Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Indyinho

Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

118 posts in this topic

Recommended Posts

Zwar findet heute noch das Spiel in Moskau statt, allerdings haben wir am Sonntag schon quasi ein "Spiel der letzten Chance" wenn man noch ins obere Playoff möchte. Alles andere als 3 Punkte werden zu wenig sein.

Schiedsrichter wird Rene Eisner sein.

Ich erwarte mir einen ziemlich bescheidenen Kick nach dem EC Spiel in Moskau. Hoffentlich kommt der ein oder andere Verletzte retour.

Prinzipiell habe ich aber ein, warum auch immer, gutes Gefühl hinsichtlich Ergebnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten:

In unsere Situation müssen wir das unbedingt gewinnen.

Die Situation von Wacker ist jetzt nicht wirklich besser. :D

Zum Spiel: Ich habe den (und das stört mich eigentlich enorm) "jetzt erst recht" Effekt aufgegeben. Ich erwarte mir ein Spiel auf Augenhöhe, was für den Zuschauer in einer katastrophalen Partie endet. Es werden zwei Tore Fallen und somit wird es ein 1:1.

Was mir viel mehr auf die Nerven geht, daß man die EL so leichtfertig abschreibt, auch von offizieller Seite. Das macht mich unfassbar wütend und das ist nach Salzburg jetzt schon das zweite Mal in dieser Saison. So etwas habe ich bei uns noch kaum erlebt. :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
servasoida schrieb vor 33 Minuten:

Nach dem heutigen Spiel wär das meine Wunschaufstellung falls Sonni und Dibon noch ausfallen:

Strebinger

Thurnwald-Hofmann-Müldür-Potzmann

Martic-Schwab

Ivan-Knasmüllner-Boli

Alar

gehe grundsätzlich mit dieser Aufstellung mit. Die Frage wird sein ob Sonnleitner fit wird. Falls ja bin ich dann doch klar für Müldür  -  Sonnleitner  -  Max  -  Potzmann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Ruck der hoffentlich nach dem heutigen Spiel durch die Mannschaft bzw den Verein gegangen ist, entscheiden wir dieses Spiel so Gott will für uns.

gab es diesen Ruck nach dem starken Spiel gegen Villareal zu Hause oder im ersten Spiel gegen Spartak? Oder nach dem Rückspiel gegen Slovan? Oder nach den beiden Spielen gegen FCSB? Oder...oder...oder

Edited by TatarFredl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...