen, eindrehen, den Ball behaupten und dann in die Zwischenräume spielen, ist schon was feines.

Er geht oft in die Räume wie es auch Schobesberger macht nur wird er viel zu selten angespielt. Dies liegt wiederum an dem was ich oben geschrieben habe und geht sehr in Richtung der Herrschaften Berisha, Bolingoli, Alar und Co.

Und wie man gestern wieder wunderbar bestaunen durfte weiß ein Berisha einfach nichts mit dem Ball anzufangen.Bei Alar habe ich noch hoffnung das ihm den Knopf aufgeht wenn die Mannschaft wieder funktioniert, ebenso bei Barac aber Berisha schreibe ich entgültig ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schwab hat es mMn einfach mal gut getan, nicht über die volle Distanz zu müssen. Bei ihm sieht es ansonsten ja auch zu Beginn des Spiels immer besser aus als gegen Ende. Ich tippe da sehr wohl auf körperliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.