Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Zwar findet heute noch das Spiel in Moskau statt, allerdings haben wir am Sonntag schon quasi ein "Spiel der letzten Chance" wenn man noch ins obere Playoff möchte. Alles andere als 3 Punkte werden zu wenig sein. Schiedsrichter wird Rene Eisner sein. Ich erwarte mir einen ziemlich bescheidenen Kick nach dem EC Spiel in Moskau. Hoffentlich kommt der ein oder andere Verletzte retour. Prinzipiell habe ich aber ein, warum auch immer, gutes Gefühl hinsichtlich Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 6:30 Uhr Abfahrt aus Wien In unsere Situation müssen wir das unbedingt gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten: In unsere Situation müssen wir das unbedingt gewinnen. Die Situation von Wacker ist jetzt nicht wirklich besser. Zum Spiel: Ich habe den (und das stört mich eigentlich enorm) "jetzt erst recht" Effekt aufgegeben. Ich erwarte mir ein Spiel auf Augenhöhe, was für den Zuschauer in einer katastrophalen Partie endet. Es werden zwei Tore Fallen und somit wird es ein 1:1. Was mir viel mehr auf die Nerven geht, daß man die EL so leichtfertig abschreibt, auch von offizieller Seite. Das macht mich unfassbar wütend und das ist nach Salzburg jetzt schon das zweite Mal in dieser Saison. So etwas habe ich bei uns noch kaum erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Wird wie immer ein souveräner Auswärtssieg, 0:1; Torschütze Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Nach dem heutigen Spiel wär das meine Wunschaufstellung falls Sonni und Dibon noch ausfallen: Strebinger Thurnwald-Hofmann-Müldür-Potzmann Martic-Schwab Ivan-Knasmüllner-Boli Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 servasoida schrieb vor 33 Minuten: Nach dem heutigen Spiel wär das meine Wunschaufstellung falls Sonni und Dibon noch ausfallen: Strebinger Thurnwald-Hofmann-Müldür-Potzmann Martic-Schwab Ivan-Knasmüllner-Boli Alar gehe grundsätzlich mit dieser Aufstellung mit. Die Frage wird sein ob Sonnleitner fit wird. Falls ja bin ich dann doch klar für Müldür - Sonnleitner - Max - Potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Mit dem Ruck der hoffentlich nach dem heutigen Spiel durch die Mannschaft bzw den Verein gegangen ist, entscheiden wir dieses Spiel so Gott will für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Ruck der hoffentlich nach dem heutigen Spiel durch die Mannschaft bzw den Verein gegangen ist, entscheiden wir dieses Spiel so Gott will für uns. gab es diesen Ruck nach dem starken Spiel gegen Villareal zu Hause oder im ersten Spiel gegen Spartak? Oder nach dem Rückspiel gegen Slovan? Oder nach den beiden Spielen gegen FCSB? Oder...oder...oder bearbeitet 29. November 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Ruck der hoffentlich nach dem heutigen Spiel durch die Mannschaft bzw den Verein gegangen ist, entscheiden wir dieses Spiel so Gott will für uns. Good joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Man hat heute gesehen, wie wichtig es ist frischen Wind von der Bank bringen zu können! Bitte nicht wieder alles umkrempeln, mein einziger Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Wacker wird sich halt im Gegensatz zu Moskau hinten reinstellen und unsere EC Götter werden wieder einen Stehkick vom Feinsten abliefern. Ist so sicher wie, dass Amen im Gebet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Keinen cm abweichen nach der heutigen Kür , muss am Sonntag die Pflicht folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 alles angerichtet für eine gruselleistung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Sieg nach einer Gruselleistung nehm ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Schiedsrichter: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts