Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Wer sich ebenso wie ich ca 15mal das 2:1 im Originalkommentar anschauen will: Dazn Re-Live ab 2:06:30 :feiervinci: 

Und ich hab natürlich keine Rangers Karte, weil ich bei den ersten zwei Spielen nicht da war.."Dezember gegen die Rangers, da werde ich davor locker eine bekommen", ja klar :( 

Europapokal :love: 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fein, das tut gut. Lag es an den -9 Grad und dass ihnen kalt war, dass sie gschurdlt wie die Duracell Hasen sind, oder woran auch immer. Aber das macht eine Mannschaft eben aus. 

Das war heute zumindest mal Rapidesk, und man kann und muss hoffen, dass man sich nun wenigstens ein bisserl ein Brüstl in die Meisterschaft mitnimmt.

Einmal mehr der traurige Abklatsch eines Fußballprofis für mich Alar, mir geht jedesmal über den Ärger ob dessen Verpflichtung der Taschenfeitl in der Hosentasche auf.

Dass Barac viel Luft nach oben hat ist schon klar, aber mit ihm ist da hinten mal zumindest eine Kantn, wie man in Wien so sagt, und er hat sich heute ohne sich zu schonen da hinten ordentlich reingehaut. Kunststücke hat er nicht versucht, relativ humorlos die Haut raus ghaut, so holt man sich Schritt für Schritt Selbstvertrauen. Ich sehe da durchaus Potential, dieses komplette Absprechen jeder Befähigung erinnert mich ein bisserl an die Meinungen im ASB über Strebinger vor 2 Jahren. Ich seh da durchaus Gemeinsamkeiten, möge ihm ähnlich der Knopf aufgehen wenn er die mentalen Schranken überwunden hat!

Ahja, Didi hat die Mannschaft heute eigentlich Gogos Trick 17 vom Salzburg-Match kopiert, zum Glück ist es bei ihm aufgegangen. Möge uns künftig gegeben sein, nicht schon vor dem Spiel nur aufgrund der Aufstellung jede Zuversicht zu verlieren.

Ansonsten: Jö, gwonnen, geil. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 5 Minuten:

fein, das tut gut. Lag es an den -9 Grad und dass ihnen kalt war, dass sie gschurdlt wie die Duracell Hasen sind, oder woran auch immer. Aber das macht eine Mannschaft eben aus. 

Das war heute zumindest mal Rapidesk, und man kann und muss hoffen, dass man sich nun wenigstens ein bisserl ein Brüstl in die Meisterschaft mitnimmt.

Einmal mehr der traurige Abklatsch eines Fußballprofis für mich Alar, mir geht jedesmal über den Ärger ob dessen Verpflichtung der Taschenfeitl in der Hosentasche auf.

Dass Barac viel Luft nach oben hat ist schon klar, aber mit ihm ist da hinten mal zumindest eine Kantn, wie man in Wien so sagt, und er hat sich heute ohne sich zu schonen da hinten ordentlich reingehaut. Kunststücke hat er nicht versucht, relativ humorlos die Haut raus ghaut, so holt man sich Schritt für Schritt Selbstvertrauen. Ich sehe da durchaus Potential, dieses komplette Absprechen jeder Befähigung erinnert mich ein bisserl an die Meinungen im ASB über Strebinger vor 2 Jahren. Ich seh da durchaus Gemeinsamkeiten, möge ihm ähnlich der Knopf aufgehen wenn er die mentalen Schranken überwunden hat!

Ahja, Didi hat die Mannschaft heute eigentlich Gogos Trick 17 vom Salzburg-Match kopiert, zum Glück ist es bei ihm aufgegangen. Möge uns künftig gegeben sein, nicht schon vor dem Spiel nur aufgrund der Aufstellung jede Zuversicht zu verlieren.

Ansonsten: Jö, gwonnen, geil. Danke.

Erinnert auch an meine Kritik an Martic, der, und dabei bleibe ich, ein sehr starkes Spiel gemacht hat. 

Werde mich in Zukunft da auch ned zu weit aus dem Fenster lehnen, in einer so verunsicherten Mannschaft ist es halt schwer rein zu finden. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mecki schrieb vor 41 Minuten:

Wer sich ebenso wie ich ca 15mal das 2:1 im Originalkommentar anschauen will: Dazn Re-Live ab 2:06:30 :feiervinci: 

Und ich hab natürlich keine Rangers Karte, weil ich bei den ersten zwei Spielen nicht da war.."Dezember gegen die Rangers, da werde ich davor locker eine bekommen", ja klar :( 

Europapokal :love: 

Versuch es in der Ticketbörse, auf Willhaben (hab dort schon oft Karten für Freunde bekommen) oder hier im ASB! Es gibt immer wen der krank wird oder kurzfristig nicht kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Mecki schrieb vor 47 Minuten:

Wer sich ebenso wie ich ca 15mal das 2:1 im Originalkommentar anschauen will: Dazn Re-Live ab 2:06:30 :feiervinci: 

Und ich hab natürlich keine Rangers Karte, weil ich bei den ersten zwei Spielen nicht da war.."Dezember gegen die Rangers, da werde ich davor locker eine bekommen", ja klar :( 

Europapokal :love: 

 

Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Versuch es in der Ticketbörse, auf Willhaben (hab dort schon oft Karten für Freunde bekommen) oder hier im ASB! Es gibt immer wen der krank wird oder kurzfristig nicht kann. 

Genau. Immer wieder hartnäckig nachfragen, recherchieren. So bin ich damals auch zu meiner Karte vs PAOK gekommen. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb vor 1 Minute:

 

 

Genau. Immer wieder hartnäckig nachfragen, recherchieren. So bin ich damals auch zu meiner Karte vs PAOK gekommen. :love: 

Hahaha. Voll lustig. Ich auch. Bin aber einfach auf gut Glück nach Hütteldorf gefahren und hab in der Ubahn!! jemanden getroffen der nur zum Stadion wollte um seine Karte an den Mann zu bringen. Noch in der Ubahn hatte ich mein Ticket. Irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Hahaha. Voll lustig. Ich auch. Bin aber einfach auf gut Glück nach Hütteldorf gefahren und hab in der Ubahn!! jemanden getroffen der nur zum Stadion wollte um seine Karte an den Mann zu bringen. Noch in der Ubahn hatte ich mein Ticket. Irre. 

Ich habe meine damals über das ASB paar Tage davor bekommen. Einfach mal gefragt und sofort eine PM bekommen. Ich weiß aber nicht mehr von wem.

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Martic btw. mit seiner besten Leistung im Rapid-Dress.

Ich glaub, der wird noch wertvoll. Erinnert mich an Behrendt. Räumt im Zweikampf humorlos auf und spielt ruhig und sauber (und meist nach vorn oder höchstens horizontal) raus.

genau so ist es, ich schreibe schon seit wochen dass der junge mann wirklich potential hat. der ist auch technisch gut und kann gute vertikale pässe spielen. für mich ist er auch besser als behrendt. einfach aufgrund seiner aus meiner sicht besseren technik. für mich ist martic der erste schwab ersatz.

derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Mit Schobesberger kommt der Erfolg zurück, da könnts sagen was ihr wollts, der ist irgendwie unser neuer SHFG.

vor wenigen tagen habe ich geschrieben dass er unser deutlich bester mann ist. er ist einfach flinker, schneller und technisch besser als der rest der truppe. aber auch heute haben wir wieder gesehen wie wichtig schwab ist - den ja schon einige am liebsten verkaufen würden.

zur info: habe mir gerade das match angesehen auf DAZN - war sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vookus schrieb vor 7 Stunden:

Sorry aber die erste HZ war ein graus, die einwechslungen von schwab/schobi haben schon einen riesen unterschied gemacht, demnach sind die kritiker der aufstellung wohl nicht so falsch gelegen.

sehe ich nicht so, auch nach ca 15 minuten waren wir bereits die bessere mannschaft. leider hat uns ganz vorne die entschlossenheit gefehlt. ivanschitz hat das immer wieder sehr gut kommentiert. leider ist alar ein richtiges problemkind. man hat einfach im letzten drittel nicht das selbstbewusstsein um den schnellen abschluss zu suchen. aber prinzipiell waren wir da schon recht gut und martic möchte ich da schon noch besonders loben. der hat eine richtig gute partie gespielt. für mich ist er aktuell deutlich besser als ljubicic, wobei der andere stärken hat - der ist mehr der abläufer und solche spieler brauchts dann genauso. loben will ich auch mülür. wie sich der entwickelt ist sensationell. technisch stark, schnell. ein wirklich toller spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 4 Stunden:

...

Einmal mehr der traurige Abklatsch eines Fußballprofis für mich Alar, mir geht jedesmal über den Ärger ob dessen Verpflichtung der Taschenfeitl in der Hosentasche auf.

....Ich sehe da durchaus Potential, dieses komplette Absprechen jeder Befähigung erinnert mich ein bisserl an die Meinungen im ASB über Strebinger vor 2 Jahren. Ich seh da durchaus Gemeinsamkeiten, möge ihm ähnlich der Knopf aufgehen wenn er die mentalen Schranken überwunden hat!

 

Hmmmm.... siehst du da nicht eine Ähnlichkeit zwischen Barac und Alar? Bei Barac kritisierst du, dass man ihm keine Zeit gibt, während du bei Alar genau das machst, was du im Satz drauf kritisierst!

Auch Alar kann definitv der Knopf aufgehen. Das hat er sowohl in Graz als auch bei uns bereits bewiesen. Er braucht halt (scheinbar wie Barac) das Erfolgserlebnis und eine funktionierende Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

genau so ist es, ich schreibe schon seit wochen dass der junge mann wirklich potential hat. der ist auch technisch gut und kann gute vertikale pässe spielen. für mich ist er auch besser als behrendt. einfach aufgrund seiner aus meiner sicht besseren technik. für mich ist martic der erste schwab ersatz.

vor wenigen tagen habe ich geschrieben dass er unser deutlich bester mann ist. er ist einfach flinker, schneller und technisch besser als der rest der truppe. aber auch heute haben wir wieder gesehen wie wichtig schwab ist - den ja schon einige am liebsten verkaufen würden.

zur info: habe mir gerade das match angesehen auf DAZN - war sehr fein

Du hast ja martic schon des öfteren positiv erwähnt auch wenn er nur 20-30 min spielte mir ist er bis jetzt noch nicht so positiv in Erinnerung geblieben aber die gestrige partie war wirklich sehr sehr gut von ihm auch das taktische foul dass ihm die gelbe eibrachte war bitter nötig und hinderte ihn keineswegs auch später noch prenzliche situationen sehr gut zu meistern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greenwhite1983 schrieb vor 12 Minuten:

Du hast ja martic schon des öfteren positiv erwähnt auch wenn er nur 20-30 min spielte mir ist er bis jetzt noch nicht so positiv in Erinnerung geblieben aber die gestrige partie war wirklich sehr sehr gut von ihm auch das taktische foul dass ihm die gelbe eibrachte war bitter nötig und hinderte ihn keineswegs auch später noch prenzliche situationen sehr gut zu meistern!!

Martic hat durch seine Ruhe am Ball, seine Physis und den recht guten Überblick definitiv Qualität.

Bei seinen ersten Spielen für uns hat man ihm jedoch merklich angesehen, dass er einerseits mit dem Tempo Probleme hatte (sowohl im Kopf als auch in den Beinen) und das ihm noch das Selbstbewusstsein bzw Selbstverständnis fehlte - wobei die beiden Dinge wohl zusammenhängen. Dies scheint nun schön langsam deutlich besser zu werden.

...nach wie vor ist er keiner der schnelleren Spieler, inwieweit ihn das jedoch künftig bei uns limitieren wird, traue ich mich nicht einzuschätzen.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Blöd nur das schobis AK mit 1.1.19 zu wirken beginnt. Weiß man wie hoch die ist?

Im Ernst? Das ist echt bitter... während der Verletzung also keine AK und jetzt heißts wieder zittern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.