Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 4 Minuten:

Interessant wäre, auf wieviel von diesen Einnahmen schon im Sommer vorgegriffen wurde. Man war ja bei Rapid sehr versessen darauf die Qualit für die EL zu schaffen, weil man damit bei den Transfers geplant hatte.
Bzw.: wieviel bleitbt für Bickels "Kreditkarte" netto übrig?

bickel durfte nie mehr ausgeben als er mit transfers eingenommen hat. das geld wird wie in den bericht nachhaltig investiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Interessant wäre, auf wieviel von diesen Einnahmen schon im Sommer vorgegriffen wurde. Man war ja bei Rapid sehr versessen darauf die Qualit für die EL zu schaffen, weil man damit bei den Transfers geplant hatte.
Bzw.: wieviel bleitbt für Bickels "Kreditkarte" netto übrig?

Man hat im Sommer bei den Transfers ja sowie ein sehr schönes Plus gemacht,warum sollte man dann auf die EL Mille vorgreifen wenn man bei Transfers ein Plus vom mehreren Millionen gemacht hat im Sommer 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man eigentlich schon, wieso sich der Spartak-Kapitän eine gefangen hat vom eigenen Fan? :D 

Aus dem derstandard.at Liveticker:

Hintergrund: Die organisierte Fan-Szene akzeptiert ihn nicht als Kapitän. In den letzten Spielen hallten "Judas"-Rufe und Pfiffe gegen Denis Gluschakow durch das Spartak-Stadion.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Santiago82 schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem derstandard.at Liveticker:

Hintergrund: Die organisierte Fan-Szene akzeptiert ihn nicht als Kapitän. In den letzten Spielen hallten "Judas"-Rufe und Pfiffe gegen Denis Gluschakow durch das Spartak-Stadion.

nicht nur bei uns gibt es ein paar geisteskranke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

bickel durfte nie mehr ausgeben als er mit transfers eingenommen hat. das geld wird wie in den bericht nachhaltig investiert...

hätte gemeint, dass damals zwischen den zeilen anders verstanden zu haben. speziell deni war ja eher ein ungeplanter einkauf kurz vor schluss. kann mich aber auch irren.

bin jedenfalls gespannt, ob und wenn ja wie bickel im winter agieren wird. ein stürmer und ein av wären wohl keine fehler.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santiago82 schrieb vor 16 Minuten:

Aus dem derstandard.at Liveticker:

Hintergrund: Die organisierte Fan-Szene akzeptiert ihn nicht als Kapitän. In den letzten Spielen hallten "Judas"-Rufe und Pfiffe gegen Denis Gluschakow durch das Spartak-Stadion.

Ja aber warum? Weil er lange bei Lok war? Oder war er einer von denen, die sich vor dem Hinspiel über den Trainer lustig gemacht haben? 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

nicht nur bei uns gibt es ein paar geisteskranke...

Ich kenn mich leider nicht aus aber wenn Lok Moskau und Spartak so eine Konkurrenz wie Rapid und Ustraia haben dann ist es halbwegs verständlich - oder könntest dir einen Grünwald als Kapitän von Rapid vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn mich leider nicht aus aber wenn Lok Moskau und Spartak so eine Konkurrenz wie Rapid und Ustraia haben dann ist es halbwegs verständlich - oder könntest dir einen Grünwald als Kapitän von Rapid vorstellen...

nö, ich würde aber nicht hinrennen und versuchen ihn zu schlagen... meine güte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenn mich leider nicht aus aber wenn Lok Moskau und Spartak so eine Konkurrenz wie Rapid und Ustraia haben dann ist es halbwegs verständlich - oder könntest dir einen Grünwald als Kapitän von Rapid vorstellen...

Völlig normal, dass man einem eigenen Spieler eine runterhaut. Gehts dir eh noch gut?

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb Gerade eben:

nö, ich würde aber nicht hinrennen und versuchen ihn zu schlagen... meine güte...

Schlagen konnte ich nicht erkennen...aber natürlich würde ich pers. auch nicht auf den Platz stürmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Ja aber warum? Weil er lange bei Lok war? Oder war er einer von denen, die sich vor dem Hinspiel über den Trainer lustig gemacht haben? 

war laut Medien einer jener die sich über den Trainer lustig gemacht haben - quasi der Rädelsführer... deswegen war er in Wien auch ned dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Völlig normal, dass man einem eigenen Spieler eine runterhaut. Gehts dir eh noch gut?

Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut. Wenn der wirklich geschlagen hat ist es eine Straftat und wird auch in Russland von der Polizei und dem Gericht verurteilt werden. Ich verurteile so etwas natürlich, aber ich würde den Auslöser für so etwas auch verstehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 12 Minuten:

Ich kenn mich leider nicht aus aber wenn Lok Moskau und Spartak so eine Konkurrenz wie Rapid und Ustraia haben dann ist es halbwegs verständlich - oder könntest dir einen Grünwald als Kapitän von Rapid vorstellen...

Das große Derby ist eigentlich zwischen Spartak & ZSKA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.