Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
MiTrov schrieb vor 18 Minuten:

Man konnte auch sehen wie wenig Rapid einen Berisha oder Alar braucht. Der eine ist so limitiert, dass es schon weh tut beim Zusehen und beim Anderen muss man froh sein wenn er überhaupt den Ball berührt. Berisha kann keinen überspielen oder vorbeilaufen wenn er den Pass in die Tiefe bekommt. Oft legt er sich auf ein paar Meter den Ball zu weit vor und vorm Tor ist der Barac wahrscheinlich gefährlicher. Durch sein kämpfen konnten wir keine Partie gewinnen. Den brauchen wir nicht mal auf der Bank als Einwechselspieler.

 Zum Alar weiß ich garnicht mehr was ich sagen soll. Es kommt ein Schobesberger nach langer Verletzung zurück und der schafft es binnen zwei Spielen mehr zu liefern als der Alar die letzten Wochen. Wie schön es sein kann wenn ein Spieler bissi kicken kann. PS7 :) 

 

 

Wenn Alar spielt spielen wir quasi zu zehnt. Klingt hart ist aber leider so. Ich habe bei uns in den letzten jahren selten so einen konstanten Fremdkörper in der Mannschaft gesehen wie es Deni Alar schon seit dem ersten Spieltag bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 20 Minuten:
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Im Übrigen haben wir mal wieder eine Partie gedreht - das letzte Mal ist ja schon etwas länger her.

@valderama wird uns sicherlich bald erzählen, wie das beim letzten Mal war, damals ...

Jetzt lass erm schlafen, nach diesem Spiel muss er sich erholen.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
el-capitane schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Alar spielt spielen wir quasi zu zehnt. Klingt hart ist aber leider so. Ich habe bei uns in den letzten jahren selten so einen konstanten Fremdkörper in der Mannschaft gesehen wie es Deni Alar schon seit dem ersten Spieltag bei uns ist.

Wenn ich an den 4 Jahresvertrag denke, wird mir kotzübel. Aber der Deni ist ein Knipser, braucht nur die ganze Mannschaft damit man ihm am Platz sieht und er hats bereits mal gezeigt. Das wird schon :lol:

Hoffe der Didi formt ihn noch zum Superjoker um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Das kann man nicht in den griff bekommen. Dazu kommt noch seine abschlusschwäche. 

Der Meinung bin ich auch. Was genau hat man in Berisha eigentlich gesehen als man ihn verpflichtet hat? Ich meine seine Statistiken und Scorerwerte waren ja auch im Vorfeld schon katastrophal.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mondial schrieb vor 2 Minuten:

Der Meinung bin ich auch. Was genau hat man in Berisha eigentlich gesehen als man ihn verpflichtet hat? Ich meine seine Statistiken und Scorerwerte waren ja auch im Vorfeld schon katastrophal.

Das Mentalitätsmonster...was immer das sein soll und bewirken soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mondial schrieb vor 9 Minuten:

Der Meinung bin ich auch. Was genau hat man in Berisha eigentlich gesehen als man ihn verpflichtet hat? Ich meine seine Statistiken und Scorerwerte waren ja auch im Vorfeld schon katastrophal.

einen kämpfer, einen arbeiter, einen läufer der in jede hintermannschaft unruhe bringen kann. berisha ist ein spieler der nicht nach seinen scorerpunkten zu bewerten ist, aber mit dieser art auch helfen kann und das auch tut. auch dank eines sehr gut gelaunten berishas sind wir überhaupt in der el, damit hat er seinen kaufpreis mMn auch bereits wieder reingespielt. neben spielern wie murg, ivan usw finde ich es gut wenn man einen berisha hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Das Mentalitätsmonster...was immer das sein soll und bewirken soll...

Das er auch nicht ist. Das haben wir hier auch schon öfter diskutiert. Er ist ein braver, laufstarker kämpfer mit bescheidener technik und einem schlechten torabschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Kann jemanden ungefähr sagen wieviel Kohle wir mit der diesjährigen EL eingenommen haben? 

Wäre interessant. 

Bzw wieviel es werden würde wenn wir aufsteigen?

Umsatz bei 6 Punkten wurde mit 8mio Euro bewertet, dazu würden im Falle eines Aufstieges wohl noch mindestens 2,5 Millionen dazukommen, was ich so in etwa schätze bleibt dem Verein unterm Strich ca die Hälfte davon.

https://www.sn.at/sport/fussball/international/el-gruppenphase-wuerde-rapid-8-mio-euro-umsatz-bescheren-39089524

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Umsatz bei 6 Punkten wurde mit 8mio Euro bewertet, dazu würden im Falle eines Aufstieges wohl noch mindestens 2,5 Millionen dazukommen, was ich so in etwa schätze bleibt dem Verein unterm Strich ca die Hälfte davon.

https://www.sn.at/sport/fussball/international/el-gruppenphase-wuerde-rapid-8-mio-euro-umsatz-bescheren-39089524

Danke Dir!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Umsatz bei 6 Punkten wurde mit 8mio Euro bewertet, dazu würden im Falle eines Aufstieges wohl noch mindestens 2,5 Millionen dazukommen, was ich so in etwa schätze bleibt dem Verein unterm Strich ca die Hälfte davon.

https://www.sn.at/sport/fussball/international/el-gruppenphase-wuerde-rapid-8-mio-euro-umsatz-bescheren-39089524

Interessant wäre, auf wieviel von diesen Einnahmen schon im Sommer vorgegriffen wurde. Man war ja bei Rapid sehr versessen darauf die Qualit für die EL zu schaffen, weil man damit bei den Transfers geplant hatte.
Bzw.: wieviel bleitbt für Bickels "Kreditkarte" netto übrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

was ist jetzt mit den ganzen pessimisten die die europaleauge schon abschenken wollten, sagte ja da ist alles drin...

ich habe immer nur geschrieben dass mir das spiel egal ist, auch nachfrage von silva habe ich sogar betont dass man das spiel niemals abschenken darf. nur für den fall dass du mich meinst. nachdem ich training hatte und aufgrund des gemeinsamen biers nach dem training kam ich erst um eins in der früh nach hause. interessanterweise habe ich es geschafft dass mir niemand das ergebnis mitgeteilt hat und so konnte ich das spiel noch in der nacht auf DAZN ansehen. loben möchte ich auch ivanschitz als experten, da merkt man dass er eine ahnung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.