Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Indyinho

Recommended Posts

Zündler

Natürlich ein wichtiges Match. So wie eigentlich jedes in der Meisterschaft.

Die Ausfälle von Dibon / Pavlovic sind hinsichtlich Rotation natürlich suboptimal auch für die weiteren paar Spiele. Man kann es aber eh nicht ändern und wir müssen einfach schauen, dass wir mit den vorhandenen Kickern einfach das meiste rausholen.

Aber ich habe mich gedanklich vom oberen PlayOff bereits verabschiedet und bin einfach nur positiv überrascht, wenn wir es doch noch schaffen sollten. Wenn nicht, dann halt nicht - sehe da nicht die große Notwendigkeit. Sollten wir nur ins untere kommen, bin ich absolut überzeugt davon, dass wir dieses gewinnen und uns auch für den EC qualifizieren (via MS) mit einhergehendem Gesudere wie unfair das neue System nicht ist weil "die Großen" bevorzugt werden.

Im Frühjahr, wenn sich die Neuen besser eingewöhnt haben, alle eine ganze gemeinsame Vorbereitung durchmachen und zwischen den Spielen mehr Pause ist sind wir mMn. aber nur mehr schwer zu schlagen von den Gegnern im unteren PlayOff.

Solange es aber noch nicht zu spät ist, gilt es jede Partie zu gewinnen - egal wie. Für schlecht gespielt und trotzdem gewonnen gibt es genauso 3 Punkte. Von daher hoffe ich einfach, dass wir dort irgendwie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bisschen Off-Topic weil ich den Namen Berisha wieder in der Aufstellung gesehen habe und mit ihm gestern aufgrund der Stoppfehler nicht ganz glücklich war:

Der größte Fan von Berisha werde ich nicht mehr. Aber er ist ein unglaublicher Kämpfer und ich jage ihn sicher nicht aus Hütteldorf. Während man mit allen andere Spielern rotieren muss, kann man ihn eigentlich Spieltag für Spieltag durchspielen lassen. Und jedes mal wird er sich den Arsch aufreissen. Auch das ist Zuverlässigket und Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte alles "normal" laufen rechne ich tatsächlich mal mit einem Sieg! 

Sollte der Schiri wieder mal was dagegen haben, wirds wieder nix. :davinci:

ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Ist der sektor jetzt eigentlich ausverkauft oder wird es vor ort noch karten geben? 

Ausverkauft! Ca 1000 Fans reisen mit. 

Die letzten freien Tickets wurden gegen den Lask im BW bei der Tombola verlost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ton1z schrieb vor 29 Minuten:

Ist der sektor jetzt eigentlich ausverkauft oder wird es vor ort noch karten geben? 

Ist ausverkauft. Hat da Marek im Flieger gesagt. Über 1000 sind dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 45 Minuten:

 

Ausverkauft! Ca 1000 Fans reisen mit. 

Die letzten freien Tickets wurden gegen den Lask im BW bei der Tombola verlost. 

 

homer86 schrieb vor 42 Minuten:

Ist ausverkauft. Hat da Marek im Flieger gesagt. Über 1000 sind dabei. 

Sektor nebenan ist in innsbruck kein thema oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

 

Sektor nebenan ist in innsbruck kein thema oder?

Naja, wenn du dich als "Neutraler" ausgibst und ned unbedingt in voller Rapid Montur daher kommst, dann schon. Denke nicht dass da was dagegen spricht wenn du ein zahlender Gast bist. 

Aber schau mal ob die einen Ticketshop haben. Eventuell bekommst dort Karten. 

Edit: ja, haben sie. Und ja, ich denke du bekommst noch Karten. 

Bitte sehr:

https://www.eventimsports.de/ols/wackershop/de/TipicoBundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/98179

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.